[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's da keinen Trick wie beim nexus mit dem Google Service löschen oder so ähnlich???

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

beim One S scheint super CID zu helfen. Aber beim One X kommst du damit womöglich nur an das "Norwegen update"

fluxkompensator schrieb:
beim One S scheint super CID zu helfen. Aber beim One X kommst du damit womöglich nur an das "Norwegen update"

Was ist super cid?

Mit der SuperCID 1111111 kannst du jede RUU flashen die du willst. Dazu wird aber S-OFF benötigt.

Gruß marcelo117

Mein Gott. Was hier wieder für Schmu geschrieben wird, jeder weiß es besser.
Es gibt für Vodafone scheinbar auch schon ein 1.29.161.13 Update. Die Letzte Zahl ist, so weit ich informiert bin, die Buildnummer der Version 1.29. Wenn man sich mit Softwareentwicklung auskennt, dann weiß man, dass eine zwei Buildnummern kaum irgendwas verändern. Im einfachsten Fall sind es gerade mal 2 kleinste Änderungen! Wegen so etwas liefert HTC sicher KEIN! neues Update aus. Schon gar nicht eine 12 hinten, wenn es die 13 schon gibt! Hört auf so einen schmarn hier zu posten und macht euch nicht wichtig! Ich weiß zwar selber nicht, was HTC als nächstes unternehmen wird, aber NIEMALS bringen die eine 1.29.xxx.12. Da Wette ich um nen Kasten gutes bayrisches Bier!

Erik83 schrieb:
Es gibt für Vodafone scheinbar auch schon ein 1.29.161.13 Update. Die Letzte Zahl ist, so weit ich informiert bin, die Buildnummer der Version 1.29. Wenn man sich mit Softwareentwicklung auskennt, dann weiß man, dass eine zwei Buildnummern kaum irgendwas verändern. Im einfachsten Fall sind es gerade mal 2 kleinste Änderungen! Wegen so etwas liefert HTC sicher KEIN! neues Update aus. Schon gar nicht eine 12 hinten, wenn es die 13 schon gibt! Hört auf so einen schmarn hier zu posten und macht euch nicht wichtig! Ich weiß zwar selber nicht, was HTC als nächstes unternehmen wird, aber NIEMALS bringen die eine 1.29.xxx.12. Da Wette ich um nen Kasten gutes bayrisches Bier!

Ich Spiel definitiv nich den wichtig-Typen. Ich habe lediglich nur die Infos von xda weitergegeben. Ob das jetzt fake ist oder Nicht, kann ich nicht belegen, habe halt nur die Infos von drüben.

Bzgl deinem .13 build gibt es auch Quellen usw.?

Deine wette um Kasten "gutes" bayrisches Bier steig ich nicht mit ein. Steh nicht so auf österreichische brause xD

Erik83 schrieb:

Soso, warum gab es denn vor der 1.29.401.11 Firmware die 1.29.401.7?
Schau doch in der RUU Liste nach.
Und beim Desire C gab es auch ein Update von x.xx.401.2 auf x.xx.401.5

Gruß marcelo117

marcelo117 schrieb:
Soso, warum gab es denn vor der 1.29.401.11 Firmware die 1.29.401.7?
Schau doch in der RUU Liste nach.
Und beim Desire C gab es auch ein Update von x.xx.401.2 auf x.xx.401.5

Gruß marcelo117

Es sind 10 Wochen Zeit vergangen seit dem letzten Update, da wird doch mehr rausgesprungen sein, als ein Update von 11 auf 12. Es würde eigentlich nur dann Sinn machen, wenn man das Radiofile austauschen möchte, um evtl ein Wlan Problem etc zu lösen. Da so ein update aber nicht dringend notwendig ist und HTC es aber dennoch jetzt schon bringt, dann liegt ein potentielles großes Update erstmal in weiter ferne! Denn heute ein kleines Update bringen, was man morgen ebenfalls mit einem großen Update hätte bringen können, macht keinen Sinn!
Beim Desire C war das update vielleicht nötig, weil etwas nicht ging. Beim One X gibt es derzeit keine ganz wichtige Baustelle und die Baustellen, die es gibt, werden mit einem um 1 höheren Build nicht behoben.
und man muss nur die 1.29.161.13 bei Google eingeben und man wird genügend treffer finden! da muss ich jetzt wohl hoffentlich keine quellen zu angeben. Also warum sollte HTC dann eine 1.29.xxx.12 raushauen. von xda kamen schon sooo viele falsche informationen. Es sollte ja auch mal eine 1.32 für das One X kommen oder mit dem Kopieren einer Datei hätte man die Akkulaufzeit verlängern können etc... Ich weiß zwar, wie gesagt, auch nicht was HTC macht, aber diese Information ist sicherlich falsch.

@ Erik83 du sprichst mir aus der Seele.
Wie gesagt glaube ich nicht das so ein kleines Update kommen wird.
Entweder ist es eine Fälschung oder eben nur für Norwegen, weil dort der Mobilfunk Empfang ohne Update so schlecht ist.

Moin,
ich denke, Ihr solltet zumindest beim HOX bleiben..:)

• Danke
Reaktionen: 2WF
So, habe mal etwas durchgewischt. Diskussionen zu JB bitte ausschließlich hier führen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/266017-der-kommt-jelly-bean-fuer-das-one-x-thread.html[/OFFURL]

Hier nur noch Infos zu 4.0.4 und ggfs. zu weiteren Updates vor JB

Aktuelle Infos (keine Diskussionen) zu JB gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-x-welche-cid-keine-diskussionen.266040.html

presseonkel schrieb:
So, habe mal etwas durchgewischt. Diskussionen zu JB bitte ausschließlich hier führen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/266017-der-kommt-jelly-bean-fuer-das-one-x-thread.html[/OFFURL]

Hier nur noch Infos zu 4.0.4 und ggfs. zu weiteren Updates vor JB

Aktuelle Infos (keine Diskussionen) zu JB gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-x-welche-cid-keine-diskussionen.266040.html

Das nächste bevorstehende Update für das HOX wird doch JB sein,warum kann man dann nicht in diesemThread darüber Diskutieren?

Und wenn ich einen Thread suche bezogen auf JB und HOX suche ich nicht im smalltalk-offtopic-Thread,meiner Meinung nach.Das ist nicht Böse gemeint.

• Danke
Reaktionen: SalvadoreDaniel
Moin,
sicherlich ein Argument. Und, so wie Du das willst, nämlich eine Diskussion hier über JB für das HOX war es ja bis gestern.
Aber, es kann nicht sein, dass ich hier Spekulationen über JB ausschließlich für andere Handys ins OT schiebe.
Wärt Ihr beim HOX geblieben, wäre ja auch noch alles ok gewesen.

[SENF] wer mal als moderator tätig gewesen ist, der würde nicht mehr so rum nörgeln :D
man kann es nie allen gleichzeitig recht machen...[/SENF]

Ich weiß nicht ob euch das weiter hilft aber ich hatte die 1.29.161.13 standard - mäßig auf dem neuen HOX, nachdem ich das erste bei Vodafone wegen massiver Fehler umgetauscht hatte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja, ist auch zurzeit das neuester Update, seit 1-2 Monaten irgendwas so.

Hat HTC denn irgendwas verlauten lassen inzwischen, ob das 4.0.4er Update denn noch kommt oder ob die gleich auf JB schwenken wie ich ja schon vor ner Weile spekuliert hab? Wär mal spannend zu wissen :)

Hallo ich habe ein Branding freies Hox aber mit Vertrag von Vodafone. Kann ich auch irgendwie schon an die .13 kommen bzw. bringt es überhaupt was?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nein, geht nur für gebrandete VF-Geräte.

TimeTurn schrieb:
Hat HTC denn irgendwas verlauten lassen inzwischen, ob das 4.0.4er Update denn noch kommt oder ob die gleich auf JB schwenken wie ich ja schon vor ner Weile spekuliert hab? Wär mal spannend zu wissen :)

Also wenn ich das auf der Seite http://www.androidnext.de/news/htc-one-x-s-xl-jelly-bean/
richtig verstehe hat HTC das Update für JB bestätigt,d.h. das wohl kein 4.0.4 kommt was ja auch dann keinen Sinn mehr macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.