F
fbx
Erfahrenes Mitglied
- 88
Also mein weiss ist weiss. Wellen hab ich auch wenn ich zudrücke, aber im normalen Gebrauch drücke ich niemals so fest zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tesh schrieb:Ist es normal bei S-LCD Bildschirmen wenn man etwas kräftiger in der Mitte des Displays drückt das man dann Wellen auf dem Bildschirm hat ?
NBGT schrieb:Gorilla Glass 2 ist dünn und sehr flexibel. Zudem ist das Display laminiert, also direkt mit dem Glas verklebt. Logisch, dass man durch starken Druck Wellen erzeugen kann. Macht euch darüber mal keine Sorgen.
Logai schrieb:Habe heute weitere 20 Smartphones (One X) untersucht
Logai schrieb:Bezüglich der Wellengeschichte wenn man das Display drückt:
Komisch das soviele Smartphone diesen Fehler nicht haben im übrigen muss man das One X meist nur leist drücken z.B. beim Saubermachen sieht man den Fehler auch schon. Ist mir bei einigen schon aufgefallen normal ist das nicht da der größte Teil der One X das Problem nicht hat.
Andro_ID schrieb:Wo testet man denn 20 Handys?! Die müssen doch alle ausgepackt und angeschaltet werden!
hanesbanes schrieb:Ich wäre mit solchen Aussagen hier sehr vorsichtig. Also "logisch" das Wellen nach einem Druck entstehen ist schon mal nicht und Leuten hier zu raten sich deswegen "keine Sorgen" zu machen halte ich für falsch.
Es gibt hier User im Forum, die haben wegen diesen Fehler von HTC ein neues Gerät bekommen bzw. das Display repariert bekommen, also normal ist das nicht.
Ich hatte bestimmt ca. 15 Smartphones noch nie konnte ich beim Druck irgendwelche Farbwellen erzeugen, bei meinem One X jetzt auch nicht! Zwei Geräte habe ich in Saturn gestern begutachtet können und bei keinem konnte ich durch Druck Farbwellen erzeugen, es geht also auch anders.
Übrigens glaube ich nicht, dass das One X Gorilla Glass 2 hat. Das Gorilla Glass der zweiten Generation wird erst ab Mai an die Hersteller geliefert oder? (habe ich irgendwo gelesen) Bei Corning taucht das One X jedenfalls überhaupt nicht auf:
CORNING® GORILLA® GLASS | HTC
Hat das One X überhaupt Gorilla Glass?
Gruß
NBGT schrieb:Bewegt sich das Glas, bewegt sich das Display.
Auf eigene Gefahr ->Hallo, ich habe am 16.04.2012 ein HTC ONE X erhalten.
Dieses zeigte auf beiden Seiten eine Farbveränderung sobald man den Rand den Displayglases mit geringer Druckkraft berührte. Daraufhin habe ich das Geräte wieder zurück gesendet und gestern 23.04.2012 ein neues erhalten. Diese zeigte die gleiche Farbveränderung bei noch weniger Druck auf die Displayränder.
Anbei ein Bild der Farbveränderung. Die Farbveränderung ist auf beiden Seiten über dies gesamte Höhe des Displays zu erkennen sobald etwas Druck auf den Displayrand ausgeübt wird.
Frage 1: Bitte teilen Sie mir mit ob dies ein normales Verhalten beim ONE X ist.
Antwort 1: Nein, das ist keine normales Verhalten.
tomys schrieb:......Es gibt also Geräte die Ok sind.
.......
NBGT schrieb:Ich kenne 2 weitere im Umfeld ohne Probleme.
Schussi schrieb:Ich auch .