[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moe_x schrieb:
Ich kann keine andere TTS auswählen, tue ich dies trotzdem springt das Bild hin und her, ich kann den Menüpunkt nicht verlassen bis ich wieder das Google-eigene TTS nutze...lol?

GPU 2D rendering geht nicht...setzt man den Haken ist er beim erneuten nachschauen doch wieder nicht gesetzt...

Nimmt man den Haken bei Animationen raus, dann bleibt er auch draussen und ist nicht wieder setzbar...

Der Haken bei GPU Rendering geht bei mir auch immer weg, aber die Animationen kann ich an und aus schalten wie ich will

christoph192 schrieb:
hat jemand schon alternative Kalender Widgets getestet? Vielleicht machen diese ja mit Sense 4.0 keine Probleme? Oder statt Sense mal einen anderen Laucher wie LauncherPro verwenden?
Versuchs mal mit Jorte. Verwende diesen Kalender seit 2 Jahren

Ohhhh mann, was soll ich nur machen. Ich habe einen toten Pixel.

Was sagt ihr dazu, ich verwende es einen Monat und gehe dann zum Laden??

Kein bock jetzt wo es neu ist auf eine tauschaktion. Auch wenn die es gleich machen, will da nicht nochmal hinrennen.

Aber sonst bin ich zufrieden, mit dem X

ich habs jetzt auch und bin echt begeistert. Vor allem das Display flasht richtig.
Ich hab eigentlich nur einen Fehler der mich stört. Ich hab hier auch noch nichts dazu gelesen.

Und zwar klingelt mein Wecker nicht (auch keine andere App) wenn das Handy mehr als 5 Minuten im Flugmodus ist. Mein Desire hat mich jedenfalls im Flugmodus geweckt.
Kann das jemand nachvollziehen?

Wegen einem Pixel wird das Ding wohl kaum ersetzt werden - ist bei Monitoren eigentlich auch nicht so, es sei denn du hast Widerrufsrecht.

moe_x schrieb:
Ich kann keine andere TTS auswählen, tue ich dies trotzdem springt das Bild hin und her, ich kann den Menüpunkt nicht verlassen bis ich wieder das Google-eigene TTS nutze...lol?
.

Das habe ich auch,wollte Ivona nutzen,da hängt sich das One komplett auf :thumbdn:

Alien

Ich hatte letztens geschrieben, dass ich die Helligkeit nicht ändern kann.. ein Factory Reset hat auch bei dem Problem Abhilfe geschafft. Alles PERFEKT

Edit: jetzt gehts wieder nicht mehr.. wtf?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das flackern weg jetzt! Factory reset rulez einfach :D

- Sent from your Girlfriends Mobile -

ich habe jetzt festgestellt,das laden und etwas aus dem store downloaden Android Assistent anschlagen lassen,bezüglich der wärme des akkus,
ich denke das ist jetzt nicht unbedingt ein problem aber vielleicht tritt das bei jemandem anderen oder doch öfter auf

boardmaster2009 schrieb:
Bei mir ist das flackern weg jetzt! Factory reset rulez einfach :D

- Sent from your Girlfriends Mobile -

Oder das Ausschlussverfahren durch Appdeinstallationen :D

Wenn SwipePad aktiviert ist lässt sich keine Helligkeit mehr regeln. Sehr strange. Aber jetzt weiß ich wer der Übeltäter ist. Frag mich nur warum

Hab heute bei O2 nochmal das weiße X getestet und alles lief ganz gut, bis dann im Browser die Leiste für die Eingabe der Internetseiten angefangen hat zu, wie soll ich sagen, zu rauschen? Und die hat sich total verzogen.. hat 2-3 sek gedauert, und dann gings wieder... hab ich echt noch nie bei einem Neu-Gerät gesehen!! Hat mich bissle geschockt!

Der Stockbrowser ist eh mies. Android Hilfe lies sich mit dem gar nicht aufrufen. Klick ich inner Tabelle auf nen Link, so öffnet sich ein komplett anderer. Naja..

Aber das geht doch nicht... wenn ich ein HTC habe, dann möchte ich auch den Stockbrowser usen!! Fand den bisjetzt bei HTC immer am besten! Vor allem die Anpassung der Schrift an die Seitenbreite. Das kann ja wohl nur ein Witz sein...

• Danke
Reaktionen: kolibree
Du hast jetzt noch keins, oder?

Ansonsten, kann mal jemand testen ob der Browser bei euch android hilfe lädt? Grad wieder probiert. Lädt sich tot. Hatte jetzt schon paar so Seiten die nicht geladen wurden. Mit anderen Browsern aber sofort

kolibree schrieb:
Du hast jetzt noch keins, oder?

Ansonsten, kann mal jemand testen ob der Browser bei euch android hilfe lädt? Grad wieder probiert. Lädt sich tot. Hatte jetzt schon paar so Seiten die nicht geladen wurden. Mit anderen Browsern aber sofort

Keine Probleme bei mir. Lädt die Seite in ca. 7 Sekunden ..

Stock Browser - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
ALDeeN schrieb:
Hab heute bei O2 nochmal das weiße X getestet und alles lief ganz gut, bis dann im Browser die Leiste für die Eingabe der Internetseiten angefangen hat zu, wie soll ich sagen, zu rauschen? Und die hat sich total verzogen.. hat 2-3 sek gedauert, und dann gings wieder... hab ich echt noch nie bei einem Neu-Gerät gesehen!! Hat mich bissle geschockt!

Das meinte ich mit dem flackern bzw. rauschen des Stock-Browsers...Echt spacig :ohmy:

Hehe, so das nächste entdeckt :D

Wenn die Software scheisse ist, sag ich ja nichts, aber bei der Hardware bin ich schon empfindlich und bitte euch, das auch mal zu versuchen !

Drückt mal bitte ziemlich feste unten auf den Bereich, wo der Home-Button ist bzw. etwas darüber, fängt euer Gerät dann auch an zu knarzen unten in diesem Bereich ?

Ich vermute das liegt daran, dass ja unten der Lautsprecher ist und daher etwas mehr "Luft" ist...

Da ich halt schon eine klackernde Lautsprecher-Wippe oder Kamera-Linse habe (kann das nicht genau identifizieren) werde ich langsam etwas empfindlich, was sowas angeht :tongue:

Das Klackern ist die Lautsprecherwippe, das habe ich auch. Das Knarzen habe ich wenn, dann nur sehr selten, auf der linken Seite....
Wir können ja in Köln ne Selbsthilferunde aufmachen mit paar Mai Tai sieht die One X Welt dann ganz anders aus ;)

Stimmt, Du bist ja auch aus Kölle mein ich :thumbup:

Am besten ist echt, wir gehen über Ostern den Frust auf den Ringen ersaufen bzw. das One X in Mai Tai´s ertrinken :thumbsup: