DevMark
Ehrenmitglied
- 2.447
Also bevor ich es einschick, tausche ich es lieber direkt im MM...
Ja ich werd mal morgen schauen wie es beim Kollegen ist...
Ja ich werd mal morgen schauen wie es beim Kollegen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leo199601 schrieb:Jeder One X Besitzer den ich kenne hatte bis jetzt das "Problem" mit den 3 LED Softkeys die bei dunklem Hintergrund durchleuchten.
KamelKoKo schrieb:hallo, bevor ich einen neuen Thread aufmache...
Bin Samsung "verwöhnt", S1, S2, Samsung Note und habe jetzt mal das HTC One X...
Was mich wundert: Es gibt keine Prozentanzeige des Akkus oben in der Statusbar, wieso nicht? :/ Beim S2 seit 4.04, dachte das läge an der Androidversion...
Wieso habe ich in der Statusbar nicht die Schnellfunktionen? Lautlos usw... Finde das doch SEHR praktisch, dass ich dafür nicht extra einen Homescreen benötige..
Lockscreen ala Samsung gibts nur mit extra Programmen ?
Einen Dateiexplorer habe ich auch nicht gefunden? Bei Samsung "Eigene Dateien"...
Kann mir jmd da paar Antworten zu geben? Vllt bin ich ja nur blind... :/
Sabsi22 schrieb:Hallo ^^
Ich hab auch eine Frage zu meinem HOX.
1. Wenn ich die Tastatursperre drinnen hab und es dann aktiviere muss ich ja mein Muster eingeben nun kann ich das aber einfach nur überspringen indem ich die Statusleiste herunterziehe und auf die Einstellungen gehe. So gelange ich danach auch auf den Homescreen. Ist das bei euch auch so? Wenn ja is ja schon bisschen blöd für was hat man denn diesen Code.
und 2tens,
Seit dem letzten Update ist es so, dass wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe und nur bisschen an das kabel komm oder mich sonst irgendwie bisschen bewege, geht es automatisch entweder in die Sprachsuche von google oder wählt die letzte nummer. Ich suche schon lang nach einer Lösung doch finde leider keine. Ich hab neu gestartet und auf Werks zurückgestellt aber nichts funktioniert, jedoch bevor ich das update noch nicht hatte funktionierte es einwandfrei.
Könnt Ihr mir Irgendwie helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Sabsi22