starbase64
Ikone
- 6.515
4dro1d schrieb:Hast ihnen hoffentlich nicht den Link zur fertigen Liste geschickt sondern zu diesem Thread, dass sie auch ein bisschen suchen/lesen müssen
y e s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4dro1d schrieb:Hast ihnen hoffentlich nicht den Link zur fertigen Liste geschickt sondern zu diesem Thread, dass sie auch ein bisschen suchen/lesen müssen
EnergyShox schrieb:Indem du es eintauscht wie alle andere hier im Durchschnitt 3x ^^^^^^^
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
Tesh schrieb:so ich hab heute endlich mein 3. One X von O2 bekommen bei meinem Ersten hat sich das Display bei den Sensortasten ins Gehäuse drücken lassen, bei meinem Zweiten hatte ich Wellen auf den Display wenn ich an den Seiten gedrückt hab und nun sein ich wirklich ein funktionierendes bekommen zu haben. Ich seh kein Flackern und Wellen kommen nur wenn ich sehr fest am Rand drück und das macht man ja eh nicht Gibts sonst noch was auf das ich achten sollte ? Das einzige was mir sorgen macht ist das das One X schon eingerichtet war, also muss es schon jemand in Benutzung gehabt haben und der wird das ja nicht ohne Grund eingeschickt haben.
boardmaster2009 schrieb:Oder wie ich letzte Woche einfach mit Custom Rom und ungelocktem Bootloader bei Media-Markt zurück geben
maddoc schrieb:Nervt. Für das OneX welches ja sehr viele Fehler hat nur einen Thread zu genehmigen. Da geht so gut wie alles unter.. Und wenn man ein Problem hat ließt man garantiert nicht knapp 80 Seiten durch.. Weiter werden viele Probleme doppelt und dreifach besprochen da die Übersicht fehlt..
Kann es sein das die Bilder bei WhatsApp nur vom internen Telefonbuch genommen werden? Habe da ein paar interessante Threads im Netz entdeckt..
Please Help
Tesh schrieb:Ich brauch echt mal eure Hilfe. Weiss nicht was ich machen soll Wie ich schonmal geschrieben hab, hab ich inzwischen mein drittes One X.