[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Hartneustart gemacht? 10sec Powertaste gedrückt halten und dann direkt einfach prüfen :)


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ich der Einzige bin, der seit dem letzten Update auf Jelly Bean kein neues mehr erhalten hat? (Habe ein T-Mobile Branding ;) )
 
nein :) o2 here. unsere lieben provider wissen schon, warum :D scheinbar gab's ja dann doch noch ein paar (wlan) problemchen mit dem update...?
 
Ja, genau

Haben zwar nicht alle, aber ich denke, dass die Provider auf Nummer sicher gehen
 
Gab es mittlerweile ein Update, welches die WLAN Probleme wieder behebt. Für HTC war mein Ticket damit abgeschlossen als ich sagte das ich eine Custom Rom geflashed habe. Vorher hieß es mein Handy sei defekt... Vor dem Update alles top, nach installieren der Custom Rom auch alles top. Aber mein Gerät sei defekt ich möchte es doch einschicken...
 
Welche Softwarenummer hat das Update?
 
slize schrieb:
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ich der Einzige bin, der seit dem letzten Update auf Jelly Bean kein neues mehr erhalten hat? (Habe ein T-Mobile Branding ;) )

Habe auch T-Mobile und Stecke seit dem Update auf 4.1.1 auf Version 3.14.111.27 fest. Ein neues Update wird nicht angeboten.

Ist absehbar wann das für T-Mobile kommt? Wie lange gibt's das schon für die freien Geräte (habe den Thread leider lange nicht mehr verfolgt).

Ist in der neuen Version das Problem mit dem USB Debugging behoben? Finde irgendwie das Changelog zu der 3.18... nicht.
 
Hat schon jemand offiziell 3.19.401.1 erhalten?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
MrSilverstone schrieb:
Hast du Google Now deaktiviert?

Wie kann man das noch mal deaktivieren? Habe wirklich hier im Thread gesucht, aber keine definitive Anleitung gefunden. Wäre super wenns jemand noch mal schreiben oder verlinken könnte, danke!
 
Google Now im Play Store suchen und dort dann deinstallieren ;)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BigMischa
Gibt es denn die 3.19 base nun schon? Oder sind das nur Gerüchte???
 
Ja die gibt es schon :D

uploadfromtaptalk1365110214202.jpguploadfromtaptalk1365110214202.jpg

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365110224233.jpg
    uploadfromtaptalk1365110224233.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 329
Schon länger oder ganz neu. OTA, wie üblich? Bei mir steht noch 3.18.401.
 
Neu, also Custom Roms damit gibts erst seit gestern ^^

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Weiß aba nicht obs ein Update ab oder ob des von HTC Geklaut wurde.... KP

Es sollen Softwareverbessungen stattgefunden haben: Kamea und Sound. Wlan ist auch gefixxt worden laut HTC und ich merks auch,wlan ist stabiler :)

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Hatte davor keine Probleme und jetzt auch nicht :D

Aber die, die Probleme hatten, berichten, dass das WLAN Problem Geschichte sein soll :thumbup:

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Dann kann ich nur hoffen, dass ich es bald bekomme, denn ich habe größte Probleme mit Wlan und fritzbox 7270, aber erst seit dem 3.18.
 
Wieso habe ich noch nichtmal die 3.18 Version auf meinem freien Gerät?? In Software Info steht: 3.14.401.31, kann mir das evt bitte jemand erklären?
 
Haste denn mal manuell nach Updates gesucht?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
mjoe:
Hast du überhaupt ein Stock-Rom oder Custom?
 
Ja natürlich mal manuell gesucht, und stock! Dachte hier im thread geht's nur um stock, wenn ich mich geirrt habe, sorry.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.747
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten