[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@whity: ich habe ein ht23, bei dem sonst alles stimmt - hast Du ein neueres?

Danimal schrieb:
@whity: ich habe ein ht23, bei dem sonst alles stimmt - hast Du ein neueres?

HT24... vorher HT23, beide die gleichen (für mich relevanten) effekte...

Wider Erwarten zeigte sich der T-Punkt heute nicht kulant und ich konnte auch kein anderes One-X ausprobieren (ein Grund mehr, nicht mehr im Einzelhandel einzukaufen). Ich behalte meins also erstmal und hoffe auf einen Software-Fix.

Da hast kahl einer hier im Forum geschrieben dass knacken soll von der sim Karte von t mobil kommen.nach Austausch war es bei ihm behoben.

Hab das auch.hab bei mobilcom debitel angerufen.dies wussten davon nichts.hab mir aber trotzdem eine neue dimm schicken lassen.ja es aber noch nicht ausprobiert

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kann ich mir nicht vorstellen - aber probier es doch mal aus. Ich schätze eher, dass da ein Teil der Elektronik aus dem Schlafmodus kommt...

dieses Knacken habe ich auch wenn ich mehrmals hintereinander versuche ohne in den Standby zu gehen.. :blink:

Um das Screen-Off-Klicken beim Ans-Ohr-Halten auszuschliessen testet man es am einfachsten, indem man direkt nach dem Wählen auf Freisprechen tippt.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
So jungs, ich bitte zukünftig Angriffe auf andere User zu unterlassen, nur weil diese sagen, das sie das entsprechende Problem nicht haben!

Danimal schrieb:
Um das Screen-Off-Klicken beim Ans-Ohr-Halten auszuschliessen testet man es am einfachsten, indem man direkt nach dem Wählen auf Freisprechen tippt.

genau so mache ich das auch.. nur ohne vorher im Standby gewesen zu sein.. dieses Knacken geht unendlich.. Neustart habe ich versucht (ohne Schnellstart) keine Besserung..

ich fasse mal zusammen, damit man die regeln schnell zur hand hat.

- hast du ein prob mit deinem HOX, dann äußere das AUF JEDEN FALL nur in dafür vorgesehen threads, benutze die forensuche, tob' dich im dampfkessel aus und nerve damit AUF KEINEN FALL in anderen threads!

- hast du KEINE probs mit deinem HOX, dann mach' einfach was du willst und gib überall deinen senf dazu. auch da, wo es nicht angebracht ist weil du eigentlich nicht mitreden kannst. weil der thread ja von problemen handelt - du keine hast, dich aber trotzdem darin austoben darfst. also bonus dafür, dass du keine probleme hast und damit der mehrheit angehörst. obwohl ja sonst eigentlich themenorientiert diskutiert werden soll.

hoffe echt, dass ich es nun so langsam verstanden habe. dieses forum ist echt arg speziell.

Dafür ist es auch das beste Forum!

Hallo,
ich habe jetzt seit einer knappen Woche das HTC One X.
Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, das Display + Design, super! :love:
Allerdings muss ich sagen, dass sich bei der lauter/leiser Wippe die leiser Wippe nur "schwer" bedienen lässt.. ähnliches beim on/off Knopf.. dieser drückt sich zur einen Seite ins Telefon rein und lässt sich nur schwer drücken.. oft ohne "Feedback" :/ (desweiteren auch noch eine art Haar oder so unter dem Display + leichte Kratzer auf dem Glas der Kamera Linse) :-/
Wollte mal wissen, ob das normale Dinge sind, oder ist speziell die Wippe bzw. on/off Kopf klar mit Feedback drückbar bei euch?!
Weil bin nun wirklich am überlegen es zu tauschen ..
habe so immer das Gefühl, dass die Tasten gleich den Geist aufgeben..
Weil ansonsten ist das OneX für mich ein klasse Smartphone und ich würde es auch gerne noch eine längere Zeit mit mir herum führen!! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sleep/Wake Button lässt sich leider inzwischen etwas schwerer betätigen.

Wippe gibt ordentliches Feedback,Powerbutton kaum.
Dank sweep2wake aber sowieso kaum noch im Einsatz

Ich habe grade mein Ladekabel angeschlossen und die Benachrichtigungs LED hat plötzlich angefangen wie wild zu blinken (abwechselnd grün und Orange) und das Telefon wurde sehr heiß. Hatte das schon mal jemand, oder weiss einer was das ist?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

JirtyButch schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt seit einer knappen Woche das HTC One X.
Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, das Display + Design, super! :love:
Allerdings muss ich sagen, dass sich bei der lauter/leiser Wippe die leiser Wippe nur "schwer" bedienen lässt.. ähnliches beim on/off Knopf.. dieser drückt sich zur einen Seite ins Telefon rein und lässt sich nur schwer drücken.. oft ohne "Feedback" :/ (desweiteren auch noch eine art Haar oder so unter dem Display + leichte Kratzer auf dem Glas der Kamera Linse) :-/
Wollte mal wissen, ob das normale Dinge sind, oder ist speziell die Wippe bzw. on/off Kopf klar mit Feedback drückbar bei euch?!
Weil bin nun wirklich am überlegen es zu tauschen ..
habe so immer das Gefühl, dass die Tasten gleich den Geist aufgeben..
Weil ansonsten ist das OneX für mich ein klasse Smartphone und ich würde es auch gerne noch eine längere Zeit mit mir herum führen!! :thumbsup:

Meine Buttons funktionieren wunderbar :) Aber wo du es sagst, bei meinem ersten HOX war der Vol+ Button auch schwammig und hatte kaum bzw. gar kein Feedback. Vol- war völlig in Ordnung.
Aber meine Kameralinse hat trotz silikonhülle (die auch die Kamera schützt) , auch eine Macke.

• Danke
Reaktionen: JirtyButch
Dankeschön für das nette Feedback! :thumbsup:
Bin jetzt echt unsicher, ob ich tauschen soll oder nicht.. :-/
Weil ansonsten hab ich zum Glück keine Display Probleme oder Sonstige..
Mhm... muss ich wohl noch einmal überlegen :-/

Hatte heut um 17:30 Uhr 85 % Akku.
Bin dann innen Flugmodus gegangen um weiterzuarbeiten. um viertel nach 8 will ichs Handy anmachen.. ging nich. Irgendwas hat sich aufgehängt und mir den ganzen Akku in ca 2einhalb Std geleert :thumbdn:
Bellitsch89 schrieb:
Ich habe grade mein Ladekabel angeschlossen und die Benachrichtigungs LED hat plötzlich angefangen wie wild zu blinken (abwechselnd grün und Orange) und das Telefon wurde sehr heiß. Hatte das schon mal jemand, oder weiss einer was das ist?

Ich kenns nur mit Grün/Rot.. das hieß immer, das Telefon is zu heiß. Es lädt nicht weiter bis es sich abgekühlt hat..

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Ich habe nirgends einen Hinweis auf das folgende Problem gesehen:

Wenn ich YouTube Videos sehe, knackt es manchmal. Macht den Eindruck, als wäre das eher ein Software Problem. Manchmal ist das auch beim abspielen von MP3s zu beobachten. Aber seltener.

Kennt das jemand?
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Es ist die kameralinse die klappert. Siehe sgs2 ip4 und s

Ich meine sogar das die SIM-Karte gar kein Spiel haben darf, schon gar nicht das es ein klappern verursacht.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: