[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war beim ersten nach 5 Tagen da und es gab keine Probleme. Ich würde sonst da auch Theater machen. Ich meine nach 4-5 Monaten, ok.... aber nicht nach ein paar Tagen. Da lasse ich nicht an einem noch neuen Gerät schon rumbasteln.

Also leer laufen lassen und dann einfach sagen, es geht nicht mehr an und lädt nicht mehr oder sagen, dass ich es schon vor ein paar Tagen hatte ?

Obwohl, dann sagt der "Wieso sind sie nicht eher gekommen" vermute ich mal...

Also wohl am besten sagen, es war gestern Abend leer, ich wollte es laden, bin dann morgens auf und wollte es anmachen, aber geht nicht mehr an und lädt nicht mehr ? :flapper:

der richtig gute reset geht per Laut rauf/laut runter und Power mindestens 5 sekunden

Könnte mir jemand sagen ob die Probleme beim One X häufig vorkommen?
Hatte schon zwei One S und da es momentan keine silbernen gibt bei mir in der nähe, würde ich mir morgen das One X anschauen und gegebenfalls kaufen. Auch wenns mir grad die paar millimeter zu groß ist aber naja dafür hats ein besseres Display -.- .

So mich hats auch getroffen!!! Vibrationsalarm geht nicht.:angry:
Schon alle einstellungen getestet. Werksreset durchgeführt!!! Im *#*#3424#*#* Menü test durchgeführt ohne Wirkung! Morgen umtauschen.:glare:

Ich brech hier bald echt zusammen, ich bin schon so lange hier im Forum, aber ich hab echt bei weitem noch kein Handy erlebt, was in den ersten Tagen SOOOOOO oft umgetauscht wurde, es ist unglaublich !

Obwohl, wenn ich im anderen Thread da sehe, dass die Fabrik-Arbeiter sogar schön Fotos mit gemacht haben, die noch nicht mal gelöscht wurden, wundert mich überhaupt nichts mehr.

Ich habe bei HTC nicht das Gefühl, bei einem großen Konzern zu sein, sondern eher bei einer Frittenbude, die nicht weiß, was sie tut. Habe selten so eine Chaos-Firma erlebt :blink:

Morgen hole ich mir mein 3. Gerät und das ist das letzte, ich habe zu Anfang gesagt, bei 3 ist meine Geduld zu Ende.

Ich ziehe gerade um und habe bei weitem besseres zu tun, als alle paar Tage wegen dem Handy los zu rennen. Meine Frau rastet auch bald aus...

Sollte das Handy morgen nicht EINWANDFREI sein und damit meine ich 100%, geht es zurück und ich hole mir, bis das S3 rauskommt, wieder ein S2/Galaxy Nexus, welche ich bis vor kurzem noch hatte oder gehe paar Monate aufs iPhone 4s...Ja, zu Apple, ihr habt richtig gehört, soweit bin ich schon dank HTC, es ist so traurig...Gute Nacht :crying:

Ich versteh dich und ich hätte mir das One X auch nicht ein drittes mal geholt, vielleicht sagt dir Samsung ja auf diese Art, nicht zu HTC zu wechseln..

Wenn das Nächste wieder so ist, würde ich es wirklich lassen, bevor du dir noch Privates versaust wegen nem Handy..

Halt die Ohren steif!

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ach weißte, das Gerät ist ja richtig geil und ich fühle mich auch hier im Forum super wohl und würde gerne bei euch bleiben !

Ich bin nur so enttäuscht über die Qualität der Geräte, das hätte ich nie erwartet von so einem großen Konzern !

Klar wurde auch im Samsung-Forum MAL ein Gerät getauscht, das war aber wirklich eher eine Ausnahme, aber was hier abgeht, kann man glaube ich mit schockierend am besten zusammen fassen...Hier werden ja Geräte wie Unterwäsche getauscht und das macht hier sicher keiner aus Langeweile !

Ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt und jeden Tag hier lesen würde. Da würde ich denken, es geht um eine Firma, die gerade das erste Mal ein Smartphone auf den Markt bringt :blink:

Ich berichte morgen mal, wird aber erst gegen Abend sein, da wir den ganzen Tag eine Möbelhaus-Tour machen wollen, das bin ich der Frau schuldig nach dem ganzen Handy-Mist, um sie wieder milde zu stimmen :wubwub:

Ja ist beim One X sehr übertrieben, ich hätte nie die Nerven dafür gehabt, also meinen Respekt!

Ist wirklich heftig, wie viele Leute hier Probleme haben, aber im Endeffekt ist es ne Glückssache.

HTC hat den Neustart mit der One Reihe auch ziemlich verk*ckt..

Das neue SLCD2 Display ist eben ziemlich neu, da muss HTC sich was einfallen lassen.

Dass jetzt mal kleine Fehler da sind, muss man so hinnehmen, aber ich bin gespannt, was HTC gegen dies Displayprobleme macht..

och Gottchen, ich habe noch keinen Superfone Launch gesehen bei dem das NICHT so war... Aber jedes mal meinen die Betroffen es wäre schlimmer als sonst? Is eure Supermarkt Kassiererin auch immer die Langsamste und der Opa vor euch an der Ampel der älteste?
Im Galaxy Nexus Display Thread gab es Leute die mehr als 5 mal getauscht haben. Mit dem Unterschied dass es meistens nicht besser wurde, während hier die mit einem defekt fast immer an was problemloses kamen. Das hier ist "Android Hilfe" da posten eher Leute die Probleme haben. Außerdem haben manche hier einen geradezu krankhaften Drang Fehler zu finden, wenn ich mir all die "huch es klappert was wenn ich es doll schüttel", "huch ich kanns zum knarzen bringen", "huch ich tausch es einfach mal so aus bevor die 14 Tage vorbei sind" Postings so ansehe. Was mach ich falsch? Es ist das genialste Telefon dass ich je in den Fingern hatte, ich habe auch keines der angesprochenen Problem außer den Rucklern bei den Tegra2 Games. Bin ich nicht normal, oder einfach einer der schweigenden Mehrheit?

• Danke
Reaktionen: Johhnnyy, Joshua03, Tourist und eine weitere Person
Hallo one x user,

leider habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich mein Handy bewege, irgendwas oben, also im bereich der Ohrhörer wackelt bzw etwas gegen Plastik schlägt. Ich habe das Gefühlt, dass zb die Benachrichtigungsleuchte locker ist oder etwa anderes zu viel Freiraum hat?!

Nun habe ich getest, ob man es beim Telefonieren hört und es stört gewaltig...

Meine Frage ist nun, ob ich das Gerät ( habs bei mediamarkt gekauft) umtauschen soll und ob es überhaupt so einfach geht?

Werden sie mein oneX reparieren lassen?

Da wackelt es bei mir nur beim Schütteln, und wer schüttelt sein Handy beim Telefonieren?
Ich vermute mal das dies jeder haben wird! Ich gehe nämlich davon aus, dass es der Verriegelungsmechanismus der Sim Karte ist. Wenn ich in das Loch den Stift reinschiebe, und dadurch der Trägerrahmen herrausgeschoben wird, so muss irgend ein Hebelmechanismus vorhanden sein. Gehe davon aus das dieser, für die Funktion, notwendigen Spiel hat und daher etwas klackert.

• Danke
Reaktionen: vogi und fluxkompensator
krucki schrieb:
Da wackelt es bei mir nur beim Schütteln, und wer schüttelt sein Handy beim Telefonieren?
Ich vermute mal das dies jeder haben wird! Ich gehe nämlich davon aus, dass es der Verriegelungsmechanismus der Sim Karte ist. Wenn ich in das Loch den Stift reinschiebe, und dadurch der Trägerrahmen herrausgeschoben wird, so muss irgend ein Hebelmechanismus vorhanden sein. Gehe davon aus das dieser, für die Funktion, notwendigen Spiel hat und daher etwas klackert.

Jedoch ist es so laut/empfindlich, dass wenn ich das Handy um 180 Grad, also von der Rückseite aus drehe, dieses leichte Klackern ertönt :(
Kann man es denn versuchen umzutauschen? Ich habe richtig Angst, dass ich ein defektes/ schlechtest Display bekommen oder ähnliches.
Das One, dass ich hier habe ist perfekt, bis auf das Klackern, was ich vor 30 mins festgestellt habe.

