Mr.Jonnes
Stamm-User
- 101
emjay99 schrieb:Die letzten 2 Seiten könnten fast komplett wieder gelöscht werden. Jeder müllt hier hemmungslos alles zu.
Dann lasse doch so einen unnötigen Kommentar!
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emjay99 schrieb:Die letzten 2 Seiten könnten fast komplett wieder gelöscht werden. Jeder müllt hier hemmungslos alles zu.
B3nder.FFB schrieb:Also das mit dem Wlan hab ich ja schon länger, allerdings hardwarebedingt.
Mich würde es trotzdem interessieren, ob der WLan-Empfang bei euch besser wird, wenn ihr auf der Rückseite zwischen Kamera und Lautstärkewippe Druck auf das Gehäuse ausübt?
Mr.Jonnes schrieb:Wenn ich auf das Gehäuse drücke, habe ich wieder sehr guten Empfang...
Mr.Jonnes schrieb:Geht mir genauso. WLAN war schon immer "kaputt". Wenn ich auf das Gehäuse drücke, habe ich wieder sehr guten Empfang...
Gesendet von meinem HTC One X
emjay99 schrieb:Und was hat das ganze jetzt mit dem aktuellen Update zu tun? Dein nächster Beitrag, daß du das HOX einschickst ist in diesem Thread genauso interessant.
seader schrieb:zum update: o2 mal sehen, wann's kommt; kernel scheint sich ja auch geändert zu haben, oder? klingt interessant
M!dN!ght schrieb:gibts schon die RUU für 3.18?
Mr.Jonnes schrieb:
Dr.Dodo schrieb:Seit dem update hat sich der WLAN Empfang bei mir deutlich verschlechtert, ebenso verbindungsabbrüche oder erst garkein verbindungsaufbau wenn nur 1-2 Balken (Punkt plus balken). Hatte bis zum update eigentlich noch nie WLAN Probleme.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
stetre76 schrieb:siehe post 1156 als Antwort auf deine zuvor schon gestellte Frage
zwantE schrieb:das ist die 3.14 und nicht die 3.18