[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

slize schrieb:
Mal neu gestartet ? ^^

Ja auch paar mal. Gerade wieder, aber bringt auch nichts. :-(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ruf mal bei deinem Provider an. Die können dich direkt mit dem Update versorgen
 
Moin,

Weiß nicht genau ob es hier rein passen tut, aber HTC hat laut BestBoyz bestätigt das unser One X und auch One X + sowie One S und Butterfly das Sense 5 Update mit leichter abspeckung.

BestBoyz kann meist Vertrauen, da sie oft mit den Firmen in Kontakt stehen und auch Testgeräte etc. bekommt.

HTC hat mit dem neuen HTC One auch die neuste Sense Version vorgestellt. Sense 5 bringt viele neue Funktionen, wie Blinkfeed und neue Dienste. Die Frage, die sich viele Nutzer gestellt haben, ist: Wird mein HTC ein Update erhalten?

Und es gibt gute Neuigkeiten, denn HTC hat Updates für aktuelle Geräte bestätigt. Diese sind die globalen Varianten des HTC One X, das HTC One X+, das HTC One S und, das in Deutschland nicht erhältliche, HTC Butterfly. Nicht alle Funktionen werden in den Updates enthalten sein, Features die auf die Hardware des HTC One angewiesen sind werden fehlen.

HTC will die Updates in den “nächsten Monaten” verteilen, ein genaues Datum erhalten wir also noch nicht. Einen kleinen Überblick über die neue Sense Version kriegt Ihr in unserem Hands-On vom HTC One.

Quelle
 
Ich bekomme gerade ein Update angeboten (3.18.)
 

Anhänge

  • 2013-03-05_11-44-40.png
    2013-03-05_11-44-40.png
    49,6 KB · Aufrufe: 572
  • Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel und stetre76
Ebenfalls. CID102

3evanuda.jpg


Gesendet von meinem HTC One X
 
Habe das Update ebenfalls erhalten. Hatte mich schon gefreut das Sense 5 kommt. Macht nix. Man sieht das HTC mit updates nicht geizen tut. Am 15. kommt mein One. Da werde ich auf den Geschmack von Sense 5 kommen
 
Bleibt der hboot gleich?

Und verändert das Update etwas spürbares (Performance)?
 
Bin in Ca 1 std zu Hause am WLAN und mache dann Update und kann berichten.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Danke

Also laut den Jungs bei XDA bleibt der hboot gleich :thumbup:

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: seader
Jop kann ich bestätigen. Mein HBoot ist noch immer auf 1.39

5u2e6epy.jpg

Gesendet von meinem HTC One X
 
Gibts schon die RUU dazu? Bzw ne RUU für Hboot 1.39?
 
Also mein Smartphone kam mir sehr langsam vor nach dem Update, nach einigen Neustarts fühlt sich die Performance ähnlich an wie zuvor. Die Mail App fühlt sich jedoch wesentlich lahmer an...
 
Ich kann keine Veränderung nach der Installation feststellen.
Was erstmal positiv ist. :)

Vielleicht zeigen sich noch Veränderungen im normalen Gebrauch in den nächsten Tagen.

Gott sei Dank war kein Sense 5.0 dabei.. ;) :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X
 
gengolf schrieb:
Ich kann keine Veränderung nach der Installation feststellen.
Was erstmal positiv ist. :)

Vielleicht zeigen sich noch Veränderungen im normalen Gebrauch in den nächsten Tagen.

Gott sei Dank war kein Sense 5.0 dabei.. ;) :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X

Wäre auch dumm. Sense 5 schon vor dem One? Dann würde sich keiner das One kaufen
 
Hab nur ich das Gefühl, dass der WLAN Empfang schlechter geworden ist nach dem Update?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
weder WLAN noch sonstiges Ansprechverhalten des One X hat sich bei mir nach dem Update verändert - alles so wie vorher, was prinzipiell ja nicht schlecht ist.
 
Mr.Jonnes schrieb:
Bin in Ca 1 std zu Hause am WLAN und mache dann Update und kann berichten.

Gesendet von meinem HTC One X
Was für ein sinnfreier Beitrag. Warum wird sowas nicht gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und emjay99
Auch wenn ich mich gerade auf die gleiche Stufe stelle: Dein Beitrag ist wesentlich sinnfreier!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.751
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten