Schussi
Stamm-User
- 246
Ok, wenn ich ich ganz genau darauf achte, dann kann ich es auch erkennen (wenn das Display weiß ist) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100183r schrieb:Seit dem letzten Update auf 4.0.4 und Sense 4.1 knackt es bei mir im Kopfhörer wenn der Empfang weg ist.
Da ich mit dem Zug zur Arbeit pendele und durch einige Tunnel fahren muss, macht das Musik hören durch dieses ständige, kleine Knacksen kaum noch Spaß!
Hat das schonmal jemand von euch festgestellt bzw. das gleiche Problem?
King_Rollo schrieb:Frage in die Runde: ich habe diese Woche Dienstag mein One X zu Amazon zurückgeschickt wegen WLAN-Hardware-Bug. Bereits am Mittwoch erhielt ich eine E-Mail von Amazon bzw. W-Support mit dem Inhalt, dass der Fehler nicht in der normalen Werkstatt behoben werden kann und das Gerät zum Hersteller eingesendet werden muss. Daher wird die Reparaturzeit voraussichtlich deutlich länger dauern als normal.
Mit wie vielen Tagen (oder Wochen?!) muss ich denn rechnen, bis ich mein One X wiederhabe?
Oder soll ich mal direkt bei Amazon nachfragen, ob die nicht was regeln können, wenn eine bestimmte Frist überschritten ist?
inVi`-- schrieb:Das sind ja echte
Und ich bin am überlegen ob ich mir das HTC One X+ kaufen soll...
Ihr macht es einem echt Madig