Dahmer
Dauer-User
- 304
@kolibree
bei mir funzt das alles mit der helligkeit,beim htc widget sowie mit android assistant
bei mir funzt das alles mit der helligkeit,beim htc widget sowie mit android assistant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä?! Das versteh ich nicht.. Ich klick z. B. auf das HTC Helligkeitswidget und alles was passiert: Die Statusleiste leuchtet ca. 1 Sekunde lang auf. An der Helligkeit ändert sich überhaupt nichts. Automatische Helligkeit ist deaktiviert.Dahmer schrieb:@kolibree
Hab ich gemacht. Bei mir hat er problemlos aktualisiert..fbx schrieb:Hat mal noch einer das Kalenderlisten-Widget (das 4x4) ausprobiert? Macht das mal bitte rein, seht es euch an, tragt einen neuen Termin ein und geht nochmal drauf. Crasht euch dann auch die Oberfläche während das Widget lädt?
Jop das könnte durchaus auch möglich sein. Man kann nur auf ein Update hoffen.NBGT schrieb:Man bekommt das Gefühl, wir hätte die Entwicklerversion auf dem Gerät, damit HTC das One X schnell auf den Markt bringen konnte. Ich schätze, mit den nächsten Updates bekommen wir dann die richtige Software.
habs wieder probiert. nops. oder nimmst du das Google Calender 4x4?fbx schrieb:Hat mal noch einer das Kalenderlisten-Widget (das 4x4) ausprobiert? Macht das mal bitte rein, seht es euch an, tragt einen neuen Termin ein und geht nochmal drauf. Crasht euch dann auch die Oberfläche während das Widget lädt?
DesireZer schrieb:1.Scheiss Rentnerargument
2. Internet ist bestimmt billiger: mobile.de
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
fluxkompensator schrieb:habs wieder probiert. nops. oder nimmst du das Google Calender 4x4?
bauerjansen schrieb:Wenn Du das HTC Kalender Widget - Agenda meinst, ja das lässt Sense abstürzen. Das hatte ich hier zu Anfang schon gepostet. Habe auch dem Support von HTC geschrieben.