D
Danimal
Gast
@whity: ich habe ein ht23, bei dem sonst alles stimmt - hast Du ein neueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danimal schrieb:@whity: ich habe ein ht23, bei dem sonst alles stimmt - hast Du ein neueres?
Danimal schrieb:Um das Screen-Off-Klicken beim Ans-Ohr-Halten auszuschliessen testet man es am einfachsten, indem man direkt nach dem Wählen auf Freisprechen tippt.
JirtyButch schrieb:Hallo,
ich habe jetzt seit einer knappen Woche das HTC One X.
Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, das Display + Design, super!
Allerdings muss ich sagen, dass sich bei der lauter/leiser Wippe die leiser Wippe nur "schwer" bedienen lässt.. ähnliches beim on/off Knopf.. dieser drückt sich zur einen Seite ins Telefon rein und lässt sich nur schwer drücken.. oft ohne "Feedback" :/ (desweiteren auch noch eine art Haar oder so unter dem Display + leichte Kratzer auf dem Glas der Kamera Linse) :-/
Wollte mal wissen, ob das normale Dinge sind, oder ist speziell die Wippe bzw. on/off Kopf klar mit Feedback drückbar bei euch?!
Weil bin nun wirklich am überlegen es zu tauschen ..
habe so immer das Gefühl, dass die Tasten gleich den Geist aufgeben..
Weil ansonsten ist das OneX für mich ein klasse Smartphone und ich würde es auch gerne noch eine längere Zeit mit mir herum führen!!
Ich kenns nur mit Grün/Rot.. das hieß immer, das Telefon is zu heiß. Es lädt nicht weiter bis es sich abgekühlt hat..Bellitsch89 schrieb:Ich habe grade mein Ladekabel angeschlossen und die Benachrichtigungs LED hat plötzlich angefangen wie wild zu blinken (abwechselnd grün und Orange) und das Telefon wurde sehr heiß. Hatte das schon mal jemand, oder weiss einer was das ist?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App