[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

3.18,3.20? Ich hab noch immer 3.14? Hab Drei Österreich.
 
Unmatched schrieb:
3.18,3.20? Ich hab noch immer 3.14? Hab Drei Österreich.

Prüfe mal auf Updates, wahrscheinlich hinkt dein Provider aber so sehr hinterher.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
@ M!dn!ght....klar habe ich Facebook. Aber wozu brauche ich ein Smartphone, wenn einmal das Wlan nicht richtig funzt, ich dann alles abschalten muss, damit ich ordentliche Akkuzeiten habe, das tolle display runterdrehen muss, bis man kaum noch etwas sieht? Ich denke, ich habe einfach das falsche Smartphone, vor allem eines, wo ich nicht einfach schnell einen anderen Akku einsetzen kann. Aber man lernt nie aus.
 
Hab ich auch schon gelesen gehabt. Freut mich dass es bald so ist;)
 
Ebenso :) Mal sehen ob Blinkfeed auch dabei ist...
 
Jop denke auch nicht an ein release im Juni. Hoffentlich wird es Juli-September.
 
Bis dahin wird es bestimmt schon 4.3 geben ^^ Aber egal ;)
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ebenso :) Mal sehen ob Blinkfeed auch dabei ist...

So wie ich das gelesen hab, soll alles außer Zoe auch für das One X kommen.
 
Was ist eigentlich dieses HTC zoe ? Kann mich bitte jemand aufklären?:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
HTC Zoe ist ein Kamera Modus. Das ist sowas Wie ein kurzes Video von 2-3 Sec welches nur aus Bilder besteht. Dieses kann man dann bearbeiten und z.B unerwünschte Personen "rauslöschen". Dann gibt es soweit ich weiss Noch die Möglichkeit Bilder und Zoes zusammen zuschneiden und ein kleines Filmchen von Ca 1 min glaub ich zu entwerfen,wie eine Diashow Also Ideal für zum Beispiel Urlaubsbilder :)
 
TouchscreenLover1 schrieb:
HTC Zoe ist ein Kamera Modus. Das ist sowas Wie ein kurzes Video von 2-3 Sec welches nur aus Bilder besteht. Dieses kann man dann bearbeiten und z.B unerwünschte Personen "rauslöschen". Dann gibt es soweit ich weiss Noch die Möglichkeit Bilder und Zoes zusammen zuschneiden und ein kleines Filmchen von Ca 1 min glaub ich zu entwerfen,wie eine Diashow Also Ideal für zum Beispiel Urlaubsbilder :)

Und das gibt's nicht fürs one x :mad::mad::banghead::banghead::eek:
 
Frag ich mich auch, warum nicht. Die Kamera vom One X macht ja fast 3 Bilder/sec.
 
1 Wort.

"Marketing"
 
Ach,ich denke die Devs Packen des ;)
 
Super,klingt hammer geil !*-*
 
Ich will es hoffen letzte mal hat es ja doch was gedauert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.745
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten