[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lovelydevil schrieb:
Bei mir aktualisiert sich das kalenderwidget auf der Startseite nicht kennt das noch jemand ? Steht immer noch der gestrige Tag

War bei mir auch so. Und da es ohnehin viel zu viel Platz braucht für 2-3 Termine hab ich es gelöscht und mir mit Agenda Widget for Android ein eigenes, schlankes gemacht. Ansehen kannst Du es Dir im Homescreen Thread.

Marcus Fenix schrieb:
Der "Produktivitäts" Lockscreen zeigt ohne wenn und aber alle Kalendereinträge an und ignoriert die Einstellungen

Das finde ich auch total nervig, vor allem wenn wichtige Termine unter den Facebook-Geburtstagen stehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Brax schrieb:
Das finde ich auch total nervig, vor allem wenn wichtige Termine unter den Facebook-Geburtstagen stehen.

Dito. Das nervt tierisch. Wird hoffentlich gefixt. Auch erscheint mir mir häufig das Wetter, obwohl der produktiv lockscreen eingestellt ist. Die Software wirkt teils fix zusammengeschustert. Naja, das wird sich mit der Zeit alles erledigt haben.

Habe seit 5.April mein one x und bin im ganzen sehr zufrieden.:thumbup: Das einzige was mich nervt ist das sich bei gesperrten Lockscreen die Lautstärke verstellen lässt. Hab es schon öfters aus meiner Jacke geholt und es war auf Vibration:blushing:

• Danke
Reaktionen: ToranX
Na ja gute Idee aber ein zusätzliches app ist ja nicht Sinn der Sache. Ist ja wohl ein programmierungsfehler

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

letzte Woche bin ich von ONE X auf ein ONE S umgestiegen und wegen der miesen sprachqualli und des schlechteren displays von S bin ich heute wieder zum saturn gefahren und hab mir ein X geholt und !

Beim ersten X hatte ich wlan Probleme und bei dem gerat von heute ab ich absolut keine bist jetzt ! wie kann sowas kommen? defekte wlan Antenne ?

an der software kanns ja nicht liege hatten ja beide die selbe

bosanceros schrieb:
letzte Woche bin ich von ONE X auf ein ONE S umgestiegen und wegen der miesen sprachqualli und des schlechteren displays von S bin ich heute wieder zum saturn gefahren und hab mir ein X geholt und !

Beim ersten X hatte ich wlan Probleme und bei dem gerat von heute ab ich absolut keine bist jetzt ! wie kann sowas kommen? defekte wlan Antenne ?

an der software kanns ja nicht liege hatten ja beide die selbe

...neben der argen Serienstreuung der ersten Wochen schätze ich die Chance auf fifty-fifty, dass das Problem vorm Display sitzt...

...scnr...:blink:...:tongue:...

Hey,
ich habe das gleiche Problem mit den Facebook Geburtstagen, ständig wird mir von irgendeiner unwichtigen Person der scheiß Geburtstag auf dem Lockscreen angezeigt. Habe alles probiert, habe die synchronisierung ausgeschaltet, dann im Kalendar irgendwelche Einstellungen gemacht aber nix hat geholfen, habe deswegen den Lockscreen gewechselt, dass nervt tierrisch.
Naja mein One X ging heute zurück, hoffe die Zurückbuchung dauert nicht ewig und ich kann mir wieder ein neues bestellen.

Unregelmäßig kommt ein bewegter Kreis und "loading" (denk ich).

Der steht dann zwischen 30 sek. und einer Minute.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2

Stellt doch einfach beim Produktivitätslockscreen die Anzeige der Facebookgeburtstage aus.. Der Punkt heißt "Anzeige der Kalenderereignisse von"

Ich finde das X ladet sehr langsam (Netz natürlich).

Bei mir ca. 30 % pro Stunde im Standby.

Das ist schon sehr wenig. Vor allem ein Gerät ohne wechselbaren Akku sollte sehr schnell laden.

Mein Xoom ladet 60% pro Stunde.

Mein Flyer 50% pro Stunde.

Mein 4S auch ca. 60 pro Stunde.

Das SGS2 meiner Frau ist in einer Stunde 3/4 voll.

Und das X 30 Prozent?

Ein Witz.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2

kolibree schrieb:
Stellt doch einfach beim Produktivitätslockscreen die Anzeige der Facebookgeburtstage aus.. Der Punkt heißt "Anzeige der Kalenderereignisse von"

Das Problem ist ja, dass dies eben nicht funktioniert. Der Produktiv lockscreen ignoriert die Einstellungen und zeigt an, was es gerade möchte. Und das anscheinend willkürlich.

@MasterElwood
Dafür ist es vielleicht schonender? Daran schonmal gedacht? Das ist bei einem eingebauten Akku auch wichtig.

Danke für den Hinweis ist trotzdem ein Bug und gehört in die Fehlerliste

@ Master Elwood bist du schonmal auf die glorreiche Idee gekommen das dein 4s bzw S2 schneller lädt weil beide einen kleineren Akku wie das One X haben. Beim Xoom und Flyer werden wahrscheinlich andere Ladegeräte verwendet.

mjay91 schrieb:
Beim Xoom und Flyer werden wahrscheinlich andere Ladegeräte verwendet.

Beim Xoom ist ein Ladegerät mit 12V/1,5A dabei ;). Das vom One X ist ein 5V/1A USB-Lader mit nicht einmal der halben Leistungsfähigkeit. Übrigens das vom iPhone4s hat auch 5V/1A und muss keinen 1800mAh Akku aufladen. Daher ist dieser dann auch schneller fertig ;).

ich schaetze das mit dem langsamen laden ist um den Akku zu schonen

fluxkompensator schrieb:

Sagte ich oben schon ;)

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
NBGT schrieb:
Dafür ist es vielleicht schonender? Daran schonmal gedacht? Das ist bei einem eingebauten Akku auch wichtig.

fluxkompensator schrieb:

Wenn das stimmt, wäre das wieder ein ziemlicher Pluspunkt für einen wechselbaren Akku wäre. Denn die längere Ladedauer ist mir leider auch schon (negativ) aufgefallen...

Solange der Akku ja den ganzen Tag hält hat man ja immer noch die ganze Nacht zum laden ! Bei One X wird echt nur noch nach Fehlern gesucht :screwy:

Gesendet von meinem HTC One X

Also beim SGS2 find ich die Ladedauer um einiges ekelhafter