[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

TrollPlonk schrieb:
Es ist doch mittlerweile mehr als offensichtlich, dass man sich auf Twitter/FB/Blogs Aussagen zum HOX Update nicht verlassen kann. Daher würde ich den Ball flach halten und mit einem Update im Januar rechnen.
@makawi, @Erik83: Meint ihr es interessiert HTC was euch beide interessiert? ;)

Na ja, wenn HTC auf Kunden verzichten möchte, dann bitteschön! Glaube aber nicht, dass sie sie es zur Zeit bei ihrer wirtschaftlichen Lage leisten können, viele Bestandskunden zu vergraulen. Denn das sind alle potentielle Neugerätekäufer... Egal, macht hier das Thema wieder zu - das Update kommt dieses Jahr wohl nicht mehr!


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte bitte back to topic!

oder interessiert euch das ich grad Brötchen zum Frühstück habe?
eins mit Fleischsalat, eins mit Salami und ein drittes mit Nutella. das muss dann aber bis zum Abendbrot reichen -. -
 
  • Danke
Reaktionen: dsg2003, Touchscreen-Lover1 und Ructo
Erik83 schrieb:
Ja aber wie dämlich ist es dann von HTC DACH die Meldung zu verbreiten, es wird ab 5.6. verteilt. Man wird doch hoffentlich vorher wissen welche Länder man in Europa wann bedient. Da kommt die Meldung vom "Hauptquatier" JETZT gehts in Deutschland! los und dann hat die News erst auf Facebook zu erscheinen! So schafft man sich doch wieder nur unzufriedene Kunden, wenns auch nur lächerlich wenige Tage sind, die man länger warten muss. Aber der Kunde wartet nunmal nicht gerne auf sein Spielzeug!

@neandertaler19
Darf ich mal fragen, warum mein Beitrag gelöscht wurde, aber dieser nicht? Ich habe doch nix anderes gesagt!!!
 
Hi Leute,
Wird ja schon heftig diskutiert, das 4.1 er Update :lol:
Ich habe das Gerücht gehört, dass wenn ich mein HOX gerootet habe und einen anderen Bootloader besitze, KEIN automatisches Update bekomme!?
Stimmt das ??
 
Erik83 schrieb:
Ja aber das ist doch ungeschickt, so einen Spielraum für Interpretationen zu schaffen. HTC DACH betrifft Deutschland, Österreich und die Schweiz. Da interessiert es mich nicht, ob in Holland, Frankreich oder Spanien das Teil ausgerollt wird. Kommt die Meldung eben auf HTC DACH, dann gehe ich davon aus, dass damit Deutschland gemeint ist! Da sollten die Jungs von der PR Abteilung noch weng Nachsitzen :)
Wieso Spielraum für Interpretationen?
Da steht eindeutig, dass es die EMEA-Region betrifft.
Wenn einige User diesen Satz nicht verstehen, sollte sie eventuell einen Kurs bezüglich des Leseverständnisses machen.

Ab dem 5.12 sollte es in der EMEA ausgerollt werden. Und das stimmt auch. Die ersten Länder wurden bedient. Das man nicht in allen Ländern gleichzeitig ausrollt, sollte jedem klar sein. Hätten wir es als erstes bekommen, hätten sich dann die Franzosen oder Spanier oder wer auch immer beschwert.

Einige lesen anscheinend nur den halben Text und reimen sich den Rest zusammen. Wenn das dann nicht passt, sind wieder andere Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Backe123456 und cybergnom
Ach kommt schon... das ist doch alles faule hinhalte Taktik... warum sonst sollte HTC DACH posten, dass es im Emea Raum los geht. Die schinden Zeit... mehr ned... Interessant für die DACH Kunden ist doch lediglich wann es bei DACH losgeht und nicht wann EMEA startet. So gesehen, hat das Rollout schon vor ca. 1 Monat in Asien begonnen... was kann man sich als DACH Kunde dafür kaufen? NIX... aber HTC steht in der Öffentlichkeit besser da, weil Sie sagen können der Rollout hat tatsächlich Anfang November statt gefunden. Wenn wir Pech haben, kommt Deutschland erst in 4-8 Wochen dran.
 
Andyx1975 schrieb:
Ach kommt schon... das ist doch alles faule hinhalte Taktik... warum sonst sollte HTC DACH posten, dass es im Emea Raum los geht. Die schinden Zeit... mehr ned... Interessant für die DACH Kunden ist doch lediglich wann es bei DACH losgeht und nicht wann EMEA startet. So gesehen, hat das Rollout schon vor ca. 1 Monat in Asien begonnen... was kann man sich als DACH Kunde dafür kaufen? NIX... aber HTC steht in der Öffentlichkeit besser da, weil Sie sagen können der Rollout hat tatsächlich Anfang November statt gefunden. Wenn wir Pech haben, kommt Deutschland erst in 4-8 Wochen dran.

Woher weißt Du das? Hast Du irgend eine verlässliche Quelle, dass es sich hier nur um Hinhalte-Taktik handelt? Was wäre. wenn es bereits in Deutschland verteilt werden würde, Du nur noch nicht davon Wind bekommen hast?

Nur mal so nebenbei:
htc-one-x_jelly-bean.jpg


Dieser Thread verkommt echt schon wieder zu einer Spielwiese beleidigter Kleinkinder die keine Ahnung davon haben wie aufwendig und kompliziert ein solches Unterfangen für den Hersteller ist... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Hazelnut, Scanna, ViinaMilk und 5 andere
Mod Schließ bitte dieses Thema ,da es mache einfach nicht hinbekommen beim Thema zu bleiben . Bei jeden Update geht das gejammere im Vorfeld los, als ob das hox mit 4.0.4 unbrauchbar wäre ....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Bestätigt sind nun auch Norwegen und Hong Kong.... Seit Ca. 12 Uhr wird dort ausgerollt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Genau darum geht es ja... Das ist leider nicht wahr dass Deutschland jetzt am Start ist... Das sind vereinzelte Geräte die in ein anderes Muster fallen... Areamobile.de haben das update schon seit 3 Tagen... Aber das war auf deren pressegerät für das Review. Die Handvoll die es bereits haben sind Ausnahmen oder Import Geräte oder was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
paulaner68 schrieb:
Punkt 1 ist:ich habe ein freies hox vom mm....hab nur ne vertragskarte drinn,Also müsste ich es eigendlich bekommen oder?oder ich kauf mir einfach ne andrre sim...aver vin welchem anbieter?Gau dann jb drauf u.fůr us oder?,)


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das Update hat nichts mit der Sim-Karte zu tun. Mit deinem freien 1X bekommst dus als einer der ersten. Leider isses noch nicht soweit, steht aber auch alles hier im Forum. Wir werden schon früh genug bescheid kriegen, wanns losgeht - bis dahin, ruhig bleiben brauner :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna und paulaner68
cybergnom schrieb:
Woher weißt Du das? Hast Du irgend eine verlässliche Quelle, dass es sich hier nur um Hinhalte-Taktik handelt? Was wäre. wenn es bereits in Deutschland verteilt werden würde, Du nur noch nicht davon Wind bekommen hast?

Nur mal so nebenbei:
htc-one-x_jelly-bean.jpg


Dieser Thread verkommt echt schon wieder zu einer Spielwiese beleidigter Kleinkinder die keine Ahnung davon haben wie aufwendig und kompliziert ein solches Unterfangen für den Hersteller ist... :thumbdn:

Welche CID hast du ?
Die 102er?

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X
 
@MarciWoi
Ich hab vorhin die Herkunft der Screenshots gepostet - lies mal oben!
 
luckyloser schrieb:

:lol:

ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder????


dir ist nämlich schon bewusst, dass sich HTC ausschliesslich auf die Channel Versionen - also jene ohne Branding - bezieht und nicht auf die Provider-Versionen, da hier die Veröffentlichung nicht in deren (HTCs) Hand liegt.


schön langsam wäre es echt wieder überlegenswert den Thread zu schliessen, denn er driftet (wieder) ein bissl ins Lächerliche ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna, Touchscreen-Lover1, ViinaMilk und 2 andere
Der gleichen Ansicht bin ich auch. Wenn hier weiter solch sinnloses zeug gepostet wird, geflamt wird oder einfach nur OT Diskussionen aufkommen, wird das Thema wieder geschlossen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ructo, Touchscreen-Lover1, baar und 2 andere
Kann man einer die Vor- und Nachteile der neuen Version aufzeigen???
 
MrBrightside schrieb:
Kann man einer die Vor- und Nachteile der neuen Version aufzeigen???
Nachteile eher keine. Es ändern sich ein paar wenige Dinge in Sense, die evtl. dem einen oder anderen ungewohnt vorkommen und deshalb stören. Zum Beispiel fliegen die Homescreens jetzt ungebremst wieder durchs bild und einige 3D effekte wurden entfernt. dafür läuft es jetzt flüssiger.
Nachteile:
-angeblich lässt sich das Hox nicht mehr ganz so einfach als USB massenspeicher anschließen

Vorteile:
- Google Now verfügbar
- Projekt Butter
- Energiesparmodus und dadurch hoffentlich eine etwas längere Akkulaufzeit.
- Neue Kernelversion und dadurch mehr möglichkeiten.
- Der Telefonpeicher wird nicht mehr abgeklemmt, wenn man das Hox an den PC zum Datenaustausch anschließt.

Bitte korrigiert / ergänzt mich.
 
Ich probiers einfach nochmal mit meiner Frage:

Ich habe das Gerücht gehört, dass wenn ich mein HOX gerootet habe und einen anderen Bootloader besitze, KEIN automatisches Update bekomme!?
Stimmt das ??

Falls das hier der falsche Thread ist, laßt es mich bitte wissen :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten