[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Flo95 schrieb:
Google Now im Play Store suchen und dort dann deinstallieren ;)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Finde keine "Google Now" app bei meinen Apps :confused2:
Meinst du vielleicht die App "Google Search"? Funktioniert dann überhaupt keine Google Suche mehr (außer direkt im Browser)?
 
Ja, meint er. Kannst aber auch einfach Google Now in den Einstellungen deaktivieren.
 
neandertaler19 schrieb:
Ja, meint er. Kannst aber auch einfach Google Now in den Einstellungen deaktivieren.

Wo genau? Habe bisher nix gefunden.
 
Geh mal in Google Now und dann in Einstellungen-google Now und dann ist oben ein Schieberegler der normalerweise auf An steht. Einfach den auf Aus switchen.

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Und keiner kann mir sagen warum ich Immernoch kein 3.18 mit meinem freien Gerät habe?
Akt.: 3.14.401.31
 
Die Frage ist doch ob man bei einem offenem h-boot regulär updaten kann,was für eine recovery Vers. Hast du?stock?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja wie vorher geschrieben: ALLES stock.
 
Dann müsste es aber gehen

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Deshalb wundere ich mich so... Das Update ist eh nicht der burner was man so liest, trotzdem sollte diese Entscheidung, ob ich das Update haben will, von mir entschieden werden. Gibt's irgendwelche tips?
 
Warum meldest du dich nicht beim Provider?
 
Zum 3. Mal jetzt, es ist ein freies Gerät, was hat mein Provider damit zu tun?
 
Sry, falscher thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe T-Mobile und Stecke seit dem Update auf 4.1.1 auf Version 3.14.111.27 fest. Ein neues Update wird nicht angeboten.

Ist absehbar wann das für T-Mobile kommt? Wie lange gibt's das schon für die freien Geräte (habe den Thread leider lange nicht mehr verfolgt, normalerweise ist T-Mobile ja "nur" 4-8 Wochen hintendran ).

Ist in der neuen Version das Problem mit dem USB Debugging behoben? Finde irgendwie das Changelog zu der 3.18... nicht.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
3.19..ist aktuell,mit der Basis ist aufjedenfall der wlan Bug beseitigt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
3.14 gibt es schon lange, aber soweit ich weiß, stecken alle Provider noch auf 3.14.xxx.27 und bisher ist glaube ich nichts bekannt wann da was kommt. Sicher irgendwann ;)
 
Kann ich manuell ohne Ota auf 3.19 kommen? Ich verstehe einfach nicht warum ich kein Update geboten kriege, und das ärgert michc sehr....

Könnte das ganze was damit zutun haben, dass ich als jb rauskam ich mein hboot aktualisiert habe um die offizielle ruu aufzuspielen? Bin ich deshalb von Updates ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die 3.19 überhaupt schon offiziell?
 
Nein, soweit ich weiß nicht.
 
Das neue OTA-Update 3.20.401.1 ist da.

- Teil des Beitrages entfernt - war nur mein Problem

Der neue PlayStore ist noch nicht integriert und ich konnte nichts optisch Verändertes wahrnehmen (Kamera/ Einstellungen/ WLan - etwas Verbesserung wahrnehmbar).
Mal sehen, wer von euch maßgebliche Veränderungen findet.



 

Anhänge

  • boot.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Update aufgespielt, allerdings startet es jetzt nicht mehr aus dem Recovery Modus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.748
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten