2WF
Ikone
- 16.289
@Kati72
Hat es alles schon gegeben^^ da lag es wirklich nur an dem Kabel.
Hat es alles schon gegeben^^ da lag es wirklich nur an dem Kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juur schrieb:Es wäre nett, wenn jemand, der mit dem gleichen Problem zu tun hatte sich meldet und sagt, wie es für ihn geendet hat
DevMark schrieb:Also ich habe das Problem, dass bei mir die 3 Tasten unter den Bildschirm in den Bildschirm reinleuchten (wenn sie aktiviert sind).
Hat jemand dasselbe Problem bzw. hat davon schon mal jemand im Bezug auf das HOX gehört?
Bin im Moment am Überlegen ob ich es umtauschen soll, oder nicht...
DevMark schrieb:@ultrAslan67 Ja, gerade bei dunklen Hintergründen (vor allem, wie unerwartet, bei Schwarz ) sieht man es eindeutig.
Im Moment bin ich noch in meiner 14 Tagen Rückgabe-Möglichkeit (ein Rückgaberecht gibt es ja nur online), weswegen ich mir nicht sicher bin ob ich es tauschen soll...
EDIT: @leo Bei mir ist sind es eig. nur die 3 Tasten... Deswegen bin ich mir nicht sicher...
DevMark schrieb:@Baris Meinst du allgemein ein paar Handys probieren, oder ein paar HOX probieren?
leo199601 schrieb:Jeder One X Besitzer den ich kenne hatte bis jetzt das "Problem" mit den 3 LED Softkeys die bei dunklem Hintergrund durchleuchten. Wenn es dich so stark stört kannst du dein HOX umtauschen und hoffen ein besseres zu bekommen (wenn es das überhaupt ohne den Fehler gibt) oder einfach ein anderes Smartphone zu wählen. Was ich dir auf alle Fälle empfehlen würde ist, beim HTC Service anzurufen und dich zu informieren ob der Fehler mit den drei LED´s wirklich ein Produktionsfehler ist oder ob das Standard ist bei allen HOX´s.
Wenn du gesagt bekommst dass das ein bekannter Fehler ist so würde ich es umtauschen. Wenn der HTC-Service nichts davon weiss und keine Stellungnahme dazu bezieht, und dich die leds noch stören, würde ich mir ein anderes Telefon suchen !
LG
DevMark schrieb:Hab gerade mit einem HTC-Mitarbeiter telefoniert.
Ich hab ja schon mit vielen Mitarbeitern geredet, aber das man so wirklich so wenig Ahnung haben kann... Er wusste ja nicht mal das die Tasten am HOX leuchten, wenn die Umgebung zu dunkel ist.
Ein Kollege hat auch das HOX, bei dem werde ich es morgen auch mal testen.
Und Wechseln möchte ich nicht wirklich. Hatte bereits das GNex, S3, Note 2, Nexus 4 und das HOX ist ein Handy das mir wirklich zusagt...
Vielleicht schau ich auch nochmal in den MM, denn ich will weiterhin beim HOX bleiben!
Und bevor ich es vergesse: Er hat gemeint es ist kein Produktionsfehler... (aber ob man der Aussage wirklich so viel Glauben schenken kann)