F
flash_235
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
tomfield schrieb:dauerhaft?
Ne nur sporadisch. Nach einem neustart geht es wieder.
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomfield schrieb:dauerhaft?
NBGT schrieb:Heute morgen hatte ich ein merkwürdiges Phänomen. Ich habe im Zug ca. 20 Minuten Musik gehört und kurz vor Ankuft das One X wieder in die Tasche gesteckt. ca. 10 Minuten später stand ich am Bahnsteig der U-Bahn und habe die Hände in die Tasche gesteckt. Da viel mir auf, dass sich das One X recht warm anfühlte. Dann wollte ich drauf schauen, doch das Display ging nicht an (Schock). Habe dann die Power Taste einige Sekunden gedrückt gehalten und das Geräte startete neu. Danach war alles wieder normal. Ich weiß nun nicht, ob es aus war oder sich einfach nur mit ausgeschaltetem Bildschirm aufgehangen hat. Ich vermute zweiteres. Ist mir vorher noch nie passiert. Aber den Rest des Tages war alles normal und auch auf dem Rückweg habe ich Musik gehört. Alles kein Problem. Möglicherweise war die Lama app dran Schuld. Denn ich habe eine Regel eingestellt, dass die Medienlautstärke beim Einstecken des Kopfhörers automatisch auf 3 geregelt wird (damit man nicht aus Versehen einen Hörschaden bekommt) und eine weitere Regel, dass die Medienlautstärke auf 0 gesetzt wird, wenn ich den Kopfhörer abziehe (damit es bei der Arbeit nicht plötzlich los geht, wenn ich mal ein Video anschaue und kurz ein Spielchen spiele). Hat bisher noch keine Probleme gemacht, auch nicht auf dem Desire. Wer weiß, was sich da verschluckt hat.
Miss Cool schrieb:Ich hatte das gleiche Phänomen schon mehrmals. Vermute auch eine App als Verursacher. Habe aber keine Deiner erwähnten Apps installiert.
TIPP: Kurz Power Taste drücken um auf den Lockscreen zurück zu gehen. Dann statt den RIng hochzuziehen um zu unlocken, eine der 4 Apps in der Ring hineinziehen! (Also Telefon, Mail, Nachricht oder Kamera). Und man staune, man kommt rein und sieht was. Komisch, aber hab auch noch keine Erklärung dafür.
Pütz;3042582 schrieb:Das Problem mit der halbgaren Lösung nur drei Tasten zu verwenden wird echt ein running Gag. Jetzt bringt sogar Google selbst ne App raus die sich nicht an das Design hält und dadurch diese drei Punkte einblendet. Das brandneue Google currents! Das ist doch wohl echt ein Witz. Wenn nichtmal Google sich dran hält wird man das wohl auch nicht von den normalen Entwicklern erwarten können in naher Zukunft.
Schussi schrieb:Ich wäre mir da nicht so Sicher das Google mit Currents sich an was nicht hält, vielleicht liegt das einfach nur am Design des One X. Hardwaretasten unter dem Display sind nun einmal bei ICS nicht Standard...
Das stimmt nicht. Der Menübutton wird dann unten rechts beim Nexus eingeblendet. Nicht das dies hier im Forum schon 100 mal besprochen worden ist, liegt es an der Programmierung der einzelnen Apps. Hier sind sehr viele noch nicht für 4.0 und den damit verbundenen Vorgaben umgesetzt. Das hat so rein gar nichts mit Sense oder HTC zu tun.Schussi schrieb:Wenn ich mir anschaue wie Currents auf einem Galaxy Nexus ohne Provider UI dargestellt wird, da gibt es am unteren Display keinen Menübutton so wie beim One X, dann gehe ich davon aus das dies mit ICS und Google nichts zu tun hat, sondern eher von HTC so konstruiert/Programmiert/gewollt wurde.
Sense verbiegt ICS ordentlich, da ist nicht so sehr viel übrig geblieben. Deswegen wäre ich da vorsichtig was solche Einschätzungen betrifft .
Hast du Eplus?Ich habe das Problem das ich nicht dauerhaft eine Datenverbindung habe.