[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Ich weiß nicht wie des ging aber du kannst irgendwie nachkgucken ob vllt der Rotationssensor kaputt ist oder irgednwas nicht stimmt....... Hast du schonmal nen Factory Reset gemacht,weil du ja geschrieben hast dass es beim anderen Update danach ging....
 
Habe nach dem neuen Update schon zweimal einen factory reset gemach
 
Dann kann es sein dass dein Rotationssensor kaputt is,d.h da hilft nur einschicken .....

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
@shorty

Mach mal den Haken weg und wieder hin.
Hast du irgendwelche Software die das unterdrücken könnte?
Also aus dem Play-Store oder woanders her?
 
Den Haken habe ich schon raus und wieder rein gemacht, geht leider auch nicht. Dachte es würde mit dem Update zusammen hängen, da es vorher noch in den Querformat ging. Hatte so ein Problem ja schon einmal, jedoch hat es da nach dem factory reset wieder funktioniert
 
you're firm with adb and have it installed? lass doch mal ein adb logcat laufen, während du das hox in's querformat kippst.
 
Sorry Seader kann dir da leider nicht folgen. Kannst du mir bitte genau erklären was ich machen soll? Danke vorab für die Hilfe
 
Du sollst über adb ein logcat laufen lassen während dein One x im Quermodus ist ;)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Weiss leider nicht wie das geht :-(
 
ayay... :D sind überhaupt keine kenntnisse bzgl der android debug bridge (adb) vorhanden? das macht dir auch sicher nie jmd zum "vorwurf", da das eigtl stuff ist, den man als normal-user überhaupt nicht benötigt :)
es gibt nat. auch alternativlösungen, wie man an die sys logs rankommt: die app 'alogcat' zb.. damit kannst du den log abspeichern, ohne adb am phone selber, und den zb auf pastebin.com hochladen. aber BITTE: WENN du das machst, dann bitte zwei bis drei minuten nach einem neustart deines hox, unangetastet liegengelassen, anschl. das hdy ins querformat kippen und dann sofort mit alogcat den log abspeichern. ansonsten wird das zu unübersichtlich, da alleine mit dem start des hdies der log schon mit mehreren 100-1000 zeilen gefüllt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: shorty_87
Klingt mir ein wenig zu kompliziert :winki: Ich denke das ich noch ein bisschen warte mit der Hoffnung das der Fehler mit dem nächsten Update weg ist, sonst werde ich es einschicken müssen.

Trotzdem danke schön für deine Hilfe
 
Moin,

gibt es eine Möglichkeit von der aktuellen Firmware auf die davor zu downgraden? Hboot ist ja gleich.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Bei mir hats nicht geklappt.
 
Misst ..

Gesendet von meinem HTC One X
 
Du kannst ein Nandroid der alten Firmware flashen, sollte gehen.
Aber der neue 1.39 hboot von 3.18 wird natürlich bestehen bleiben.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Kurze Zwischenfrage:
habe ein One X von O2.
Demnächst will ich zu D1 (Congstar) wechseln.
Die OTAs für das HOX werden doch über die CID versendet oder?
Dann spielt es also keine Rolle welchen Provider ich mit dem Gerät nutze oder?

= Gesendet per Tapatalk2 @ HTC One X =
 
Sind Nandroid Backups unabhängig vom hboot, oder können die nur zurückgespielt werden wenns der gleiche ist?
 
laley schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
habe ein One X von O2.
Demnächst will ich zu D1 (Congstar) wechseln.
Die OTAs für das HOX werden doch über die CID versendet oder?
Dann spielt es also keine Rolle welchen Provider ich mit dem Gerät nutze oder?

= Gesendet per Tapatalk2 @ HTC One X =

Richtig.

AntiGorilla schrieb:
Sind Nandroid Backups unabhängig vom hboot, oder können die nur zurückgespielt werden wenns der gleiche ist?

Soweit ich weiß, sind die unabhängig.
 
Sind unabhängig, richtig

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Was mich wundert, auf meinem HOX wird das Update 3.18 nicht mehr angezeigt auch unter manuellem prüfen nach updates nicht ??? Vorher kam die meldung immer wieder mal,die ich mit später errinern ignoriert habe,komisch wo ist es nun ? mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.749
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten