B
baerwurz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
slize schrieb:Mal neu gestartet ? ^^
Ja auch paar mal. Gerade wieder, aber bringt auch nichts. :-(
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slize schrieb:Mal neu gestartet ? ^^
HTC hat mit dem neuen HTC One auch die neuste Sense Version vorgestellt. Sense 5 bringt viele neue Funktionen, wie Blinkfeed und neue Dienste. Die Frage, die sich viele Nutzer gestellt haben, ist: Wird mein HTC ein Update erhalten?
Und es gibt gute Neuigkeiten, denn HTC hat Updates für aktuelle Geräte bestätigt. Diese sind die globalen Varianten des HTC One X, das HTC One X+, das HTC One S und, das in Deutschland nicht erhältliche, HTC Butterfly. Nicht alle Funktionen werden in den Updates enthalten sein, Features die auf die Hardware des HTC One angewiesen sind werden fehlen.
HTC will die Updates in den “nächsten Monaten” verteilen, ein genaues Datum erhalten wir also noch nicht. Einen kleinen Überblick über die neue Sense Version kriegt Ihr in unserem Hands-On vom HTC One.
gengolf schrieb:Ich kann keine Veränderung nach der Installation feststellen.
Was erstmal positiv ist.
Vielleicht zeigen sich noch Veränderungen im normalen Gebrauch in den nächsten Tagen.
Gott sei Dank war kein Sense 5.0 dabei..
Gesendet von meinem HTC One X
Was für ein sinnfreier Beitrag. Warum wird sowas nicht gelöscht?Mr.Jonnes schrieb:Bin in Ca 1 std zu Hause am WLAN und mache dann Update und kann berichten.
Gesendet von meinem HTC One X