B
bflex2010
Gast
Normal natürlich nicht... Factory Reset!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:Kann ich nicht bestatigen.
Das kann aber auch an deinem pc liegen bzw an deinem usb anschluss.
Fizzy_bubbele schrieb:Hat jeder das klappern des SIMschachtes? Hab das auch aber nur minimal und höre es nur wenn ich das Gerät schüttel und ans Ohr halte. Sonst ist nichts zu hören. Stört mich so überhaupt nicht aber habe die Befürchtung das es mit der Zeit schlimmer wird.
Ist das bei euch auch so?
Danimal schrieb:Kurze Frage zwischendrin: Das Knacken beim Gesprächsaufbau - hat das jeder, ist das Firmware-abhängig, Hardware-Bug?
Cheers,
D
Fizzy_bubbele schrieb:Ich hab ja gesagt mich stört das nicht solange es so bleibt, aber wenn es sich verschlimmern würde wäre das auf Dauer nervend bei jedem vibrieren das klappern zu hören aber wie gesagt wenn es so bleibt habe ich nichts auszusetzen
Fizzy_bubbele schrieb:Hat jeder das klappern des SIMschachtes? Hab das auch aber nur minimal und höre es nur wenn ich das Gerät schüttel und ans Ohr halte. Sonst ist nichts zu hören. Stört mich so überhaupt nicht aber habe die Befürchtung das es mit der Zeit schlimmer wird.
Ist das bei euch auch so?
bei mir nicht...Danimal schrieb:Telefon im Standby, Power-Knopf zum Aufwecken, Telefon in den Ring ziehen, Anruf tätigen => Knacken.
Jeder weitere Anruf verursacht kein Knacken, nur der erste, da wird vermutlich die Hardware aufgeweckt.
Kann das nochmal jemand prüfen?