[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mir htc Dach bei Facebook mir geschrieben...

Edit: Was bei xda steht, habe ich bei Facebook gepostet... :)

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89 schrieb:
Hat mir htc Dach bei Facebook mir geschrieben...

Edit: Was bei xda steht, habe ich bei Facebook gepostet... :)

hast du eine quelle?Ich glaube 4.0.4 kommt den htc ist ja schon an der 4.0.4 dran und die werfen das geld nicht einfach aus dem fenster

Naja solche aussagen würde ich keine 100% glaubhaftigkeit schenken, denn leider viel zu oft wurde bei fb schon komplette falschaussagen gepostet und paar Tage später wurde das richtiggestellt da warte ich lieber flux Aussage ab!

• Danke
Reaktionen: kolibree
HTC-ONE-X schrieb:
kommt dann die 4.1 schneller??

Das kann ich nicht sagen, aber ich denke dass es etwas schneller kommt. Denke spätestens nächsten Monat....

Dem einzigen, den ich bei solchen Aussagen vertraue, ist Flux ;-)

Warum bitte schön sollte denn 4.0.4 noch kommen?
Es kann nur JB als nächstes Update kommen alles andere wäre unlogisch. Warten wir einfach bis Flux sich dazu äußert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

SithLord schrieb:
Warum bitte schön sollte denn 4.0.4 noch kommen?
Es kann nur JB als nächstes Update kommen alles andere wäre unlogisch. Warten wir einfach bis Flux sich dazu äußert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Genau das Gegenteil

HTC hat schon Monate an 4.0.4 gearbeitet warum sollte man jetzt die ganze Arbeit über den Haufen werfen und mit 4.1 anfangen? Lieber noch eine Woche in 4.0.4 investieren, fertigstellen und dann mit 4.1 anfangen.
Den das Hox hat ein Update sehr nötig. Ich hab kein bock noch Monate auf ein Update zu warten, denn in 2 Wochen kommt 4.1 sicher nicht.

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: tinok, kolibree und maverick2
So wie marcelo117 sehe ich das auch.

Ich hätte gerne ein etwas fixeres UI etwas mehr WLAN Stabilität, einen besseres Surf Erlebnis mit dem original Browser. Und ein kleines bisschen mehr Akku am Ende des Tages.

Das erhoffte ich mir von 4.04 so Ende der Woche.....

Länger wollte ich eigentlich nicht warten, und wenn mir das 4.04. Bringt, dann kann ich auch bis September auf 4.1 warten.

wie war das eigentlich vor dem jahr 2000 ohne smartphones^^

updates?
schicken sie mal ihr geraet ein, dann spielen wir ihnen die software neu auf.

nagut, damals konnten die backsteine (schwer) nicht so viel wie die backsteine (leicht) heute.

ich muss auch nicht noch 2 monate auf 4.1 warten viel wichtiger ist mir , dass die drei verfluchten punkte weggehen ....

• Danke
Reaktionen: Palindrom und tinok
keiner erwartet jetzt schon JB, denn wir wissen alle das die größeren Updates durch Sense immer einiges länger dauern daher "Nieder mit der Mauer" die 4.0.4 muss her :p

marcelo117 schrieb:
Genau das Gegenteil

HTC hat schon Monate an 4.0.4 gearbeitet warum sollte man jetzt die ganze Arbeit über den Haufen werfen und mit 4.1 anfangen? Lieber noch eine Woche in 4.0.4 investieren, fertigstellen und dann mit 4.1 anfangen.
Den das Hox hat ein Update sehr nötig. Ich hab kein bock noch Monate auf ein Update zu warten, denn in 2 Wochen kommt 4.1 sicher nicht.

Gruß marcelo117

Also wenn man sich den Link https://www.facebook.com/htcdach/posts/479290115415203?ref=notif&notif_t=feed_comment von Bellitsch89 anschaut dann steht doch da das es 4.1 sein wird und wenn man auf der Homepage von HTC unten auf die Facebook seite klickt kommt man zu HTCDACH.
Also denke ich das die Aussage seriös ist.

facebook ansagen waren noch nie wirklich seriös klingt komisch ist aber so, ich sag nur facebook und desire HD erst ja zu ICS und dann doch wieder nicht nur als beispiel in einer endlosen kette....

und damit die ewigen Hater auch ein bisschen was zu tun haben wird die Sense Version die mit dem 4.04 MR kommt Sense 4.1 heissen

Also wird es eine 4.1 Update, dass 4.0.4 bringt? :D Das nenn ich mal genial :D

neandertaler19 schrieb:
Also wird es eine 4.1 Update, dass 4.0.4 bringt? :D Das nenn ich mal genial :D

Clever, also kommt 4.1 so oder so. :drool:

fluxkompensator schrieb:
und damit die ewigen Hater auch ein bisschen was zu tun haben wird die Sense Version die mit dem 4.04 MR kommt Sense 4.1 heissen
Ich glaube da wirklich eher Flux als dem Facebookheini :) und wenn flux wirklich recht hat, dann ist das echt peinlich für den Facebook account. sitzt da nen 13 Jähriger, der keine Ahnung von Android und Co hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.