[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

emjay99 schrieb:
Die letzten 2 Seiten könnten fast komplett wieder gelöscht werden. Jeder müllt hier hemmungslos alles zu.

Dann lasse doch so einen unnötigen Kommentar!

Gesendet von meinem HTC One X
 
Seit dem update hat sich der WLAN Empfang bei mir deutlich verschlechtert, ebenso verbindungsabbrüche oder erst garkein verbindungsaufbau wenn nur 1-2 Balken (Punkt plus balken). Hatte bis zum update eigentlich noch nie WLAN Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit dem Wlan hab ich ja schon länger, allerdings hardwarebedingt.

Mich würde es trotzdem interessieren, ob der WLan-Empfang bei euch besser wird, wenn ihr auf der Rückseite zwischen Kamera und Lautstärkewippe Druck auf das Gehäuse ausübt?
 
B3nder.FFB schrieb:
Also das mit dem Wlan hab ich ja schon länger, allerdings hardwarebedingt.

Mich würde es trotzdem interessieren, ob der WLan-Empfang bei euch besser wird, wenn ihr auf der Rückseite zwischen Kamera und Lautstärkewippe Druck auf das Gehäuse ausübt?

Geht mir genauso. WLAN war schon immer "kaputt". Wenn ich auf das Gehäuse drücke, habe ich wieder sehr guten Empfang...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Mr.Jonnes schrieb:
Wenn ich auf das Gehäuse drücke, habe ich wieder sehr guten Empfang...

der Fehler ist doch schon lange bekannt.
das repariert euch arvato auch. einfach einschicken
 
Ja werde es wohl hinschicken nur dauert das ewig bis das Gerät wieder da ist...

Gesendet von meinem HTC One X
 
ich hab meinst über Media Markt eingeschickt und es hat beid male 14 tage gedauert. aber dafür ist der Empfang nun großartig.
hab auch mehrere Monate gezögert, aber im Endeffekt hats sich das einschicken gelohnt.

aber nun back to topic
 
Mich interessiert ja auch nicht, wer das Problem schon immer hatte, sondern mich interessiert, ob die Leute die das Problem erst jetzt nach dem Update bekommen haben, dieses durch einen Druck auf die Geräterückseite lösen können.
 
Update installiert, bemerke momentan noch keine Veränderungen.
Wlan funktioniert einwandfrei genau wie davor.
Vielleicht sind es hauptsächlich sicherheitsrelevante Dinge die optimiert wurden.


Gesendet von meinem HTC One X
 
Mr.Jonnes schrieb:
Geht mir genauso. WLAN war schon immer "kaputt". Wenn ich auf das Gehäuse drücke, habe ich wieder sehr guten Empfang...

Gesendet von meinem HTC One X

Und was hat das ganze jetzt mit dem aktuellen Update zu tun? Dein nächster Beitrag, daß du das HOX einschickst ist in diesem Thread genauso interessant.
 
emjay:
weil irgendwer den Faden eingeworfen hat wegen WLAN und nicht spezifisch genug für jeden war um zu verstehen dass derjenige meinte: WLAN-Props SEIT update.

Also Balle flach halten, du hast zwar recht aber das bringt auch nur Unruhe rein... *kloppe*
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
emjay99 schrieb:
Und was hat das ganze jetzt mit dem aktuellen Update zu tun? Dein nächster Beitrag, daß du das HOX einschickst ist in diesem Thread genauso interessant.

Das ganze hat etwas mit dem Update zu tun, da ich auf eine Frage bezüglich des Updates geantwortet habe und lege mal den Ball flach !

Scanna hat da nicht unrecht....
 
gibts schon die RUU für 3.18?
 
seader schrieb:
zum update: o2 :( mal sehen, wann's kommt; kernel scheint sich ja auch geändert zu haben, oder? klingt interessant :D

also wenn du jetzt vom 3.18 Update redest - nein, da hat sich der Kernel nicht geändert, alles beim alten.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:18 Uhr wurde um 06:21 Uhr ergänzt:

M!dN!ght schrieb:
gibts schon die RUU für 3.18?

siehe post 1156 als Antwort auf deine zuvor schon gestellte Frage

Mr.Jonnes schrieb:

;)
 
Dr.Dodo schrieb:
Seit dem update hat sich der WLAN Empfang bei mir deutlich verschlechtert, ebenso verbindungsabbrüche oder erst garkein verbindungsaufbau wenn nur 1-2 Balken (Punkt plus balken). Hatte bis zum update eigentlich noch nie WLAN Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

So geht's mir auch, bisher nie Probleme mit dem WLAN, nun ständig. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses also eindeutig durch die neue Software hervorgerufene Thema durch einen Hardware Workaround gelöst werden kann. Probiere es mal aus...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Hardware sache ist es bei mir sicher nicht. Habe bei mir auf der Terrasse zwar die gleiche verbindungsstärke vom WLAN wie vor dem update, allerdings kommt keine Verbindung zustande. Wenn er dann mal doch verbindet dann werden keine Daten übertragen und nach 15 sek Rum wechselt er wieder ins mobile Internet. Vorher konnte ich problemlos auf der Terrasse surfen. Dort habe ich auch mein update gemacht weswegen mir gleich aufgefallen ist das es sich verändert hat.
Ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten festgestellt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
zwantE schrieb:
das ist die 3.14 und nicht die 3.18

ok, sorry mein Fehler - den link hab ich mir nicht angesehen, da ich schon davon ausgegangen bin, dass Mr.Jonnes sich auch auf die 3.18 bezieht (wenn schon explizit danach gefragt wird)

mea culpa!
 
Genau, ich hab nämlich riesen Probleme mit dem Handy. Hab nämlich wieder unlocked, und naja im Recovery geht der Touchscreen nicht mehr. Tut hier aber nichts zur Sache. Wenn einer als die 3.18er findet, bitte PN an mich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.749
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten