W
whity76
Dauer-User
- 623
HTCUnna schrieb:Ich habe mein One X jetzt seit Samstag, bin auch soweit sehr zufrieden. Allerdings im Vergleich zu meinem One S zwei Probleme:
1. Die Sensortasten unten reagieren beim One X träge, muss schon genau drauf
treffen und manchmal auch mehrmals drücken. Kennt das noch jemand. Beim One S dagegen keinerlei Probleme.
das mit den sensortasten kann ich nicht bestätigen, habe auch ein t-mobile HOX. was den akku betrifft, mache ich dir keine großen hoffnungen...
auch beim zweiten sieht's nach mittlerweile mehreren ladezyklen nicht wesentlich besser als am anfang aus. ich überstehe -auch ohne viel spielerei- keinen ganzen tag ohne ladegerät.
und das, obwohl das display nicht auf "auto" steht sondern immer ganz nach unten geregelt ist, die meisten synchronisierungen (guck dir das mal an, da ist auch viel müll drin) deaktiviert sind u.s.w, u.s.w.
hoffe immer noch auf s-off, root und dadurch diverse andere möglichkeiten.
wird auch persönlich mein erste & letztes htc bleiben. dieses s-off-gewarte-geraffel geht mir auf den keks, das war bei sony, motorola etc. doch um einiges einfacher und komfortabler.
htcdevunlock kommt für mich nicht in frage, da das teil zuviele bugs hat und ich eventuell noch einmal tausche - letzter versuch, dann wandel ich.
für 600 euro (subjektiv beste android oberfläche hin oder her) erwarte ich dann doch ne ecke mehr...
Zuletzt bearbeitet: