[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Der Grund für die Verzögerung soll der sein, dass man das One zusammen mit dem One X und One XL updaten möchte.
 
Das Ist in meinen Augen auch gut wenn alle gleich behandelt werden
 
Und noch ein Beweis dass wir das Update bekommen:

HTC One schrieb:


HTC One update Android 4.2.2 planned by Late July in Switzerland for Swisscom. Confirmed by Swisscom Twitter account. So the unlocked devices will be surely updated before.
Via HTC HubFr.com

Wenn man jetzt dem Beitrag vorher mit Frankreich glaubt, dass alle gleichzeitig geupdatet werden, bekommen wir es ganz sicher.
Klingt ja alles ganz Plausibel.
 
nur das hier vom HTC One und nicht vom One X die Rede ist....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Nicht ganz,in dem Beitrag steht dass alle gleichzeitig geupdatet werden. Also auch um das One X ;)
 
ok, überlesen...
nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Jungs, macht euch nicht verrückt! Irgendwann wird das 4.2er Update garantiert kommen, aber solange HTC es tatsächlich nicht ausrollt, würde ich mich nicht heiß machen. Das war beim 4.1er ähnlich und es hat dann noch 1,5 Monate gedauert.... Keep cool B-)
 
laut AndroidCentral ist das 4.2.2 update fürs One via OTA in Taiwan aufgetaucht
link zum Artikel

viell. kommen in den nächsten Stunden/Tagen noch andere Bestätigungen >>> dann wirds wohl nicht mehr lange dauern
 
Wir brauchen es halt für das X.
 
stetre76 schrieb:
laut AndroidCentral ist das 4.2.2 update fürs One via OTA in Taiwan aufgetaucht
link zum Artikel

viell. kommen in den nächsten Stunden/Tagen noch andere Bestätigungen >>> dann wirds wohl nicht mehr lange dauern

Flo95 schrieb:
Wir brauchen es halt für das X.

das kommt heraus, wenn man in der Früh 3 Zeitungen und 2 Reader gleichzeitig liest :lol:

sorry - ich lass meinen Beitrag aber stehen - den Spott lass ich über mich ergehen :D


wobei ja gemunkelt wurde, dass alle Geräte das Update zeitgleich/zeitnahe bekommen >>> dann wäre das One einmal ein guter Start
 
Ich denke das es bald soweit sein wird. Wobei ich hoffe das es nicht wie beim sg 4 ist wo Sie damit scheinbar die menuepunkte entfernt haben
 
makawi schrieb:
Beim JB-Update wurde auch Oktober 2012 gesagt, ausgeliefert wurde es im Dezember... Daher glaube ich nicht, dass es im Juni kommt und mache mich auf keinen Fall verrückt. Rechne eher mit Spätsommer. Lasse mich aber gerne von HTC überraschen!

Sagte ich doch.... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben, dass Butterfly bekommt auch so langsam die Updates, und dann sind wir dran. Ist ja im Prinzip Zeitnahe.^^
 
Ja ist alles gut, nachdem Desaster mit dem HTC Desire hab ich als ich mir das One x gekauft hab gedacht das ich wahrscheinlich nichtmal 4.1 bekomme, geschweige denn Sense 5. Von daher läuft alles super :D

gesendet via Tapatalk 4
 
Könnten aber noch einen drauf legen...fix
 
Als Smartphonebesitzer wird man genügsam. Während der PC-Nutzer Updates über 8 bis 10 Jahre voraussetzt, ist man dankbar, wenn ein ähnlich teures Phone mehr als ein Jahr Updates erhält. Ist ja irgendwie widersinnig:thumbdn:
 
Jau in 15 min hab ich die 4.2.2 drauf :D Werde berichten
 
Oh cool! Offizielles update oder custom Rom? Und wenn ersteres: welches gerät? Frei?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.746
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten