[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kolibree
bei mir funzt das alles mit der helligkeit,beim htc widget sowie mit android assistant

Hat mal noch einer das Kalenderlisten-Widget (das 4x4) ausprobiert? Macht das mal bitte rein, seht es euch an, tragt einen neuen Termin ein und geht nochmal drauf. Crasht euch dann auch die Oberfläche während das Widget lädt?

Irgendwie ist der Fehler-Thread im S nur zwei Seiten lang :(

• Danke
Reaktionen: logistics
Im S-Forum ist auch nicht so viel los ;)

Dahmer schrieb:
@kolibree
bei mir funzt das alles mit der helligkeit,beim htc widget sowie mit android assistant
Hä?! Das versteh ich nicht.. Ich klick z. B. auf das HTC Helligkeitswidget und alles was passiert: Die Statusleiste leuchtet ca. 1 Sekunde lang auf. An der Helligkeit ändert sich überhaupt nichts. Automatische Helligkeit ist deaktiviert.

Versteh ich nicht..

fbx schrieb:
Hat mal noch einer das Kalenderlisten-Widget (das 4x4) ausprobiert? Macht das mal bitte rein, seht es euch an, tragt einen neuen Termin ein und geht nochmal drauf. Crasht euch dann auch die Oberfläche während das Widget lädt?
Hab ich gemacht. Bei mir hat er problemlos aktualisiert..

Das Phone ist irgendwie.. willkürlich :blink:

Also ich habe ein kleineres Problem.
Vielleicht ist es ganz normal, aber ich weiß nicht, ob es auf jeden HTC One X vorkommt.
Wenn ich im Browser bin und ich einen neuen Tab öffne und eine neue Seite lade, kommt es manchmal/selten zu verzerungen in der Ladeleiste, aber nur wenn es noch läd.

Des Weiteren ist es so, wenn z.B. zwei Tabs auf habe und ich hin und her wische zwischen den Tabs, kommt es am linken Rand des Displays zu kleinen Krieselchen. Ich glaube das sind Grafik fehler. Es kommt aber nur manchmal vor.

Vielleicht könnten ihr ja bei Eurem Gerät auch schon ob es so ist, denn vielleicht kann es dann HTC mit einem Update beheben. Generell kann man doch eigentlich sagen, dass der Browser etwas Probleme noch hat oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch einmal einen kleinen Grafikfehler in der Adresszeile. Ein einziges mal. Software...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Man bekommt das Gefühl, wir hätte die Entwicklerversion auf dem Gerät, damit HTC das One X schnell auf den Markt bringen konnte. Ich schätze, mit den nächsten Updates bekommen wir dann die richtige Software.

Ich hatte in einem Praktikum bei T-Mobile UK längere Zeit eine Entwicklerversion vom MDA Compact IV (HTC Diamond) mit ähnlichen Software Macken. Mit der finalen Firmware zum Marktstart waren alle Fehler verschwunden. Das erinnert mich ein wenig daran.

NBGT schrieb:
Man bekommt das Gefühl, wir hätte die Entwicklerversion auf dem Gerät, damit HTC das One X schnell auf den Markt bringen konnte. Ich schätze, mit den nächsten Updates bekommen wir dann die richtige Software.
Jop das könnte durchaus auch möglich sein. Man kann nur auf ein Update hoffen.

Gehört ja heutzutage irgendwie dazu als early adopter...

Und immer wenn ich einen Anruf starte knackst es kurz :D

...nur mal so am Rande: So mancher Beobachter liest hier interessiert mit und denkt sich seinen Teil...*g*...es ist schon ein büschen mehr hier los, jedenfalls mehr, als man es sich vom Phonesias des Jahres 2012 erhofft hatte...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Finde es einfach traurig, dass die Hersteller mit uns so ein scheiß abziehen. Will mal wieder was "makelloses" ala Nokia 6310i haben.

Zuletzt bearbeitet:
fbx schrieb:
habs wieder probiert. nops. oder nimmst du das Google Calender 4x4?

Zitat von Freddie
1. und ich kann sogar problemlos damit telefonieren.
wink.gif

2.Samstag klapper ich mal ein paar Autohäuser ab.

DesireZer schrieb:
1.Scheiss Rentnerargument

2. Internet ist bestimmt billiger: mobile.de

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

1. Nein, ein Gegenargument, gegen Ausnutzung von Kunden als Betatester. So kann nur jemand antworten, der sich schwarz ärgert, weil es zu früh gekauft hat. Und das dazu noch bei MM und die es ihm nicht umtauschen. Selber Schuld.

2. Jaaa, gaaaanz bestimmt. Beim Händler gibt es bis zu 30% Nachlass vom Listenpreis. Kauf Du Dir ruhig Deine ollen gebrauchten Klapperkisten bei mobile.de.

Viel Spaß noch mit dem OneX

fluxkompensator schrieb:
habs wieder probiert. nops. oder nimmst du das Google Calender 4x4?

Ich meine das auf Seite 8 rechts unten.

Wenn Du das HTC Kalender Widget - Agenda meinst, ja das lässt Sense abstürzen. Das hatte ich hier zu Anfang schon gepostet. Habe auch dem Support von HTC geschrieben.

Bei mir gings problemlos.. neuen Termin eingetragen und ihn aktualisieren lassen... Kein Thema Oo

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

bauerjansen schrieb:
Wenn Du das HTC Kalender Widget - Agenda meinst, ja das lässt Sense abstürzen. Das hatte ich hier zu Anfang schon gepostet. Habe auch dem Support von HTC geschrieben.

Okay gut, damit kann ich erstmal Leben. Wird ja sicher gefixt. Irgendwann.

hat jemand schon alternative Kalender Widgets getestet? Vielleicht machen diese ja mit Sense 4.0 keine Probleme? Oder statt Sense mal einen anderen Laucher wie LauncherPro verwenden?