[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein One X Anfang April gekauft - und ich habe es immer noch...

• Danke
Reaktionen: stylezz91
Stupendousman schrieb:
hat das One S die gleichen Fehler?

Hallo,

welche Fehler meinst du?

Meins hat keine der hier beschriebenen und das dürfte auf die Mehrheit zutreffen,
den Leute ohne Probleme gehen nicht ins Forum um dies kund zu tun.

MfG

starbase64

Hab seit heute probleme mit dem display...zirka in der mitte funzt der touch nicht komisch ist nur das es nicht die ganze zeit so ist...hab mein HOX zurück gestellt,dass hat etwas geholfen....vllt hatte das problem schon mal einer von euch
Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2

starbase64 schrieb:
Hallo,

welche Fehler meinst du?

Meins hat keine der hier beschriebenen und das dürfte auf die Mehrheit zutreffen,

MfG

starbase64

Naja, ich hab mir so die Problembeschreibungen hier durchgelesen und das hat mich im ersten Moment doch ein wenig geschreckt. Vor allem das GpS Problem möchte ich nicht mehr haben. Mein SGS hat nämlich ein imho unbrauchbares GPS.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe das Problem das wenn ich den knopf oben rechts drücke dauert es bis sich Der bildschirm Verdunkelt und genau so andersrum! Habt ihr eine lösung?

Also ausgehen tut er bei mir sofort. Beim Einschalten gibt es bei mir aber auch eine ganz minimale Verzögerung. Das ist aber normal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

jetzt hab ich das Problem das der Bildschirm schwarz bleibt und die 3 Symbole unten leuchten. Ich muss öfter den Knopf drücken damit der bildschirm angeht...

starbase64 schrieb:
Hallo,

welche Fehler meinst du?

MfG

starbase64
+1

Wie ich hier schon einmal schrieb, das meine hat nicht einen Fehler!
Mir wurde zwar gesagt, ich soll ne weile warten dann kommen die.....

Nix, mein HOX ist 100% iO.

Vier :D

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Wir sollten mal nen thread aufmachen
Hox ohne Fehler.

von meinem Quadcore Monster via Finger

Also ich habe mein One X vor knapp 2 Monaten bei Amazon gekauft. Ich habe es, ich bin mir nicht ganz sicher, ungefähr 5 mal tauschen müssen. Das erste hatte nen Gelbstich, das nächste hatte nen Pixelfehler und die Fehler von den anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr auswendig.
Von Gebrauchsspuren bis fehlerhafter Beleuchtung des Homebuttons, war eigentlich fast alles mal vertreten. Es waren aber überwiegend "reparierte" Handys, die mir zu geschickt wurden. Ich hatte bei allen die Seriennummer überprüft, und habe gesehen, dass sie ihm März/April produziert wurden.

Mein jetziges wurde, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, im juli oder juni gebaut.
Es war ungeöffnet und im perfekten Zustand. Das einzige was mich stört ist, dass der Bildschirm oben nicht ganz fest sitzt und bei druckt ein knarzen zu hören ist.

Ich bin seit 10 Jahren ein Fan von Samsung (wechsele normalerweise einmal im Jahr und die letzten beiden waren Sgs1 und Sgs 2) aber dieses Handy war es für mich persönlich, die vielen versuche Wert. Das Design von aussen wie vom System ist für mich um längen schöner als von Samsung.

Trotzt der Patzer bei der Produktion werde ich beim nächsten Wechsel, zu einem neuen Handy, HTC eine Chance gegeben.

ich habe gestern versucht über wlan eine ca. 800mb grosse dateien von meinem pc aufs one x zu laden, bei 75% ging es allerdings nicht mehr weiter. auch beim versuch ein etwas grösseres game aus dem store zu laden (ca. 1,9gb) brach der ladevorgang in der mitte ab.

ich hatte schon die wlan qualität auf premium gestellt, aber keine besserung. alle anderen geräte (ipad, nexus ...) laufen perfekt.

router: fritzbox 7270, neueste FW

Die Vervindungsquali in Verbindung mit Fritzboxen ist wirklich eine Katastrophe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich so nicht bestätigen.
Bei meinen Eltern zu Hause mit einer Fritz!Box 3270 hab ich absolut keine Probleme.

Mein Problem hat sich verschlimmert!
Ich hatte es bei seite gelegt und habe nach kurzer zeit eine SMS bekommen kurz darauf startete das Handy von sich aus neu und blieb immer wieder bei "HTC quietly brilliant" hängen habe es einfach mal angelassen aber es geht nicht weiter!
Zudem habe ich KEINE Software Veränderung oder sonstiges vorgenommen!
Habt ihr schon einmal von so einen fehler gehört?
Dazu kommt auch das es nicht mehr lädt -.-*

ein ordner mit mp3, 19GB gross, habe ich innerhalb 60 minuten einwandfrei und ohne fehler auf das HOX geladen.

schneller waere es gegangen, haette ich das display angelassen^^ aber da ich es vergessen habe, ging es halt nur so langsam.

also bei grossen datenmengen in kleinen dateigroessen gibt es keine probleme.

ob jetzt einzelne dateien in dieser dimension einwandfrei funzen, ich denke ja - filme kann man ja downloaden.

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Hallo an alle Htc One X Besitzer!
Ich habe das Handy jetzt ein paar Monate und bin eigentlich soweit zufrieden.
Habe bisher keine Fehler entdeckt...
Aber eins stört mich sehr und würde gerne wissen wie es bei euch ist.
Also bei Videoaufnahmen klingt der Ton verzerrt je nachdem wie die aufgenommene Lautstärke ist.
Wenn ich eine Tonaufnahme mache ist diese ziemlich leise.
Und mir ist noch aufgefallen,dass bei Videotelefonie sei es Google Talk oder Skype man meine Stimme sehr leise hört.
Ich hatte mal ein Walkie Talkie Programm(Zello)drauf und da war meine Stimme dann sehr laut und Verständlich.
Und bei Telefonaten versteht man mich auch laut und deutlich!!
Sehr eigenartig...
Hat noch jemand dieses Problem??
Würde mich über ein Paar Antworten sehr freuen,dannen weiss ich ob es normal ist,oder ein defekt vorliegt.

LG Highendfreak

Ich habe jetzt mein zweites One X seit Freitag und auch dieses hat wieder Fehler. Die Gehäuseecken knarzen. Das Displayglas ist locker, leichter Gelbstich im Display, vor allem bei grauer Farbe. Es raschelt irgendwas, wenn man das Handy etwas schneller bewegt und W-Lan Abbrüche. Ich werde auch dieses Gerät wieder zurück bringen zu Media Markt und darauf hoffen, dass ich zu dem Samsung Galaxy S3 wechseln kann. Ich bezweifle es zwar, da ich das Handy mit Vertrag von mobilcom debitel gekauft habe (Hat da evtl. schon jemand Erfahrung?)), aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Schade, ich wollte eigentlich genau wegen der Verarbeitungsqualität von Samsung zu HTC wechseln.