Ob das ein Umtauschgrund ist weiss ich nicht. Ich höre es wirklich nur einnmal wenn ich es je um 180° drehe, und das Ohr genau vor das Handy oben halte. Bei Schüttelbewegungen höre ich es ganz deutlich. Im Alltag beim Telefonieren ist es mir aber noch nie aufgefallen, auch bei sonstigem Handling nicht. Nur wenn ich wirklich es bewusst darauf anlege. Stört es dich beim Telefonieren nicht, und im Alltag hörst du es auch nicht groß, außer du bist direkt mit dem Ohr oben am Gerät und letztendlich ist es sonst nur eine Kopfsache, da man weiss das da was ist, dann würde ich es behalten. Wenn wir wirklich von dem gleichen leichten Klackern reden, dann denke ich wird es jedes One X haben.

Mein HTC One x habe ich am Mittwoch von Amazon erhalten und umgehend zurückgesendet. Nach kurzer Benutzung (leichter Erwärmung des Gerätes) fing die Displayanzeige an zu wackeln und zu zittern. Auch die Sprachqualität beim anrufen war absolut magelhaft. Heute soll das Austauschgerät ankommen.

Guten Morgen Freunde, normalerweise liege ich jetzt noch 2 Stunden im Bett, aber Media-Markt ruft ja wieder nach mir...Ich habe extreeemst schlechte Laune, wehe da kommt mir einer blöd jetzt :sneaky:

Handy wurde noch von mir relocked, auf die Original-Firmware geflasht und ging gestern Abend komplett leer.

Habe es eben, wo ich im Bad/unter der Dusche war nochmal an den Strom gehangen, die rote LED für Laden leuchtet (das tat sie aber immer schon), aber nach 30 Minuten laden ging es immer noch nicht nicht an, ich sage ja, im OFF-Modus bekommt es einfach keinen Saft, obwohl die LED leuchtet.

Viel zu kurz geschlafen, jetzt extra in die Stadt mit Bus&Bahn gurken, wenn ich wieder komme, will die Frau in die Möbelhäuser und ich bin einfach hundemüde, da ich die Woche jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss für Arbeit und mir mein ausschlafen am Wochenende heilig ist.

Kurz gesagt : Was für ein beschissener Tag, ich hoffe eurer wird besser :laugh:

Gruß
boardie

Viel Glück :D

skyline_ownz schrieb:
Hallo one x user,

leider habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich mein Handy bewege, irgendwas oben, also im bereich der Ohrhörer wackelt bzw etwas gegen Plastik schlägt. Ich habe das Gefühlt, dass zb die Benachrichtigungsleuchte locker ist oder etwa anderes zu viel Freiraum hat?!

Nun habe ich getest, ob man es beim Telefonieren hört und es stört gewaltig...

Meine Frage ist nun, ob ich das Gerät ( habs bei mediamarkt gekauft) umtauschen soll und ob es überhaupt so einfach geht?

Werden sie mein oneX reparieren lassen?

Hallo Liebe One x User, genau das gleiche Problem habe ich auch. Bin eigentlich sehr begeistert von dem Gerät, aber als ich vorhin zum ersten mal die notification bar heruntergezogen habe und ich das Display gegen meinen Zeigefinger gestoßen ist,auch ein klackern gehört habe. Es klingt so, als ob etwas loses im Gehäuse wäre oder sowas ahnliches... Wenn ich es oben leicht schüttele dann hört man es auch. Wennich die SIM Halterung ausstecke ist das klackern immer noch da. Kann also nicht an der SIM Halterung liegen. Hat jemand eine Idee? Haben das viele, bzw kann das jemand oder mehrere noch zusätzlich bestätigen? Ich meine sw-Fehler schön und gut, die können behoben werden aberdas ist ja eindeutig was mechanisches.. und das nervt sehr!!!

Hallo,

ich haben keine losen Teile im Gerät.

MfG

starbase64

Boah Leute die Frage kommt bei jedem Handy mit Kamera.... Autofocus von der Kamera. Muss sich bewegen können=lose