[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

kann mir keiner ne antwort geben drauf obs nu die jb is oder nich
 
Ja es ist die OFFIZIELLE Jelly Bean 3.14.401.27 .
 
einfach russ ausführen oder muss ich mein hboot noch ändern .. momentan 1.23 is meiner
 
Das weiß ich nicht. Das habe ich ja hier eben gefragt...
 
aso :D
 
Einfach die RUU starten. Vorher eventuell die Daten sichern, es wird alles gelöscht. Du brauchst weder deinen Bootloader ändern noch irgendwas anderes machen. Der BL sollte Locked bzw. Relocked sein. Die Schritte sind dann im RUU beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes und HOX
ok .... hat sie denn schon jemand installed und kann ma pics machen .. ich bin immer nen wenig skeptisch :D
 
GEIL! Direkt flashen!
 
Danke Adria!

Ich warte aber erst, bis es jemand anderes durchgeführt hat und mir dann sagen kann ob auch die Internen Daten gelöscht werden.
 
Mr.Jonnes schrieb:
Danke Adria!

Ich warte aber erst, bis es jemand anderes durchgeführt hat und mir dann sagen kann ob auch die Internen Daten gelöscht werden.

Das wird doch bei jeder RUU gemacht?
 
HOX schrieb:
Das wird doch bei jeder RUU gemacht?

Ich bin mir nicht mehr so sicher! Deswegen...
Du könntest ja gleich mal Berichten.
 
Das kann ich tun! Aber das dauert wohl noch ein wenig. Mein Internet ist wieder tierisch lahm. "Noch 2 Stunden übrig". Und vorhin hats schon einmal abgebrochen! :thumbdn:
 
Schade...ich habs schon auf der Festplatte.
Dann lad's einfach und versuchs ;)

Wenn du weiter News bezüglich deines Vorgangs hast, kannste es ja posten. Andere Sachen sollten wir lieber per PN machen, damit wir hier nichts voll spamen ;)
 
ändert sich denn die hboot mit ? ... also isses woscht welche man vorher drauf hatte ?
 
Die verlinkte Datei scheint defekt zu sein. Hab jetzt nen anderen Mirror bei xda gefunden, da ist die Datei deutlich größer.

MfG

Maestro
 
Mr.Jonnes schrieb:
Danke Adria!

Ich warte aber erst, bis es jemand anderes durchgeführt hat und mir dann sagen kann ob auch die Internen Daten gelöscht werden.

Die werden 100%ig gelöscht ;)
 
Maestro83 schrieb:
Die verlinkte Datei scheint defekt zu sein. Hab jetzt nen anderen Mirror bei xda gefunden, da ist die Datei deutlich größer.

MfG

Maestro

Kannst du die posten? Ich habe nämlich auch Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt Fehler 159, Update schlägt fehl.

MfG

Maestro
 
Bei mir kommt auch Fehler 159 :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten