[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

stetre76 schrieb:
BITTE nochmals an alle:
es wurde sich mehr oder weniger darauf geeinigt, dass "sinnlose" posts wie "ich hab's noch nicht, "wann kommt es nun endlich", oder "was ist mit gebrandeten Version" hier nichts verloren haben!

sonst würde der thread nämlich extrem unübersichtlich und ist vor allem für die, die auf konkrete Infos warten und den thread abonniert haben, eine Katastrophe

Daher:
  • bitte nur wirklich Relevantes zum Update posten
  • sollte man das Update erhalten haben, dann bitte um Angabe der CID (kann man mit Hilder von CID getter auslesen)

so schwer kann das ja nicht sein :)

Könnt ihr nicht lesen was hier Steht? Echt traurig, aber wenn das so weitergeht, wird auch hier noch zugemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, catdog78m, Scanna und 5 andere
Kann einer sagen ob nach dem Update "PSM" (PlayStation Mobile) funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Shamy und BlackWing
Legion OST:

Mit JB ist es geplant, es soll funktionieren (beim X+ geht es).
Ob es tut werden wir sehen, aber Sony hat ja mit HTC den Vertrag, und der läuft auf die One-Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing
Tyrion schrieb:
Und nach dem Update immernoch 102?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


Klar... weshalb sollte sich hier was ändern? Wie gesagt, war beim User Trial dabei, welches im Oktober begonnen hat, und 3.14.401.27 kam heute Nacht.
 
Weil auf vorher einer geschrieben hat bei ihm ist aus HTC_101 HTC_E11 geworden

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee Du, bei mir hat sich da nix geändert :smile:
 
Bei meinem auch nicht, vorher extra CID Getter installiert und geschaut
 
Wo genau steht das im HOX welche man hat und welche ist die neue Version hab mein HOX Erst seit heute:biggrin:
 
Belzebub2011 schrieb:
Wo genau steht das im HOX welche man hat und welche ist die neue Version hab mein HOX Erst seit heute:biggrin:

Du gehst auf Einstellungen-Info-Softwareinfortmationen. Da steht deine Version. Im Info Menü kannst du auch andere sachen nachschauen und auch die Updates manuell suchen.

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
BuffaloBill schrieb:
Es wird doch ausgerollt. Halt in Wellen. Ist ja auch völlig verständlich.
Ja aber wie dämlich ist es dann von HTC DACH die Meldung zu verbreiten, es wird ab 5.6. verteilt. Man wird doch hoffentlich vorher wissen welche Länder man in Europa wann bedient. Da kommt die Meldung vom "Hauptquatier" JETZT gehts in Deutschland! los und dann hat die News erst auf Facebook zu erscheinen! So schafft man sich doch wieder nur unzufriedene Kunden, wenns auch nur lächerlich wenige Tage sind, die man länger warten muss. Aber der Kunde wartet nunmal nicht gerne auf sein Spielzeug!
 
  • Danke
Reaktionen: makawi
1.: Könnt ihr mal mit dem SPAM hier aufhören, was NICHT zum Thema gehört und sich nicht ernsthaft um das Update dreht sondern eher nur um darüber zu meckern?

2. Erik83:
Das war nicht für das HOX gedacht. Das wurde von der ein oder anderen Community aufgrund Wunschdenkens so hingestellt. Frei nach dem Motto: Einer hört was, schreibt es und jeder spinnt was dazu bis eine "News" rauskommt.
Zeitlich war es nämlich sehr passend zum Produktionsbeginn vom HOX+ ...

Also wenn die mods jetzt jeden Spammer hier sperren würden, hätte das Forum schlagartig 30 Leute weniger.
 
Doch es war für das HOX gedacht... Steht ausdrücklich drin und das HOX+ wird schon lange produziert...
 
Erik83 schrieb:
Ja aber wie dämlich ist es dann von HTC DACH die Meldung zu verbreiten, es wird ab 5.6. verteilt.

HTC DACH hat aber in die Meldung auch eindeutig reingeschrieben, dass HTC das Update ab 5. Dezember in der EMEA Region verteilen wird.

EMEA Region= Europe, Middle East, Africa

und somit gab es keine Falschmeldung, sondern nur wieder Interpretationen von Dritten...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Lakish
Ja aber das ist doch ungeschickt, so einen Spielraum für Interpretationen zu schaffen. HTC DACH betrifft Deutschland, Österreich und die Schweiz. Da interessiert es mich nicht, ob in Holland, Frankreich oder Spanien das Teil ausgerollt wird. Kommt die Meldung eben auf HTC DACH, dann gehe ich davon aus, dass damit Deutschland gemeint ist! Da sollten die Jungs von der PR Abteilung noch weng Nachsitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lakish und makawi
Oder man achtet auf das kleine Wörtchen "ab"...
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und stetre76
Erik83 schrieb:
Ja aber das ist doch ungeschickt, so einen Spielraum für Interpretationen zu schaffen. HTC DACH betrifft Deutschland, Österreich und die Schweiz. Da interessiert es mich nicht, ob in Holland, Frankreich oder Spanien das Teil ausgerollt wird. Kommt die Meldung eben auf HTC DACH, dann gehe ich davon aus, dass damit Deutschland gemeint ist! Da sollten die Jungs von der PR Abteilung noch weng Nachsitzen :)

Immer dieses rumgemeckere.
Als ob du immer alles so machst, das auch wirkllich alle 100% zufrieden sind ... :thumbdn:
 
Scanna schrieb:
Oder man achtet auf das kleine Wörtchen "ab"...

Sinnlos, es hieß ja auch "ab Oktober"... :D Dann sollen sie erst überhaupt keine Aussagen machen & es komplett sein lassen, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen mit ihren Kunden vernünftig zu kommunizieren. Was interessiert mich in der BRD, was in Holland passiert? :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist doch mittlerweile mehr als offensichtlich, dass man sich auf Twitter/FB/Blogs Aussagen zum HOX Update nicht verlassen kann. Daher würde ich den Ball flach halten und mit einem Update im Januar rechnen.
@makawi, @Erik83: Meint ihr es interessiert HTC was euch beide interessiert? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten