Schussi
Stamm-User
- 246
Ich habe auch keine Probleme mehr (und die, die ich hatte waren selbst "verschuldet"). Es beruhigt mich ein wenig, das es doch Anderen auch so geht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maddoc schrieb:Hi. Was war denn mit den ersten beiden? Habe schon mein zweites welches aber noch schlimmer ist als das erste. Geht also auch wieder zurück nach den Feiertagen..
Grüße
fbx schrieb:Mich würde ja interessieren, wann bei den Leuten die sich über die "spontanen" reboots beschweren, diese auftreten. Doch nicht etwa in der Hosentasche?
fbx schrieb:Mich würde ja interessieren, wann bei den Leuten die sich über die "spontanen" reboots beschweren, diese auftreten. Doch nicht etwa in der Hosentasche?
Logai schrieb:Am Mittwoch habe ich mir eine ONE X gekauft mit der IMEI HT23XX
Logai schrieb:Beim HT23XX ist kein Display gleich, die Fertigungstoleranzen sind allerdings so stark das Ausleuchtung und Farbgebung sich deutlich unterscheiden.
Logai schrieb:ich hatte insgesamt 4 Geräte in der Hand:
2/4 Geräten hatten einen Punkt
1/4 Geräten hatte einen guten wert in bezug auf weiß (hatte aber Punkt)
3/4 Geräten hatten einen Gelbstich
0/4 Geräten hatten einen Pixel oder Subpixelfehler
1/4 Geräten hatte ein homogenes (gleichmäßig ausgeleuchtet) Display (aber gelbstich)
Logai schrieb:Solltet ihr ein ONE X mit genannter Seriennummer oder Fehler haben ruft bitte bei HTC an (Nummer ist keine Hotline) und meldet den defekt get die IMEI an und eine genaue Fehlerbeschreibung. Schickt euer Smartphone zurück zum Händler und tauscht um solange bis ihr ein Fehlerfreies Gerät habt. Dann muss HTC irgendwann reagieren.
Logai schrieb:Die Displays sind LCD2 ähnlich IPS Technologie, IPS wird professionel im Fotografiebereich und der Bildbearbeitung eingesetzt, es soll eine Farbechtheit garantieren!
Logai schrieb:Solltet ihr ein ONE X mit genannter Seriennummer oder Fehler haben ruft bitte bei HTC an (Nummer ist keine Hotline) und meldet den defekt get die IMEI an und eine genaue Fehlerbeschreibung. Schickt euer Smartphone zurück zum Händler und tauscht um solange bis ihr ein Fehlerfreies Gerät habt. Dann muss HTC irgendwann reagieren.
Sagt wer? Nur weil Fehler auftreten, heißt das nicht das HTC keine oder lasche Fertigungstoleranzen hat.
Erik83 schrieb:Warum sollte ich es bitte umtauschen? Ich habe ein Gerät mit dieser seriennummer, genau so wie mein Kumpel. Haben es beide zum Release im MM gekauft. Mein Gerät ist, bis auf ein leichtes Flackern hin und wieder, fehlerfrei! Ebenso das von meinem Kumpel. Wenn ich also deiner Aufforderung folge, das Gerät nur wegen der Seriennummer zu tauschen, bekomme ich am ende wirklich noch ein Gerät mit Fehler. Ich habe auch mal die 2 Geräte verglichen und diese sind absolut Identisch, was die Kamera und das Display angehen. Mit bloßem Auge erkennt man keinen Unterschied.
Lass also bitte die Kirche im Dorf!
Korrekt - es existieren 2 verschiedene Panels.neandertaler19 schrieb:Die Displays sind nicht alle vom selben Hersteller. Soweit ich weiß von zweien.
Bei HTC direkt oder wie?Die DOA-Regelung wurde bei den Modellen ONE S und ONE X von 14 auf 30 Tage gesetzt.
Logai schrieb:Im übrigen sehen viele nichtmal das es Farbstiche gibt oder das Display nicht Homogen ist was nicht heißen soll das viele hier Blind sind aber es gibt dazu studien die belegen das einige Menschen Farbtoleranzen in einem gewissen bereich erkennen und andere nicht.
stetre76 schrieb:und das ist ein entscheidender Punkt!
was der eine als Fehler bezeichnet und sich wahnsinnig aufregt, ist für den anderen nicht einmal eine Erwähnung wert!
damit meine ich jetzt nicht die wirklich augenscheinlichen Fehler, die durchaus auftreten - das ist eine andere Geschichte.
Aber zB das berühmte Knarzen ist dem einen lästig und stört, einem anderen fällt es nicht einmal auf.
Beim Display verhält es sich sicher ähnlich - was manche als Gelbstich bezeichnen, empfindet ein anderer als "normal"
man muss ich nur einige posts hier in den diversen Problemthreads ansehen - da fragen user, WIE sie einen Fehler finden können und wonach sie genau suchen müssen.
Das ist in meinen Augen ein eindeutiges Zeichen dafür, dass deren Geräte wohl keine Mängel aufweisen, denn ansonsten wäre es ihnen sicher schon ohne fragen, wonach sie überhaupt suchen müssen, aufgefallen.
Chloiber schrieb:Da stimme ich dir durchaus zu. Ich weiss z.B. auch, dass mein One X, wenn ich fest drücke irgendwann anfängt zu knarzen. Das ist mir egal. Ebenso ist die Lautstärkewippe etwas locker und klackert wenn ich das Gerät schüttle. Auch hier wieder: mir egal.
Aber insbesondere beim Display finde ich halt, dass man bei einem 600/CHF-Gerät etwas Konsistenz erwarten darf. Vor allem, weil dies für viele ein Hauptargument für den Kauf sein dürfte (und nicht eine stabile Lautstärkewippe). Natürlich muss dies nicht für jeden einen Grund sein das Gerät umzutauschen.
Chloiber schrieb:Aber insbesondere beim Display finde ich halt, dass man bei einem 600/CHF-Gerät etwas Konsistenz erwarten darf.
Schussi schrieb:Hinter dem klackern beim schütteln vermute ich den "Vibrator", die Tasten kann man nämlich ganz einfach fixieren (Tesa, oder Finger ), so das sie nicht als Ursache in Frage kommen. Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe klappert mein iPhone4s unter diesen Bedingungen auch, so wie das iPhone4 und das 3Gs .