[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

M!dN!ght schrieb:
Genau, ich hab nämlich riesen Probleme mit dem Handy. Hab nämlich wieder unlocked, und naja im Recovery geht der Touchscreen nicht mehr. Tut hier aber nichts zur Sache. Wenn einer als die 3.18er findet, bitte PN an mich.
dann solltest du dieses Topic beobachten!
 
Ich hab doch geschrieben, wenn einer die RUU 3.18 hat soll er PN an mich. Das hat sehr wohl was in dieser Diskussion verloren. Und dein Beitrag war jetzt echt sowas von unnötig. Und dann wundert ihr euch wieso hier gespamt wird. Bist erstmal auf Igno.
 
Hallo Leute,
Ich besitze meinen Hox seit es Released wurde und hatte bis jetz noch nie probleme, außer das das Display beim grauen Hintergrund zittert.

Mein problem seit dem update ist, das der elan Empfang wirklich schlecht geworden ist und ich nur lahm surfen kann, auch wenn ich im gleichen Raum mitbdrm Modem bin.

Meine frage ist es jetzt, soll ich es zu arvato schicken?? Können die es reparieren od nützt das schicken gar nichts??

Mit freundlichen Grüßen

Stylezz

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier erstmal ein Factory Reset. Wenn es dann nichts bringt, kannst es einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Alternativ die Routerdaten im WLAN-Menü auf dem Phone löschen und neu anmelden.
Bei einem Update ist es schon mehrmals gewesen dass die Daten nicht mehr aufgerufen werden und man somit Authentifizierungsprobleme hat.
 
Ich hab den Stein mit den WLAN ins Rollen gebracht, weil ich seit dem Update in meinem Zimmer - wo der Empfang wirklich schlecht ist (auch am Laptop) - jetzt kaum noch eine Verbindung bekomme. War vorher definitiv nicht der Fall!
Und wenn ich doch mal im Netz bin, stellt sich keine Verbindung zum Inet her, also ewige Ladezeiten (z. B. Im Playstore) ohne Erfolg oder Nachrichten kommen nicht mehr an/werden verschickt bei Whatsapp. Angezeigt wird mir dann aber der Punkt und evtl. auch ein Balken...


BG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Cookymonster, genauso ist es auch bei mir.

WLAN löschen und neu einrichten hat nichts gebracht.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch schon nen Factory reset durchgeführt??
Weil habe es vor aber kann zurzeit nicht.
Wie das mit dem wlan ankotzt, wenn ich was anschauen will muss ich mit der hand hinten zwischen camera und Lautstärke wippe drücken :banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst seit dem Update, oder schon immer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht es nur um das Problem, seit dem Update, wenn ich das korrekt verfolgt habe :)

Das aktuelle kleine Update habe ich bei Vodafon noch nicht bekommen.
 
B3nder.FFB schrieb:
Erst seit dem Update, oder schon immer?

Yep seit dem update ist es so.
Also bevor ich das update bekommen habe konnte ich in meinem Zimmer gemütlich videos auf YouTube anschauen, man Zimmer ist im Erdgeschoss und modem im ersten Stock.
Aber etz muss ich immer zwischen kamera und Lautstärke wippe drücken das es die Videos lädt:mad::banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab seit vorgestern das Update, und habe jetzt auch wesentlich schlechteren WLAN empfang. Hoffe das HTC das schnell behebt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
stylez: wenn du drücken musst liegt es nicht am update!!!

Dann ist dein telefon runtergefallen (dazu reichen 30cm, zb vom Nachttisch oder aus dem Bett) oder du hast es in der Hosentasche zu stark belastet.
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
Scanna schrieb:
stylez: wenn du drücken musst liegt es nicht am update!!!

Dann ist dein telefon runtergefallen (dazu reichen 30cm, zb vom Nachttisch oder aus dem Bett) oder du hast es in der Hosentasche zu stark belastet.

Naja runtergefallen ist sie mir nach dem update schon einmal, aber auf was weiches und leicht nur.
Kann da arvato was machen??
Da ich bis jetzt noch nie probleme hatte mit meinem Hox und das wlan problem nach dem updatr kam dachte ich halt es seo vom update:rolleyes:
danke Scanna

Werde es wohl mal nächste woche zu arvato einschicken müssen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist das eigentlich wenn mein Phone gerootet ist, kann man Updates dann so drüber bügeln und dann nach dem update neu installieren?
 
stylez:
Das WLAN-Problem ist bekannt und wird kostenfrei gemacht.
Bring das phone zu deinem Provider.
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
Scanna schrieb:
stylez:
Das WLAN-Problem ist bekannt und wird kostenfrei gemacht.
Bring das phone zu deinem Provider.

Habe es über Sparhandy gekauft, soll ich es dort hin schicken oder lieber gleich an Arvato??

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Regel in Deutschland ist eigentlich, sich beim Verkäufer zuerst zu melden und nur wenn er weiterleitet es dorthin zu geben.

Denn wenn du zu arvato direkt gibst, gibst du den Auftrag.
Sparhandy sollte aber dir eine Auftragsnummer geben damit dir kein eKosten entstehen.

Erzähl nichts vom Sturz, denn dieser Fehler entsteht auch von alleine durch thermische Einflüsse etc.
Ansonsten würde ich dir den Tip auch nicht geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: stylezz91
Okay Dankeschön, dn schreibe ich mal Sparhandy an und frage mal nach.

Muss Sparhandy mir etz dann einen Auftrags nummer geben, habe ich das richtig verstanden?
Oder werden sie es weiter schicken??

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiss ich nicht.

Bei Vodafone bekomme ich ein Tauschhandy in die Filiale und tausche direkt um, ohne Handyfreie Zeit.

Bei Mediamarkt bringst du das Gerät hin und die schicken es ein.
Genauso bei allen anderen Großmärkten.
Wie es bei Onlinehändler ist, weiss ich nicht, aber die sollten eigentlich in der Lage sein dir eine Auftragsnummer zu geben damit das Phone nicht unnötig lange bei arvato rumliegt.
Musst du halt nachfragen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.749
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten