[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phoenix01 schrieb:
Es gibt genügenden Modifikationen die dies können

Stimmt! Eine davon war sehr elegant in frueheren Beta releases der One Software - ABER was die Fans von Mods etc. vergessen, dass muss bei einem komerziellem Geraet an Google vorbei. Ohne Google TA nuetzt das alles nicht. Also bitte bei denen fuer die derzeitige Loesung bedanken :thumbsup:

Mal ne Frage. Wollte heute das htc mit den laut/leiser tasten lautlos machen, aber das geht nicht. Entweder es vibriert oder hat Klingelton. Lautlos bekomme ich nur über den lautstarke Balken auf dem Display wenn ich ihn ganz nach links ziehe. Ist das bei euch auch so ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

no, du musst nur wissen das lautlos VOR vibrieren kommt

Lovelydevil schrieb:
Mal ne Frage. Wollte heute das htc mit den laut/leiser tasten lautlos machen, aber das geht nicht. Entweder es vibriert oder hat Klingelton. Lautlos bekomme ich nur über den lautstarke Balken auf dem Display wenn ich ihn ganz nach links ziehe. Ist das bei euch auch so ?

Leg dir irgendwohin das einzelne Widget "Profil". So hab ichs zumind. gemacht. Viel komfortabler.

Flux danke das weiss ich aber das gibt es bei mir nicht über die tasten geht entweder klingeln oder vibrieren. Lautlos gibt es so nicht über die laut leisertasten. Geht das bei euch so ? Vielleicht ist meins kaputt

also wenn ich leiser mache geht erst der balken runter dann kommt lautlos (lautsprecher mit rotem x) und dann viebrieren. wenn das bei dir nicht so ist: komische apps runterwerfen und/oder werksreset - das kann nicht HW sein

Mach so lang leiser bis es auf Vibration steht, dann einmal auf lauter drücken.. das muss gehn

Es geht aber nicht bin ja nicht zu doof um die tasten zu drücken. Es gibt da kein lautlos dazwischen

Hallo,
bei manchen Internetseiten tritt es auf das die Browserzeile beim drücken auf den "Zurück" Button ganz komische Fratzen schneidet und total zerstückelt auftritt. Ist das schon mal aufgefallen?

Ja ist mir auch schon aufgefallen.

Bei mir aktualisiert sich das kalenderwidget auf der Startseite nicht kennt das noch jemand ? Steht immer noch der gestrige Tag

Lovelydevil schrieb:
Bei mir aktualisiert sich das kalenderwidget auf der Startseite nicht kennt das noch jemand ? Steht immer noch der gestrige Tag

Ja ist bei mi auch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Lösch es mal und füge es neu hinzu.

Lovelydevil schrieb:

Hi,

Es kann durchaus mal ein paar Sekunden dauern, bis er auf das neue Datum springt. Scroll mal auf den Kalender und lass dem mal ein paar Sekunden Zeit.

Gruß

Hab es schon mehrmals gelöscht und wieder drauf gemacht. Am nächsten Tag steht wieder das Datum vom letzten Tag oben.

Lovelydevil schrieb:
Hab es schon mehrmals gelöscht und wieder drauf gemacht. Am nächsten Tag steht wieder das Datum vom letzten Tag oben.

Das htc Kalender widget funktioniert bei mir inzwischen, das von Android hängt sich weiterhin auf

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Das Agenda widget stürzte bei mir anfangs ab, dann ging es, jetzt stürzt es wieder ab. Benutze wieder das 2x3 widget.

Der "Produktivitäts" Lockscreen zeigt ohne wenn und aber alle Kalendereinträge an und ignoriert die Einstellungen

Ich habe folgenden Beitrag im XDA-Forum entdeckt und wollte euch darauf aufmerksam machen:
Everyone having browser issues and graphical corruption - Please try these tips! - xda-developers

Alle, welche Probleme mit dem Browser und andere Glitches/Probleme haben sollten folgendes versuchen:

- 3-Finger-Swipe-Geste deaktivieren (d.h. 10 Finger erlauben) - soll viele Probleme mit dem Browser beheben und ihn allgemein flüssiger machen
- Fastboot deaktivieren
- Notification area vor dem Browserstart aufräumen

Natürlich sollte nach Punkt 1 und 2 ein Reboot durchgeführt werden.
Es haben im Thread schon einige User geschrieben, dass sie dadurch markante Verbesserungen verzeichnen konnten.

Also ich nutze das 2x3 widget und er nimmt einfach keine vergangen Ereignisse raus. Lösche ich das widget und füge es wieder neu zu geht es aber das ist ja nicht Sinn der Sache