B
boardmaster2009
Gast
Irgendwo hier habe ich glaube ich gelesen, dass Nagellackentferner tödlich für Polycarbonat sein soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mannish schrieb:Im Bus hör ich tatsächlich Radio, auf einsLive läuft nämlich recht gute Musik, für die aus NRW wissen was ich meine
stetre76 schrieb:im allg. HTC Forum gibts einen thread zu diesem Problem (Deutschland anstatt des Ortes) - vielleicht findest du dort weine Lösung
Bale schrieb:Danke bei mir half was anderes. WLAN aus und mit paketdaten ins Internet synchronisieren und dann wars ok
dende schrieb:Hallo miteinander,
anbei Fehler von denen ich nicht weiss, ob sie auch schon jemand anders gesehen hat.
Vorab: Ich benutze alles vom Stock-ROM
Fehler 1 - Sense Neustart
Fast jedesmal, wenn ich mit dem Stockbrowser etwas surfe und dann via Home-Taste (mittlere Taste am unteren Rand) auf meinen Desktop gelangen möchte, crasht Sense und wird komplett neu geladen. Ich habe auch schon durch löschen und wieder neuhinzufügen von Widgets versucht dieses Problem zu beheben, es hat aber leider keine Besserung gebracht.
dende schrieb:Fehler 2 - Verzerrte Anzeige
Dieses Problem konnte ich leider noch nicht reproduzieren. Wenn ich das one x im normalen Gebrauch habe (Surfen, Mails abrufen, Musik hören) und es ruft mich jemand an wird die gesamte Darstellung auf dem Display total verzerrt - Es sieht aus, als ob man auf einem VGA-Monitor eine falsche Auflösung gewählt hat, die der Monitor nicht darstellen kann.
dende schrieb:Fehler 3 - Benachrichtigungston ohne Benachrichtigung
Ohne, dass eine App oder sonst etwas eine Benachrichtigung raushaut (sms empfangen, email whatever), erklingt der Benachrichtigungston. Ich habe keinen Schimmer weshalb der Ton wiedergegeben wird.
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht (auch wenn ich es keinem Wünsche)?
Dende
dende schrieb:P.S. Keinerlei Probleme mit:
- Eindrückbarer Rückseite
- Staubeinschlüssen
- knarrzendes Gehäuse
- Displayfehler (egal welcher Natur)
- Lockersitzenden Buttons (Lautstärke/Powerknopf)
Dende