neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
@logai: Der Thread den TimeTurn verlinkt hat ist immer noch aktuell für Probleme mit dem arvato-Service, da das ganze nicht Gerätespezifisch ist...
One (X), to rule them all!
One (X), to rule them all!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bounce` schrieb:Hi,
Jedenfalls habe ich seit ca. 2 Monaten mein one X und seit ca. 1 Woche das Problem das meine Simcard sich einfach deaktiviert und nur mit einem drücken auf den Einschub oder einem Neustart wieder aktiviert.
Woran kann das liegen ?
Ist es ein Hardware oder Software Problem ?
Logai schrieb:Mein HOX ist jetzt auch in Reperatur und hoffe das dieser VIP-Service es hinbekommt das ich endlich mal nach 3 Monaten was fehlerfreies kriege.
Eigentlich sollte es nicht HOX sondern HOAX heißen! Passt besser!
Logai schrieb:ich endlich mal nach 3 Monaten was fehlerfreies kriege.
kannste da mal Fotos machen?Fizzy_bubbele schrieb:Hab letzte Woche ein HT24EW bekommen und durch Zufall entdeckt das links in der Ecke im Rahmen ein Riss ist, was man unter Licht sehr deutlich sieht und konnte das so einfach nicht akzeptieren habe dies bemängelt und heute ein SH256W bekommen das aber genau diesselben Risse im Rahmen hat nur diesmal Links oben und unten Rechts.
Ist euch das auch schon aufgefallen?
stetre76 schrieb:ich würde jetzt einmal vermuten, dass es ein SIM-Karten Problem ist!
ist es eine originale Micro-SIM, oder wurde eine normale SIM zugeschnitten? könnte sein, dass da ein Problem besteht und die Karte nicht 100%ig passgenau ist.
ansonsten - hast du die SIM Karte schon einmal herausgenommen, geschaut, ob sie sauber ist und auch wirklich gut in der SIM Karten-Halterung liegt?
Vielleicht einmal eine andere Micro-SIM verwenden (viell. kann ja ein Bekannter kurz aushelfen) und schauen, ob es zu Problemen kommt.
Würde einmal versuchen alles, was unmittelbar von der SIM Karte verursacht werden könnte, auszuschliessen.
Bounce` schrieb:Tut mir leid das ich erst jetzt antworte...
Ich habe vom Werk aus ne Micro-SIM mit dem oneX bekommen, also sie ist original und neu.
Im Handy (Iphone 4) von einem Freund macht meine Karte keine Probleme, die Ausfälle sind nur im one x.
Es scheint so als hätte die Simcard zuviel Spielraum im Slot.
Gruß
marcelo117 schrieb:Na dann ab zu Arvato
goosefreak schrieb:Ich hatte bisher 5 One X, davon 3 x HT24VW, alle hatten diese Displaywellen bei leichtem Druck auf den Gehäuserand.