[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Gott....

Als wenn sich hier alle die ein x besitzen Rumtreiben!!! Und ma ganz logisch ist es doch ein Forum namens Android HILFE und die meisten schreiben hier was weil sie HILFE benötigen. Ich nehme an von 10 Leuten haben 9 kein Probleme mit ihrem one x. Die die Probleme haben sind meist hier und wenn man später mal n One X hat schreibt man keine 2000 Beiträge wie super Hammer geil das Handy ist! Weil die meisten hier eh nur was schreiben wenn das Handy n Problem hat und danach melden sie sich nicht mehr....

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: real t, Mike1972, der_johannes und 2 andere
Danke .. und nun wieder zurück zu den Problemen. ;)

[END OT]

M-A schrieb:
... das habe ich auch nicht behauptet; aber bereits fast 300 Posts im Probleme-Thread so kurz nach der Veröffentlichung des One X: das spricht für sich, denke ich ...

Sich hier auf die 300 Posts zu beziehen ist schlichtweg falsch. Ich habe gestern den kompletten Thread durchgearbeitet um die Liste zu erstellen (falls ihr sie noch nicht entdeckt habt - ist angepinnt) . Viele Beiträge waren OT, andere von Leuten die keine Probleme haben, Leute die Hilfe gaben und und und... Um sich ein Bild von der Anzahl der betroffene User machen zu können solltest du dir den ganzen Threads durchlesen. Viele Fehler wurden sehr oft wiederhohlt, da hier einige nicht wissen wie die Forensuche funktioniert.

Ich kann nur immer wieder betonen wie glücklich ich mit meinem One X bin. Natürlich ist die Kameralinse einen mm verschoben, aber seit mal ehrlich hättet ihr das entdeckt, wenn ihr hier nicht darauf aufmerksam gemacht worden wärt?! Also ich nicht - zumal die Kamera sowieso die meiner Meinung nach beste Qualität bietet (und ich hatte schon mehrere Androiden).

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Na mal schauen - villeicht hol ich mir das Teilchen erstmal und mache mir selbst ein Bild :)

Klar hab ich Deine Liste gesehen - die war ja (zusammen mit den Reviews) der Stein des Anstoßes zu sagen, das Ding ist für solche Fehler überbezahlt.

Eine verschobene Kameralinse ist ja nu wirklich kein Ding, solange die Kameraquali dadurch nich leidet :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe das "beste" Handy erwischt. Ich habe diesen Thread nun doch sehr mitverfolgt und alle Beiträge gelesen aber ich finde keinen Fehler.

Ich denke viele Fehler die hier gepostet werden beruhen auch nur auf ein " SUCHEN" nach Fehlern.
Wer sein Handy normal in die Hand nimmt und nutzt wird bestimmte Fehler gar nicht feststellen, wenn dies Überhaupt als Fehler bezeichnet werden können.

Ich liebe dieses Phone und bin total begeistert

• Danke
Reaktionen: bauerjansen, mivha59, Memorex82 und 2 andere
r00bst3r schrieb:
Ich glaube ich habe das "beste" Handy erwischt. Ich habe diesen Thread nun doch sehr mitverfolgt und alle Beiträge gelesen aber ich finde keinen Fehler.

Ich denke viele Fehler die hier gepostet werden beruhen auch nur auf ein " SUCHEN" nach Fehlern.
Wer sein Handy normal in die Hand nimmt und nutzt wird bestimmte Fehler gar nicht feststellen, wenn dies Überhaupt als Fehler bezeichnet werden können.

Ich liebe dieses Phone und bin total begeistert

https://www.android-hilfe.de/forum/...em-htc-one-x.222181-page-14.html#post-3012265

TimeTurn schrieb:
Na mal schauen - villeicht hol ich mir das Teilchen erstmal und mache mir selbst ein Bild :)
:

Bitte TimeTurn, mir fehlen deine Kangs ;-) leider ist mein DHD schon 4 mal kaputt gegangen und jetzt habe ich mein Geld zurück erhalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Huhu,

also ich hab mein X nun auch schon seit dem 30.03.2012. Habe es in Weiss und habe auch keinerlei Probleme.....

Grüße

Also außer das viele Spiele nicht gehen/schlecht laufen, läuft meins auch ohne Probleme

Ich bin im großen und ganzen auch super zufrieden mit meinem One X. Spiele spiel ich eh nicht auf dem Handy. Das einzige was ich ein bisschen nevt ist das ich schlechteren Empfang hab als bei meinem alten Galaxy Ace.

M-A schrieb:
warum HTC eine App-Wechsel-Taste statt einer Menü-Taste eingebaut hat
ob das wohl irgendwas mit den Google vorgaben zu ICS zu tun hat? :blink:
Also bitte, nicht alles was du nicht verstehst ist deswegen falsch...

4dro1d schrieb:
Ich kann nur immer wieder betonen wie glücklich ich mit meinem One X bin. Natürlich ist die Kameralinse einen mm verschoben, aber seit mal ehrlich hättet ihr das entdeckt, wenn ihr hier nicht darauf aufmerksam gemacht worden wärt?!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hihi, jetzt hab ichs endlich gesehn. Also das Problem ist das die innere Linse der Kamera nicht exakt in der Mitte das Handys ist? Really???
Ich dachte ja zuerst hier gibt es Leute bei denen das Kamerauge, also das was man sieht nicht mittig waere, aber das Innenleben? Kann mal bitte einer das Gehause aufstemmen, eventuell sind ja ein paar chips in geschmacklosen Farben. Das sollte man bei dem Geld schon verlangen koennen (SCNR)

lordfiSh schrieb:
Das ist keine Vorgabe von ICS, sonst hätte das Galaxy Nexus sie ja gerade ;)
doch, Google sieht vor das es keine HW Menue taste mehr gibt sondern dass man das in den Hauptscreen aufnimmt. Die drei Punkte sind eine Uebergangsloesung.
Das Galaxy Nexus verschenkt IMMER den Platz fuer die Onscreen Keys - das One NUR im Zusammenhang mit faulen App Devs

• Danke
Reaktionen: _joker
also bei mir leuchten die drei tasten unten nicht mehr ich weiß aber dass die mal gingen muss man das seperat einstellen

Ist von der Umgebungshelligkeit abhängig ob die leuchten oder nicht.
Helle Umgebung: kein Leuchten
Dunkle Umgebung: Leuchten

• Danke
Reaktionen: Buschwind
Buschwind schrieb:
also bei mir leuchten die drei tasten unten nicht mehr ich weiß aber dass die mal gingen muss man das seperat einstellen

Nur wenn es dunkel ist. Halte mal den Sensor zu.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Buschwind
Das ist normal, durch einen Sensor wird die Helligkeit in der Umgebung gemessen. Wenn es hell genug ist, wird das Licht auf den drei Tasten abgeschaltet, vermutlich um Akku zu schonen. Geh mal in einen dunklen Raum und benutz das One X dort, dann dürften sie vermutlich angehen.
Einstellen, dass sie immer an bleiben kann man meines Wissens nach nicht.

Edit: Hmpf, zu langsam. :D

ohhhh ok stimmt
finde ich aber etwas blöd könnten ruhig immer an sein sieht auch besser aus
aber was soll das gerede man weis ja wo sie sind

fluxkompensator schrieb:
ob das wohl irgendwas mit den Google vorgaben zu ICS zu tun hat? :blink:
Also bitte, nicht alles was du nicht verstehst ist deswegen falsch...

Es gibt genügenden Modifikationen die dies können.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Meins geht zurück, scheibe. Sense stürzt plötzlich andauernd ab lädt und lädt ...... nach Neustart das selbe OMG