Homie1990
Stamm-User
- 120
Also ich kann mir fast nicht vorstellen das dies von der Folie kommen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Ich habe seit heute Mittag das Problem, dass wenn ich über Kopfhörer (akg in Ear) Musik höre plötzlich die Musik stoppt und meine Kopfhörer nicht mehr drinne sein sollen, obwohl Sie drinne sind. Wenn ich die Kopfhörer wieder reinstecken funktioniert es wieder, das ganze passiert Ca alle halbe std. Zwischendurch kommt es auch mal vor dass mein Standard Player aufeinmal angeht, anstatt der den ich benutze, oder plötzlich wird die Musik sehr leise. Ich habe keine neue app installiert, den Player benutze ich schon länger (miui music Player Version 1 von Chip gedownloadet).
Was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
DerZombie schrieb:Ähnliches Prob hatte ich beim Desire auch. Da lag es daran das der Mikrokontakt in der Buchse keinen "Ansprechpartner" hat bei normalen Kopfhörer Klinkenstecker. Dadurch fabrizierst du einen "Kurzen" der als Fernbedienungsimpuls interpretiert wird.
Ich habe einfach am Stecker oben einen ca. 2,5 mm breiten Tesastreifen angebracht und schon wars gut.
DerZombie schrieb:Kommt drauf ob sich der Stecker beim Musikhören "bewegt". Wenn es ruhig da liegt hast du ja einen "gleichmäsigen Kurzen" und der wird nicht als Steuereingabe gewertet. Wenn jetzt bei Bewegung, Wackeln, drehen am Stecker der Kontakt unterbrochen wird (kurz) wird dies als Eingabe gewertet.
Typisch Ergebnis bei mir war immer das der Stockplayer anfing zu dudeln.
Wie gesagt, das kann ein Grund sein, muß aber nicht. Versuchs einfach mal Testweise das du am Stecke rumwackelst und ob das Handy drauf reagiert. Und dann nochmals mit Tesafilm.......geht schnell, kostet nichts und ist auch wieder entfernbar.
ballonchef schrieb:Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich zwei nicht mehr ganz kleine Kratzer auf dem Dispaly des HOX entdeckt habe, habe ich mich dazu entschlossen ne Displayfolie draufzukleben. Gesagt getan.
Scheinbar tut das dem Handy gar nicht gut: Seit genau dem Zeitpunkt bekomme ich ständig random reboots. Mit "ständig" meine ich 1-2 pro Stunde. Das Handy liegt nur da, ich mache nichts und auf ein mal reboot. Vorher hatte ich das Problem nie (da hatte ich vielleicht 1-2 random reboots pro Woche).
Hat jemand ne Idee voran das liegen könnte? Würde die Folie echt ungern wieder abmachen. Noch mehr Kratzer braucht das Display nicht
Brax schrieb:Könnten die Leute, die Probleme haben, das One X aus dem Lockscreen zu entsperren, mal bitte folgendes versuchen?
Einstellungen --> Entwickleroptionen --> "Berührungen anzeigen" aktivieren
Anschließend mit dem mitgelieferten Netzadapter aufladen.
Wenn ihr nun im Lockscreen seit, bitte mit zwei oder mehr Fingern irgendwo auf dem Screen gleichzeitig drücken. Falls ihr jetzt am linken Rand zwei bis drei Punkte seht, wechselt unbedingt das Netzteil aus. Irgendwie scheint es Probleme zu geben.