[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja bei mir wurde es schon beim einrichten warm, ohne es zu laden.
Mein Desire HD hatte nie solch eine wärmeentwicklung.

starbase64 schrieb:
Hallo,

ICS läuft doch super auf dem DHD, weis nicht was du hast.

Und die Software auf dem One X läuft auch ohne Probleme,
zumindest konnte ich bei meinem noch nix finden.

MfG

starbase64

Also ich hatte Probleme mit WLAN und BT, da ich aber vermute dass da ein Hardwareproblem vorliegt ist das DHD auch gerade bei HTC zur Reparatur...
Allerdings hatte ich auch das vom One V portierte ROM...

Dacoco schrieb:
Also ich hatte Probleme mit WLAN und BT, da ich aber vermute dass da ein Hardwareproblem vorliegt ist das DHD auch gerade bei HTC zur Reparatur...
Allerdings hatte ich auch das vom One V portierte ROM...

Hallo,

ich habe immer das AOSP von LorD ClockaN verwendet.

MfG

starbase64

Ich glaube ich werde meins am Montag auch nochmal tauschen... :mad:

Ich hab selbst bei etwas stärkeren Druck als bei normal Bedienung diese blöden Wellen über das halbe Display am Rand und hin und wieder knackt es so laut an der Stelle, dass man meinen könnte, es bricht gerade was...

Zudem ist das Glas der Hauptkamera mühelos Richtung Linse eindrückbar... Habe Angst, dass da dann iwann Staub reinkommt oder das Glas mal stecken bleibt.

Meint ihr, es reicht für einen Umtausch bei MM?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

War gerade bei t-Mobile und hab das dort ausgestellte x mal geschüttet... Boah, das hat so übel geklackert, echt heftig.
Dachte bei mir ist es schon laut. Habe dagegen wirklich nur ein leichtes klackern... Werde das mal im mm vergleichen.
Sogar die Dame im laden meinte, dass mein klackern nur wenig hört aber das dortige sehr übel!

Also bei meinem klackert nix, ist allerdings auch kein T-Mobile Gerät sondern ohne Vertrag im MediaMarkt gekauft :flapper:

Ich habe das erste Gerät aus dem MM Lager, 4 Tage vor release, und dennoch keine der besagten Probleme. Alles perfekt. Glück muss man haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

starbase64 schrieb:
Hallo,

bin extra ins Badezimmer gegangen weil es da absolut ruhig ist,
aber habe auch mit verschiedenen Schütteltechniken nix klappern gehört.

MfG

starbase64

Na dann ist ja alles fit im Schritt!:-D

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Sagt mal wird euer PC nicht warm? Oder euch? Geht 500m laufen und dann rennen, na wirds heiss? ...

Gesendet von One eXpert via Tapatalk

An die die kein klackern haben:

Ihr schüttelt euer X am oberen Ende und ihr hört absolut nichts, gar nichts? Auch nicht das von jemandem hier erwähnte Geräusch des Kamera-Verschlusses??

Wenn ihr nichts hört... dann ist das schon krass, dass es solche riesen Unterschiede gibt!!!

ALDeeN schrieb:
An die die kein klackern haben:

Ihr schüttelt euer X am oberen Ende und ihr hört absolut nichts, gar nichts? Auch nicht das von jemandem hier erwähnte Geräusch des Kamera-Verschlusses??

Wenn ihr nichts hört... dann ist das schon krass, dass es solche riesen Unterschiede gibt!!!

Ich höre gar nichts, kann es schütteln, wie ich will. Man merkt aber auch, dass es allgemein (im Vergleich zu den ersten beiden Geräten die ich hatte) nun endlich mal vernünftig verklebt und zusammengebaut ist.

Es macht einen festen und stabilen Eindruck, die anderen beiden waren total locker und lose irgendwie :mad2:

Kann auch daran liegen, dass das Klappern vom Verschluss so leise ist, dass es nicht jeder hören kann.

Gibt ja Menschen die besser und etwas schlechter hören. ;)

So, mein Agenda widget spinnt auch wieder. Und das 2x3 Kalender widget hängt immer noch am Vortag fest, bis ich das Telefon neu starte. Kann jemand vielleicht ein anderes kalenderwidget empfehlen?

X-cellence schrieb:
Kann auch daran liegen, dass das Klappern vom Verschluss so leise ist, dass es nicht jeder hören kann.

Gibt ja Menschen die besser und etwas schlechter hören. ;)

Bevor das manche in den falschen Hals kriegen, hier nochmal ganz klar:

Wenn man das Ohr dicht an die Linse hält und ein ganz leises, kaum wahrnehmbares klackern hört, dann ist das der Kameraverschluss und dies ist völlig normal und bei jeder kompaktkamera vorhanden. Bei der einen hört man es lauter, bei der andern weniger, je nach Bauart. Das ist KEIN FEHLER und völlig unbedenklich, da so gewollt!

Es kann durchaus sein, dass das der ein oder andere nicht wahrnimmt, da es wirklich nur sehr leise zu hören ist und auch nur bei bestimmten Schüttelbewegungen.

• Danke
Reaktionen: fastjr
Ich nehme das heute Abend mal mit meiner SLR auf und dann hört ihr was ich meine

• Danke
Reaktionen: skyline_ownz und Simuur95
War gerade bei MM und die wollten mir natürlich kein neues Gerät geben. Meinten ich kann es einschicken und dann die Antwort von Htc abwarten.

Meint ihr, es lohnt sich das one einzuschicken? Wird htc diese "Kleinigkeit" akzeptieren? Wenn sie es reparieren, heißt es sie werden das ganze Handy auseinander bauen ? Muss ich befürchten,dass es paar Kratzer oder ähnliches bekommt, da dieses mattschwarz eh so empfindlich ist.

ach ja, der typ bei mm meinte, dass es nur 6 Monate Garantie auf den Akku gibt?
Ich meine, ich habe hier schon gelesen, dass es doch 2 Jahre sind, da es ein Unibody ist?!

Nein, auf Akkus gibt's nie so lange Garantie, da es ein Verschleißteil ist.

Hab auch gelesen das htc 2jahre auf Akku gibt wegen unibody

mcmike685 schrieb:

Das wäre aber sehr kulant. Wenn ihr ne Quelle findet, bitte her damit.

mcmike685 schrieb:

Des wäre super gibt es dazu ein offizielle s Statement

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2