[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

So mit diesem Update ist mein w lan wieder in Ordnung. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase und makawi
Dr.Dodo schrieb:
So mit diesem Update ist mein w lan wieder in Ordnung. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Wlan wieder optimiert worden ist. Läuft alles schneller und er wählt sich in meine AP's sauber ein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zudem soll 7digital unter Einstellungen/ Apps deaktivierbar sein. Das Programm steht ja im Verdacht, den Batterieverbrauch durch Hintergrunddienste zu erhöhen. Müsst ihr mal antesten, ich nutze ja kein Stockrom.
 
Schaeferreiner schrieb:
...
Zudem soll 7digital unter Einstellungen/ Apps deaktivierbar sein.
Das war vor dem Update auch schon der Fall.


Gesendet von meinem HTC One X
 
Fein. Endlich wieder funktionierendes WLAN und ein performance-Schub! Die vorherige Firmware hat mein WLAN fast unbrauchbar gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase
gengolf schrieb:
Das war vor dem Update auch schon der Fall.


Gesendet von meinem HTC One X
Na, du hast es aber auf mich abgesehen:rolleyes2:...ich habe ja geschrieben soll...die Information kam von XDA.
 
Habe mit meiner Schwester telefoniert, die is bei HTC. Sie sagt, die sollen jetzt Updates rausbringen mit diesem Blinkfeed vieleicht ist das jetzt ne vorbereitung darauf

Rom: BUG X - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Also ich hab sieben, wie davor auch :rolleyes:
Bis auf das wieder sauber funktionierende W-Lan habe ich sonst bei meinem Gebrauchsverhalten keine verschlimmbesserungen bemerkt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also was ich auf jeden Fall sagen kann dass das WLAN Probleme von letzten Update sich entledigt hat. Danach hatte ich auf der Terrasse keinen WLAN mehr, jetzt das Update gemacht und wieder 2 Balken auf der Terrasse.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase
Achmed mit SEL schrieb:
Also ich habe nach dem Update festgestellt, daß ich nun 6 Homescreens habe statt nur 5 vorher.

Es gab immer schon 7 Homescreens schon merkwürdig was manche Leute hier nach jedem Update anscheinend an "Verbesserungen" feststelle.
 
Mal eine kurze Info an alle, die sich mit den Homescreens noch nicht so befasst haben - wir sind ja ein Hilfe- und kein Meckerforum: Wenn ihr auf eurem Standardbildschirm seid, müsst ihr die Home-Taste drücken, dann verkleinert sich die Ansicht (alternativ zwei Finger auf dem Homescreen zusammenziehen) und man sieht alle aktuellen Screens. Nun könnt ihr nach Bedarf Homescreens (maximal 7 bei Sense) hinzufügen oder (durch langen Druck auf die ausgewählte Screenvorschau) entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery funktioniert mit dem neuen Update?
 
CWM lässt sich mit den Tasten bedienen und läuft problemlos, mit TWRP in der aktuellen Version kam ich nicht weiter, da der Touch noch nicht funktioniert. PhilZ Touch Recovery funktioniert, macht aber Probleme beim Aufspielen von Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
@emjay99

Bei mir funktioniert endlich die wasserkocher app richtig... tee trinken nun auch unterwegs:D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte nach dem Update das erste Mal eine Erinnerung in der Taskleiste, dass ich mich zu einem Termin auf den Weg machen sollte. So eine kleine Uhr von Google Now.

Ansonsten ist mir nix aufgefallen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Schaeferreiner schrieb:
mit TWRP in der aktuellen Version kam ich nicht weiter, da der Touch noch nicht funktioniert.

Edit: leider habe ich mangels Erfahrung hier etwas verwechselt und bitte dies zu entschuldigen.:o

Beitrag geändert 25.04 - 7:40

Hmmm 2.5.0.0 --> dachte das ist die aktuelle... und da geht der Touch (betrifft nur meine aktuelle Custom Rom).

Aber blöd, dass das Zeug ja untereinander nicht kompatibel ist... Bleibe mal bei TWRP... zumindest solange, bis mir die Vorzüge von CWM deutlich werden.

Die geht jetzt auch via Touch? Net schlecht...:)

Gruß Dissy...:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Update auf Softwareversion 3.20 hast du auch die Touch-Funktion bei TWRP? Die ist bei mir seit 3.18 verloren. Bis zur Firmware 3.14 funktionierte der Touch noch.
Hier eine gute Info von XDA....mit einem Kernel-Repack funktioniert Touch, aber USB Mount nicht; bei CWM fuktioniert der Touch nicht, aber alles ist mit den Tasten bedienbar.
xda-developers - View Single Post - [RECOVERY][One X] TWRP 2.5.0.0 touch recovery [2013-04-09]
Liegt daran, dass HTC in SW-Version 3.18 am System Änderungen vorgenommen hat
 
Passiert nur, wenn du den hboot mit updatest (bleibt bei 1.39, aber ist etwas anders).

Habe den 1.39 hboot von 3.14.401.27 oder -.31 und der Touch geht bei mir weiterhin in CWM.
 
Jetzt wäre noch interessant zu erfahren wie du softwaretechnisch auf den neuesten Stand kommst und den HBOOT unberührt lässt.

Oder wolltest du nur mitteilen, dass du seit der 3.14.xxx.xx kein Update mehr gemacht hast? Dass die Touchprobleme bei den Versionen > 3.14 auftauchen ist eigentlich bekannt.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Da sind leider dauernd Fehlinfos durch User unterwegs, die ein Custom Rom von 3.18 oder 3.19 laufen haben und der Touch funktioniert noch im Recovery. Die Basis-Version auf dem Gerät, die vor dem Flashen installiert war, ist die entscheidende; solange diese noch 3.14 oder niedriger ist, funktioniert der Touch, in den höheren Versionen ab 3.18 wie zuvor beschrieben entweder nicht oder auf Umwegen, die mit anderen Einschränkungen verbunden sind. Ich nutze momentan lieber CWM ohne Touch als TWRP mit, da ich auf USB Mount nicht verzichten will. Gibt ja doch immer mal Situationen, wo das entscheidend hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.746
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten