N
NBGT
Dauer-User
- 181
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steve_gorden88 schrieb:Habt ihr bei gegenlicht auch eine Grüne Reflexion auf dem Bild? Wenn ich mir die Linse nämlich genau anschaue, dann schimmert die Grün. Kratzer hab ich keine auf der Linse.
terminatortheone schrieb:Hab mal Ne Frage:
Ist das normal bei dem Handy bzw ist das bei euch auch...
terminatortheone schrieb:Ich will mein onex nicht los werden ich wollte das Handy und ich werde es auch behalten. Ich hoff ja das Vodafone mal ein.paar Updates nach schiebt oder s-off zum de-branding kommt. Dann gibt's immer aktuelle Updates.
skyline_ownz schrieb:Jungs ich brauche nen Rat. Und zwar habe ich einen Gelbstich in der oberen linken Ecke, ebenso treten bei mir die Wellen auf, wenn man leicht am Rand drückt. Zusätzlich knarzt Das Gehäuse am microusb slot
Wenn ich mein hox zur Reparatur schicke, werden Sie Das Handy öffnen und Das beheben oder mir gleich ein neues zuschicken? Was Kann man noch für Argumente nennen? ( extreme waerme Entwicklung?/ klackern Beim ohrhörer?)
Ich muss ganz sicher gehen, dass mein Handy nach dem Eingriff unbeschadet und ohne Kratzer an diesem empfindlichen Gehäuse zurückkehrt, denn ein schüler hat nicht dir finanzellen Möglichkeiten sich jedes Jahr ein neues Handy für 600 zu gönnen.
skyline_ownz schrieb:Jungs ich brauche nen Rat. Und zwar habe ich einen Gelbstich in der oberen linken Ecke, ebenso treten bei mir die Wellen auf, wenn man leicht am Rand drückt. Zusätzlich knarzt Das Gehäuse am microusb slot
Wenn ich mein hox zur Reparatur schicke, werden Sie Das Handy öffnen und Das beheben oder mir gleich ein neues zuschicken? Was Kann man noch für Argumente nennen? ( extreme waerme Entwicklung?/ klackern Beim ohrhörer?)
Ich muss ganz sicher gehen, dass mein Handy nach dem Eingriff unbeschadet und ohne Kratzer an diesem empfindlichen Gehäuse zurückkehrt, denn ein schüler hat nicht dir finanzellen Möglichkeiten sich jedes Jahr ein neues Handy für 600 zu gönnen.
marcelo117 schrieb:Ansonsten bekommst du genau dein Gerät von Arvato(HTC Dienstleister) wieder zurrück. Und bestimmt ohne Kratzer!
NBGT schrieb:Es gab hier einen User, der nach der Reparatur ordentlich Spuren am Display Rand hatte. Er hatte auch Fotos gezeigt. Ob es von Arvato repariert wurde, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus.