[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4dro1d schrieb:
Hast ihnen hoffentlich nicht den Link zur fertigen Liste geschickt sondern zu diesem Thread, dass sie auch ein bisschen suchen/lesen müssen :)

y e s

Hallo, seit 2 Tagen hab ich Probleme mit der videowiedergabe, denn die ideos knacken unregelmäßig und bleiben für Millisekunden stehen in der YouTube app und im Browser ist es das selbe, obwohl die Videos fertig geladen sind! Das knacken, sogar mit kopfhörern ist echt nervig, wie bekomme ich das Problem behoben?

LG Felix

Indem du es eintauscht wie alle andere hier im Durchschnitt 3x ^^^^^^^

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

EnergyShox schrieb:
Indem du es eintauscht wie alle andere hier im Durchschnitt 3x ^^^^^^^

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

... aber vorher, falls geschehen, Root entfernen ;).

Oder wie ich letzte Woche einfach mit Custom Rom und ungelocktem Bootloader bei Media-Markt zurück geben :cool2:

Tesh schrieb:
so ich hab heute endlich mein 3. One X von O2 bekommen :) bei meinem Ersten hat sich das Display bei den Sensortasten ins Gehäuse drücken lassen, bei meinem Zweiten hatte ich Wellen auf den Display wenn ich an den Seiten gedrückt hab und nun sein ich wirklich ein funktionierendes bekommen zu haben. Ich seh kein Flackern und Wellen kommen nur wenn ich sehr fest am Rand drück und das macht man ja eh nicht :) Gibts sonst noch was auf das ich achten sollte ? Das einzige was mir sorgen macht ist das das One X schon eingerichtet war, also muss es schon jemand in Benutzung gehabt haben und der wird das ja nicht ohne Grund eingeschickt haben.

na klasse jetz wollt ich über Nacht mein Handy laden lassen und es lädt einfach nicht. Ich Akkuverbrauch steht zwar seit 8 Stunden geladen, aber es ist immer noch bei 31%. Hat jemand ne Idee oder muss ich etwa schon wieder mit O2 diskutieren :(

Hatten 2 meiner vergangenen Geräte auch ab und zu…Hab dann einfach getauscht, keinen Bock mich mit sowas zu befassen, wenn ein 600 Euro-Gerät einfach nicht tut, was es soll !

So jetzt hab ich es nochmal an den Strom gesteckt und nun lädt er wieder. Soll ich es nun tauschen oder als einmaligen Fehler sehen ...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

boardmaster2009 schrieb:
Oder wie ich letzte Woche einfach mit Custom Rom und ungelocktem Bootloader bei Media-Markt zurück geben :cool2:

Also, mein One X lief nach dem Ota-Update überhaupt nicht mehr zufriedenstellend (hat aber nie ein Customrom gesehen). Ständig Abstürze/Reboots bei Videowiedergabe, Barcode scannen, Töne auswählen und so weiter. Es war allerdings gerootet...

Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe es einfach mit dem originalen 1.28.401 geflasht. Keine Reboots mehr!

Darauf habe ich mit meinem Post auch eigentlich hinweisen wollen. Wenn das One X mit dem originalen Rom nicht richtig läuft (mal davon abgesehen das auch eine Applikation Probleme verursachen kann), ist eine Reklamation absolut berechtigt.
Aber wenn es mit einem Customrom und so weiter Probleme gibt, ganz sicher nicht HTC oder das One X Schuld...

• Danke
Reaktionen: Miss Cool
Ich glaub den Fehler meiner schlechten Sprachqualität gefunden zu haben.
Wenn ich oben rechts auf die front kamera drücke knarzt das Gehäuse / Display. Klingt genauso wie beim Telefonieren. Daher werde ich das Gerät nun umtauschen lassen, und hoffen das ich dann ein neues funktionierendes bekomme.

So, jetzt kommt´s…Das Gerät ist gerade einfach aus gegangen, obwohl ich noch locker die Hälfte an Akku hatte…Und geht nicht mehr an…Vielleicht noch mit Ladegerät zuhause, man weiß es nicht…Genial !

EDIT :

Mit dem Ladekabel des S2 eines Kollegen ließ es sich soeben wiederbeleben und fuhr wieder hoch und zeigt 67% Akku an…

Aber Hauptache erstmal einfach so aus- und nicht wieder angehen…Ein merkwürdiges Eigenleben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Power 10 Sekunden gedrückt halten. Es hing sicher nur.

Funktionieren bei euch im Kalender das Anzeigen von Einladungen?

mfg. Dagobert

maddoc schrieb:
Nervt. Für das OneX welches ja sehr viele Fehler hat nur einen Thread zu genehmigen. Da geht so gut wie alles unter.. :( Und wenn man ein Problem hat ließt man garantiert nicht knapp 80 Seiten durch.. Weiter werden viele Probleme doppelt und dreifach besprochen da die Übersicht fehlt..

Kann es sein das die Bilder bei WhatsApp nur vom internen Telefonbuch genommen werden? Habe da ein paar interessante Threads im Netz entdeckt..

Please Help

Ich finde es braucht nicht zu jedem Problem (mehrerer) neue Threads. Zumal deine Frage ja auch eher gar nichts mit dem One X zu tun hat.
Sonst lies dir doch einfach einen Whatsapp spezifischen Thread durch.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/kommunikation/195989-whatsapp-kontaktbilder-weg.html"]Whatsapp Kontaktbilder weg[/OFFURL]
Kontaktbilder bei Whatsapp
Probleme mit Whatsapp

Die meisten sind deutlich kürzer als dieser hier. Ansonsten gibt es bald in jedem Geräte-Forum jeweils einen Thread zur Bedienung von Whatsapp.

Ich brauch echt mal eure Hilfe. Weiss nicht was ich machen soll :( Wie ich schonmal geschrieben hab, hab ich inzwischen mein drittes One X. Es ist soweit super, nur das es heute über Nacht nicht geladen hat, obwohl das Ladekabel angesteckt war und das One X gesagt hat es wird geladen. Dann hab ich es vom Strom gezogen und telefoniert, danach noch mal ans Ladekabel und es hat wieder geladen. Soll ich jetz von nem einmaligen Fehler ausgehen oder is es etwas schlimmeres. Würdet Ihr es nun nochmal tauschen oder nicht ?

Ich würde es wegen den einen mal nicht tauschen, beobachte es einfach weiter und wen es noch einmal passiert versuche ein Resset.

Grüße Robert.

Tesh schrieb:
Ich brauch echt mal eure Hilfe. Weiss nicht was ich machen soll :( Wie ich schonmal geschrieben hab, hab ich inzwischen mein drittes One X.

Hi. Was war denn mit den ersten beiden? Habe schon mein zweites welches aber noch schlimmer ist als das erste. Geht also auch wieder zurück nach den Feiertagen..

Grüße

Ist hier ausser mir noch jemand der sein one x noch nie getauscht hat :) hab keine probs mit meinem one x :b

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich. Null Probleme.

Meins ist auch super!
Der Eindruck täuscht halt, weil die Leute ohne Probleme in der Regel weniger posten in den Problemthreads. Gerade weil das meiste ja zum wiederholten Male durchgekaut wird

• Danke
Reaktionen: NBGT