N
NBGT
Dauer-User
- 181
marcelo117 schrieb:Habe ich mitbekommen.
Heißt aber noch lange nicht das es bei jeden so zurrück kommt.
Aber man sollte auf Nummer sicher gehen, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelo117 schrieb:Habe ich mitbekommen.
Heißt aber noch lange nicht das es bei jeden so zurrück kommt.
skyline_ownz schrieb:Ich habe mein HOX im mediamarkt beim Verkaufsstart gekauft, Wie ich hier gelesen Habe, bin ich mir sicher, dass die bei MM nicht so kulant Sind und nem Schüler gleich ein neues Handy in die Hand drücken. Werde Wie hier gesagt, Fotos machen und irgendwann dann mal wegschicken.
Mfg und danke für die Tipps
Heißt es zumindest immer wieder. Ich glaube objektiv betrachtet muss man sich das aber auch eingestehen; war selber im Saturn und Telekom-Shop, hatte dort beide immer wieder abwechselnd in der Hand.Das S3 ist schneller, lagg-/ruckelfreier und App/-Spielekompatibler als das One X!
Fizzy_bubbele schrieb:Wollte mal fragen ob jemand schon neuere Geräte also HT24 bzw HT25 hat und mir mitteilen könnte ob noch die kinderkrankheiten da sind oder ausgemerzt wurden.
Danke
Fizzy_bubbele schrieb:Wollte mal fragen ob jemand schon neuere Geräte also HT24 bzw HT25 hat und mir mitteilen könnte ob noch die kinderkrankheiten da sind oder ausgemerzt wurden.
Danke
Logai schrieb:Wenn Arvato jetzt wieder nichts macht werde ich HTC und Arvato wegen Betruges anzeigen!