[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Stimmt,ist mir Grad garnicht aufgefallen ... Ist da ein Unterschied zw. .31 und .34

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Nächstes Problem. Seit Update kein Mailabruf über Mobilfunknetz möglich. Kommt immer Fehlermeldung "Kein Netzwerk". Geht nur über WLAN. Gab mal eine Einstellung, wo man auswählen konnte, ob nur Datenverkehr über WLan und oder Mobilfunk möglich ist. Das finde ich auch nicht mehr.
Internet, Whatsapp, geht aber über Mobilfunk. Nur eben Mailabruf nicht mehr.
 
Hast Du den Energiesparmodus aktiviert? Dort lassen sich die Datenverbindung bei Display aus deaktivieren...
 
Systemupdate für 3 AT ist endlich da :love:

Software-Nummer: 3.14.771.34
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Nein, ist deaktiviert....
 
Klaus B schrieb:
Systemupdate für 3 AT ist endlich da :love:

Software-Nummer: 3.14.771.34

Was hast du für eine HBOOT Version?
 
Doch des geht,du musst dann einfach die Benachrichtigungen mit 2 Fingern ''herunterziehen''. Funktioniert bei mir zumindest so...
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Man sieht es wegen der Engeriesparanzeige nicht auf die neue Art.
Hat man einen Mod installiert, der diese Anzeige entfernt, sind neue Benachrichtigungen "ausgeklappt"
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
nico9044 schrieb:
Was hast du für eine HBOOT Version?


Wisst ihr was man für eine HBOOT Version dann hat oder ist das von Netzbetreiber zu Netzbetreiber unterschiedlich? Danke:thumbsup:

Gruß
nico9044:D
 
Flo95 schrieb:
Man sieht es wegen der Engeriesparanzeige nicht auf die neue Art.
Hat man einen Mod installiert, der diese Anzeige entfernt, sind neue Benachrichtigungen "ausgeklappt"


Wo gibt es diesen Mod? Mich stört die Energiesparanzeige gewaltig!
 
Danke, einfach installieren und gut?
 
Genau :)
 
Ich verwende das Wörterbuch mit der sogenannten "Telefon" Tastatur also nicht mit der QWERTZ.
Seit dem Update auf JB vermisse ich die Taste "Wort hinzufügen"
Muss man dazu etwas einstellen?

Ich kann nur in den Tatstatureinstellungen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen was sehr umständlich. (Beim S3 ist es übrigens genauso)

Außerdem verschwindet regelmäßig das Symbol für die Spracheingabe in der Tastatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Ich verwende das Wörterbuch mit der sogenannten "Telefon" Tastatur also nicht mit der QWERTZ.
Seit dem Update auf JB vermisse ich die Taste "Wort hinzufügen"
Muss man dazu etwas einstellen?
Ich kann nur in den Tatstatureinstellungen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen was sehr umständlich. (Beim S3 ist es übrigens genauso)

Außerdem verschwindet regelmäßig das Symbol für die Spracheingabe in der Tastatur.
 
Schon einmal manuell nach dem Update gesucht?
 
Seit einem Monat fast jeden Tag. Das kleine kam ja damals an. Seitdem nichts mehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
baerwurz schrieb:
Seit einem Monat fast jeden Tag. Das kleine kam ja damals an. Seitdem nichts mehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mal neu gestartet ? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
slize schrieb:
Mal neu gestartet ? ^^

Guter Ansatz. Ich empfehle einen "richtigen Neustart" indem Power ca. 10 Sek. gedrückt wird.

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.752
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten