H
Herr Rossi 1968
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die kleine Glasscheibe die die Kamera abdeckt sehr leicht zerkratzt, hab da schon 2 Mini-Kratzer drinne, aber zum Glück sieht mans auf den Fotos net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herr Rossi 1968 schrieb:Is das HT23BW eins der ersten?
Is mein Modell
felix.255 schrieb:Hallo, seit 2 Tagen hab ich Probleme mit der videowiedergabe, denn die ideos knacken unregelmäßig und bleiben für Millisekunden stehen in der YouTube app und im Browser ist es das selbe, obwohl die Videos fertig geladen sind! Das knacken, sogar mit kopfhörern ist echt nervig, wie bekomme ich das Problem behoben?
LG Felix
Der Andruide schrieb:Also da dir niemand so richtig geantwortet hat schmeiß ich das Thema nochmal in die Runde. Ich habe jetzt exakt das gleiche Problem - und zwar sowohl bei YouTube - Videos als auch bei den intern abspielenden. Einzige Lösung ist bei mir bisher, das Phone zu rebooten jedes mal bevor ich vids schaue. Dann ist das Problem verschwunden. Sobald ich vorher aber irgendetwas anderes damit anstelle ( browsen, mailen etc.) tritt es wieder auf. Hab auch schon probiert ohne reboot vorher alle apps zu schließen und Cache zu leeren usw. - bleibt ohne Erfolg
Hat jemand eine Idee für eine andere Lösung, bzw. was die Ursache sein könnte ? ( außer Umtausch - das ist schon mein 2. HOX jetzt und es läuft nun in allen anderen Belangen perfekt ).
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
I7500White schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem HOX:
Wenn ich mein HOX am Ladegerät habe, dann lässt das Touchdisplay sich sehr schwer bedienen, manchmal muss ich die Sperre wieder rein und raus machen, damit es funktioniert.
Hat noch jemand solch ein Problem?
Schönen Abend noch!
Der Andruide schrieb:Also da dir niemand so richtig geantwortet hat schmeiß ich das Thema nochmal in die Runde. Ich habe jetzt exakt das gleiche Problem - und zwar sowohl bei YouTube - Videos als auch bei den intern abspielenden. Einzige Lösung ist bei mir bisher, das Phone zu rebooten jedes mal bevor ich vids schaue. Dann ist das Problem verschwunden. Sobald ich vorher aber irgendetwas anderes damit anstelle ( browsen, mailen etc.) tritt es wieder auf. Hab auch schon probiert ohne reboot vorher alle apps zu schließen und Cache zu leeren usw. - bleibt ohne Erfolg
Hat jemand eine Idee für eine andere Lösung, bzw. was die Ursache sein könnte ? ( außer Umtausch - das ist schon mein 2. HOX jetzt und es läuft nun in allen anderen Belangen perfekt ).
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
TimeTurn schrieb:Das liegt am Ladegerät - hat mit Software nix zu tun. Ist auch kein spezielles HOX-Phänomen, das HOX reagiert nur empfindlicher als andere Handys die ich Kenne. Das Milestone etwa hatte das auch schon, ebenso das Desire HD, wenn auch nur kaum merklich. Liegt einfach an der Berührungsspannung, die durch (nicht vermeidbare) parasitäre Kapazitäten im Netzteil hervorgerufen wird, das bringt die Touch-Erkennung durcheinander. Ist nicht schlimm. Mit dem Originalnetzteil von HTC hab ich da kaum Probleme, mit nem Samsung-Ladegerät ist es dagegen nur noch schwer bedienbar. Schadet dem HOX aber nicht.