logistics
Philosoph
- 6.416
...das ist jetzt aber ekelhaft, das einfach so als ekelhaft zu bezeichnen, wobei doch gar nix Ekelhaftes beim Laden dabei ist ist. Wer sich überwindet, das eine zu kaufen, wird es auch laden können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:BTT Leute!
bosanceros schrieb:Solange der Akku ja den ganzen Tag hält hat man ja immer noch die ganze Nacht zum laden ! Bei One X wird echt nur noch nach Fehlern gesucht :screwy:
Gesendet von meinem HTC One X
boardmaster2009 schrieb:Meins ist gestern Abend nach 3 Stunden 15 Minuten Screentime leer gewesen und ich meine ganz ehrlich, das finde ich schon erschreckend !
3 Stunden und 15 Minuten meines Tages (neben Beruf und Familie) verbringe ich damit auf ein Handy-Display zu schauen
Klar, wenn man einen Film schaut ist das okay, weil der ja schon 2 Stunden geht, aber ohne Film ?!
Das ist schon krank, vielleicht sollten wir uns mal lieber Gedanken über unser Nutzungsverhalten machen Soll nur mal ein Denkanstoß sein !
SGS schrieb:Also ich hatte es heute mit 50% Akkuladung bekommen und nun hats noch 10% nach 4h und der Screen war 1h45min an. Ich denke mal das ist ok für den Anfang. Hatte einiges installiert und flash im Browser und ne Menge Youtubevideos ausprobiert.
SGS schrieb:Tja keine Ahnung warum es bei dir nach 2 Stunden schon vorbei ist. Haste irgendwas im Hintergrund laufen? oder vielleicht ist auch dein Akku defekt.
SGS schrieb:Tja keine Ahnung warum es bei dir nach 2 Stunden schon vorbei ist. Haste irgendwas im Hintergrund laufen? oder vielleicht ist auch dein Akku defekt.
Neceron85 schrieb:Hallo Leute
ich besitze nun seit 6 Tagen das One X und habe häufig das
Problem, dass die eingeblendete Bildschirmtastatur und die 3
Softkeys unter dem Display kein haptisches Feedback liefern.
Der Fehler tritt unregelmäßig und in verschiedenen Programmen
auf.
In den Einstellungen habe ich unter Tastatur/ Sense-Tastatur
haptisches Feedback eingeschaltet.
Auch in den Entwickleroptionen, sowie unter Töne ist alles auf vibrieren
eingestellt. Auch ein Werksreset habe ich schon durchgeführt. Der brachte aber keine Besserung.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung, habe sonst nur was über einen nicht funktionierenden Vibrationsalarm gelesen aber der funktioniert bei mir.
mfg
Neceron