[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... das sind nur die Leute, die wahrscheinlich gar kein X haben ...

• Danke
Reaktionen: serko54
Mittlerweile glaube ich das auch..

One X! :cool2:

Kenne auch noch 3 die das One x haben,
Und alle keine Probleme

Top Handy

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: free-eagle
Probleme sind ja auch relativ .

Ich würde trotzdem gerne noch mal mein Thema anschneiden und hoffe mir wird hier auch ordentlich geholfen.

Ich habe mein HTC One X grade hier neben mir liegen .

Es ist ca. 10 Tage alt.

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Display der Kamera dem Akku oder sonstigem.

Mein einzigstes aber doch recht nerviges Problem ist . Dass Gehäuse knackt kurz rechts oben aber eben nur wie gesagt wenn man mit sehr wenig Druck draufdrückt.

Mich würde natürlich interessieren woher dieses Knacken kommt und ob dass ein Fehler ist der mein One X in nicht allzu ferner Zukunft zum Defekt zwingt .

Oder ob dass könnt ihr ja einfach mal testen einfach mal draufdrücken nur Ich habe oder noch einige andere und euch dass bis jetzt gar nicht aufgefallen ist.

Würde mich jetzt aber doch mal interessieren ob sich bei denjenigen die dass Gerät wegen dem Klicken rechts oben und dem nicht ganz fest sitzenden Display dass Problem durch einen Umtausch geregelt hat.

Habe ein weisses One X neben mir liegen und überlege ganz stark zu tauschen da schon sehr leichter Druck rechts oben reicht um dass Klicken zu erzeugen und dass nervt wenn mans weiss ........

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Ich finde dass Samsung Galaxy SIII ist keine Alternative .Trotzdem ist der Fehler da es klickt und dass Display lässt sich minimalst eindrücken. Soweit nicht relevant aber ich lege keine 600 Euro auf den Tisch damit es bei minimalem Druck Knarzt .....

Bei mir war sonst alles perfekt aber dass akzeptiere ich so nicht .

Habe es von Sparhandy.de gekauft kann es also einfach einschicken und kriege ein NEUES zugesendet.

Habe auch Angst dass es mir wie dem User vor mir ergeht dass sich einfach mal dass Display aus den Fugen löst .

Kann ja sein dass da nicht richtig geklebt wurde was weiss ich....

Mein X läuft auch super, einziges Problem.. Kopfhörer nach nur 8 Wochen einseitig kaputt.. :/ ärgerlich

Das Teil gibs doch erst seit 6 Wochen? :p

stimmt, gefühlte 8 wochen... aber sind wohl nur 3. Um so ärgerlicher...

Stelle gerade fest, das es das One X-Headset garnicht in der Bucht zu kaufen gibt - da gibbes nur In-Ears. bei mir war aber ein normaler Ohrhörer dabei - allerdings auch mit en flachen Kabeln. Wollte an sich schreiben, das meins noch problemlos funzt und die in der Bcuht ja auch nich übermäßig Teuer sind :)

HTC schrieb:
Habe ein weisses One X neben mir liegen und überlege ganz stark zu tauschen da schon sehr leichter Druck rechts oben reicht um dass Klicken zu erzeugen und dass nervt wenn mans weiss
Geht das Klicken vom SIM-Schacht aus?

Gesendet von meinem One X

Guten Abend,

Ich habe vollgendes Problem mit meiner Akkulaufzeit.Ich hatte mit 47% ein update gemacht als dass Update fertig war,kam wieder eine Nachricht das ein Update zur verfügung steht.Schließlich habe ich dieses Update auch gemacht.Anschließend habe ich dann es Vollständig aufgeladen,als es dann vollständig aufgeladeb war habe ich Angry Birds Space gespielt und da fiel es mir auf dass es auf einmal 5-6% abgezogen hat in 4 minuten.Ich wollte das One x Formatieren (SD-card) wäre dass eine alternative.

Mfg

das klicken am simschacht hatte ich auch
ging nach einer woche allerdings wieder weg

Was bedeutet du hast es vollständig aufgeladen? Hast du gewartet, bis die LED oben grün war und dann gleich vom netz genommen oder wie lange hast du geladen? Denn auch wenn er anzeigt, dass er voll ist, muss er anfangs noch gar nicht komplett voll sein.

der_johannes schrieb:
Was bedeutet du hast es vollständig aufgeladen? Hast du gewartet, bis die LED oben grün war und dann gleich vom netz genommen oder wie lange hast du geladen? Denn auch wenn er anzeigt, dass er voll ist, muss er anfangs noch gar nicht komplett voll sein.

Bis die LED grün wurde es war zu 100% voll

Jup, zeigt dann zwar 100% an, aber ganz voll ist der Akku noch nicht (ist aber normal). Daher geht er am Anfang logischerweise auch schneller runter.

der_johannes schrieb:
Jup, zeigt dann zwar 100% an, aber ganz voll ist der Akku noch nicht (ist aber normal). Daher geht er am Anfang logischerweise auch schneller runter.

Sollte ich zur sicherheit noch einmal Formatieren (SD-Card)Das One X zieht in 8 Std Standby 1% ab und bei Angry birds 2-3 min 1% mit 100% Helligkeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mein One X jetzt seit Samstag, bin auch soweit sehr zufrieden. Allerdings im Vergleich zu meinem One S zwei Probleme:

1. Die Sensortasten unten reagieren beim One X träge, muss schon genau drauf
treffen und manchmal auch mehrmals drücken. Kennt das noch jemand. Beim One S dagegen keinerlei Probleme.

2. Habe in beiden Geräten einen Tmobile MultiSim. In Bereichen, in denen das One S "H" anzeigt und superschnell surft, schaltet das One X ständig zwischen "3G" und "H" um. Nervt etwas.

Generell hätte ich mir im Vergleich zum günstigeren One S einen größeren Sprung erwartet. Klar, das Display beim Dicken ist ne Wucht. Aber allgemein die Systemgeschwindigkeit (gerade nach dem Booten) und Empfangseigenschaften sind beim S höher bzw. besser. Auch die Akkuleistung ist bedeutend geringer. Auf beiden Geräten ist die aktuellste FW. Das One X habe ich allerdings erst seit Samstag, vielleicht tut sich das noch was in Sachen Akku.

Hallo Freunde,

bei meinem heute eingetroffenen HTC One X Grau leuchtet die Benachrichtigungs-LED an der Stelle an der sie leuchte sollte und zusätzlich aber auch noch zwischen dem Gehäuse und dem Display hindurch. Wenn ich oben aufs Gehäuse draufdrücke leuchtet dann nichts mehr durch. Würdet ihr das Telefon behalten, oder doch lieber zurückschicken. Das Ding kostet immerhin 560 €! :(

Danke im Voraus für eure Antworten.

oh umtauschen

Kann mal einer am USB-Port direkt am Rand fest draufdrücken und mir sagen ob sich dann dass Display nach innen bewegt und obs leicht knackt?