[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Wärend des Updates oder beim Rooten?
Musst auch die oben angehängte boot.img flashen. Ggfs. einen Factory Reset nach dem Flashen durchführen...habe ich auch gemusst.
Es scheint ein Custom-Rom-Verhinderungsupdate zu sein, so viele Probleme bereitet es bei der Installation, wenn man vorher nicht auf O-Rom war.
HTC baut in der letzten Zeit immer wieder neue Ärgernisse ein, deren Zweck nicht nachvollziehbar ist, außer das es den Einsatz von Custom Roms/ Recoverys erschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hox ist nicht gerootet, undd steckt im Recovery fest.
 
Da hilft vermutlich nur ein langer Druck auf den Ausschaltknopf - entweder es startet dann oder du kannst im Bootloader den Factory Reset durchführen...wenn dein Gerät nicht gerootet ist, dann noch ärgerlicher. Es startete übrigens viermal ins Recovery während der Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke, es lag daran das es am Ladekabel hing.
Jetzt funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Bei mir geht alles ohne Problem auf 3.20.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich vermute fast, dass mein Download nicht ganz einwandfrei war, denn so viele Probleme hatte ich bisher noch nie. Gut, dass es bei euch geklappt hat...irgendwann ist immer das erste Mal :rolleyes2:
Bin gespannt, welche Veränderungen ihr entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging alles wie immer völlig problemlos inkl. Ladekabel.
 
ein update kommt und wird i.wie nicht so groß diskutiert, komisch:D
 
Hehe das ist echt komisch. Gibt es nirgends ein Changelog?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So viel hat das Update auch nicht verändert, um genau zu sein überhaupt nichts.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
habe gelesen, es soll flüssiger laufen
 
Es lief vorher auch flüssig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die Hälfte von dem Eingangsbeitrag des TE hab ich nicht verstanden...könnten aber auch nur 50% sein...
...für wen gilt denn diese dramatische Warnung eigentlich..??
Naja ich habe jedenfalls das angesprochene Update drauf und es ist alles ok.
Ach ja mein HOX ist Stock...ja so sagt man das wohl..

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
stylezz91 schrieb:
habe gelesen, es soll flüssiger laufen
wie nach jedem Update, meinen immer einige "es läuft flüssiger". Tatsache ist: Es läuft nichts flüssiger und Änderungen konnte ich bisher nicht ausmachen.
 
gengolf schrieb:
Die Hälfte von dem Eingangsbeitrag des TE hab ich nicht verstanden...könnten aber auch nur 50% sein...
...für wen gilt denn diese dramatische Warnung eigentlich..??
Naja ich habe jedenfalls das angesprochene Update drauf und es ist alles ok.
Ach ja mein HOX ist Stock...ja so sagt man das wohl..

Gesendet von meinem HTC One X
Das war leider meine Erfahrung mit dem Update. Da ich hier der erste Poster war, habe ich lieber vorgewarnt, dass etwas wie bei mir passieren kann. Habe aber jetzt alles entfernt, damit niemand verunsichert wird.

Meine einzige wahrnehmbare Änderung - das war auch vermutlich der Grund für das Update - ist, dass die WLan-Probleme des vorherigen Updates 3.18 ausgebügelt wurden. Die hatten scheinbar ohnehin nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte das updaten ohne Probleme :)

Was mir auffällt, das das Handy etwas schneller startet nach dem Neustart. Und es dann etwas schneller reagiert. Jedoch ist der Unterschied nur minimal!! Ich denke es ist die Vorbereitung auf das neue Sense was wir bald erhalten werden.

Nicht vergessen! Seit Projekt Butter, bekommen die Hersteller die neue Android Version ein halbes jahr vor Veröffentlichung! Sodass die neuen Android Updates schneller auf den Markt kommen, nicht nur bei den neusten Geräten ;-) es bleibt spannend :-D


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Um auch mal meinen Senf zum Thema dazu zugeben: bei mir hat das update auch prolemlos geklappt. Ob es flüssiger läuft als vorher? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich merke keinen großen Unterschied ;-)
 
Wie gesagt, ich finde es startet etwas schneller, aber wenn ich auf meinem startbildschirm bin und nach links oder rechts gehe, ruckelt es etwas.... Naja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Lakish schrieb:
Wie gesagt, ich finde es startet etwas schneller, aber wenn ich auf meinem startbildschirm bin und nach links oder rechts gehe, ruckelt es etwas.... Naja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also das scrollen durch die Homescreens geht granaten schnell und ruckeln tut da nix.
 
O.o und mein schwarz hat nen braunstich!! O.o


----------------------------------------
Habe mal juice defender ultimate deaktiviert... Nun ruckelt nix und schwarz ist schwarz!! Lag wohl daran!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.745
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten