D
dJuengst
Neues Mitglied
- 1
Ich bin jahrelanger Besitzer eines Iphones gewesen, aber wie hier abgegangen wird wegen eines Updates, ist schon ein wenig zum schmunzeln. Naja ich hoffe es kommt bald damit die Gemüter sich beruhigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erik83 schrieb:Nachteile eher keine. Es ändern sich ein paar wenige Dinge in Sense, die evtl. dem einen oder anderen ungewohnt vorkommen und deshalb stören. Zum Beispiel fliegen die Homescreens jetzt ungebremst wieder durchs bild und einige 3D effekte wurden entfernt. dafür läuft es jetzt flüssiger.
Nachteile:
-angeblich lässt sich das Hox nicht mehr ganz so einfach als USB massenspeicher anschließen
Vorteile:
- Google Now verfügbar
- Projekt Butter
- Energiesparmodus und dadurch hoffentlich eine etwas längere Akkulaufzeit.
- Neue Kernelversion und dadurch mehr möglichkeiten.
- Der Telefonpeicher wird nicht mehr abgeklemmt, wenn man das Hox an den PC zum Datenaustausch anschließt.
Bitte korrigiert / ergänzt mich.
dJuengst schrieb:Ich bin jahrelanger Besitzer eines Iphones gewesen, aber wie hier abgegangen wird wegen eines Updates, ist schon ein wenig zum schmunzeln. Naja ich hoffe es kommt bald damit die Gemüter sich beruhigen.
QuantensprungKingGeorge schrieb:Der Vorteil, so sehe ich es jedenfalls, das Jelly Bean nunmal ein paar dinge mitbringt die fast (hoffentlich) einen Quanten Sprung bedeuten.
Mr.Jonnes schrieb:Ja Unbranded.
Muss ich jetzt erst per fastboot mein Hboot aktualisieren und dann die RUU ausführen?
Adria schrieb:Du startest die RUU und der Rest ist dann selbsterklärend