[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Ich bin jahrelanger Besitzer eines Iphones gewesen, aber wie hier abgegangen wird wegen eines Updates, ist schon ein wenig zum schmunzeln. Naja ich hoffe es kommt bald damit die Gemüter sich beruhigen.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Erik83 schrieb:
Nachteile eher keine. Es ändern sich ein paar wenige Dinge in Sense, die evtl. dem einen oder anderen ungewohnt vorkommen und deshalb stören. Zum Beispiel fliegen die Homescreens jetzt ungebremst wieder durchs bild und einige 3D effekte wurden entfernt. dafür läuft es jetzt flüssiger.
Nachteile:
-angeblich lässt sich das Hox nicht mehr ganz so einfach als USB massenspeicher anschließen

Vorteile:
- Google Now verfügbar
- Projekt Butter
- Energiesparmodus und dadurch hoffentlich eine etwas längere Akkulaufzeit.
- Neue Kernelversion und dadurch mehr möglichkeiten.
- Der Telefonpeicher wird nicht mehr abgeklemmt, wenn man das Hox an den PC zum Datenaustausch anschließt.

Bitte korrigiert / ergänzt mich.

Mit JB wird der Telefonspeicher automatisch als USB Massebspeicher verbunden und man hat keine Wahl, dies auf "Nur Laden" umzustellen
Gerät vom PC abkoppeln geht auch nur über einfach USB Kabel rausziehen
 
dJuengst schrieb:
Ich bin jahrelanger Besitzer eines Iphones gewesen, aber wie hier abgegangen wird wegen eines Updates, ist schon ein wenig zum schmunzeln. Naja ich hoffe es kommt bald damit die Gemüter sich beruhigen.

Na ja...die iPhone jünger sind ja nicht viel besser wenn es ein Update gibt. Server überlastet etc. Apfel muss halt nur max. 6 Versionen ausbringen was updates angeht. 4, 4s, 5, iPad 2 und 3. Seit neuem auch noch mini. Aber es bleibt ja in der Grundstruktur gleich. Das ja nunmal bei Android leider/gott sei dank nicht so.

Der Vorteil, so sehe ich es jedenfalls, das Jelly Bean nunmal ein paar dinge mitbringt die fast (hoffentlich) einen Quanten Sprung bedeuten.

Projekt Butter welches einfach massive mehr Performance bedeutet. Dann ist es die erste Version die Mehr-Kern-Prozessoren richtig und sinnig benutzt. Google Now was einfach mal ein richtig geiles Feature ist....etc etc.

Ich freue mich jedenfalls drauf und bin froh das es nicht gleich 4.2 geworden ist, da wie man liest 4.2 doch sehr bugy ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: W0WA
Kann als Nexus 10 Besitzer mit 4.2 bestätigen, dass es nicht wirklich richtig rund läuft! Von daher seit froh, wenn es 4.1.1 wird und das richtig rund läuft.
Wer auf Featurehasherei steht, kann sich ja ein Custom-ROM drauf machen.
 
Und irgendwelche News?
Hat jemand schon das Updates hier bekommen , wenn ja bitte mit CID :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hört sich ja schonmal vielversprechend an. Jetzt werden aber wahrscheinlich Montag viele wieder kommen und fragen, wo das Update jetzt bleibt, wenn es doch nicht kommt :D
naja, warten wir ab ^^
 
Mal was anderes? Wenn ich meine CID auf HTC__001 ändere und relocke, dann müsste ich das Update ja ziehen können oder nicht?
 
CID ändern geht nur mit s-off was wir aber nicht haben also geht's nicht

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Achja stimmt, da war ja was... mäh.
 
Glaub schon ist es Unbranded?
 
Ja Unbranded.

Muss ich jetzt erst per fastboot mein Hboot aktualisieren und dann die RUU ausführen?
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ja Unbranded.

Muss ich jetzt erst per fastboot mein Hboot aktualisieren und dann die RUU ausführen?

Du startest die RUU und der Rest ist dann selbsterklärend ;)
 
Adria schrieb:
Du startest die RUU und der Rest ist dann selbsterklärend ;)

Echt? Heißt das, dass ich jetzt einfach die RUU über meine Stock 4.0.4 drüber bügeln kann? :)
 
is das denn nu die offizielle jb ruu für unbranded hox ? ... hab momentan hboot 1.23 druff .. kann ich dir draufknallen ? also die ruu
 
@Mr.Jonnes:
Vergiss aber nicht dass bei einer RUU der Interne Speicher komplett gelöscht wird, am Ende hast du Jelly Bean drauf aber komplett formatiert
 
Seitwann wird denn alles gelöscht?

Ich war der Meinung als ich früher mal das ICS RUU geflasht hatte, dass alles noch da war im internen Speicher. Kann mich aber täuschen!
 
ich weiß das nur vom HTC Desire S sowie vom Sensation, dass bei einer RUU alles gelöscht wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten