[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

slize schrieb:
Na dann zeig doch mal einen Screenshot her ;) So uuuungefähr abgeschätzte Daten sind leider nur weniger hilfreich.

Zum Thema
die aktuellste Version von mit T-Mobile Branding [CID: T-MOB101] ist 3.14.111.27.
Aber was ist die aktuellste Version für ungebrandete Geräte -> wie weit hinke ich hinterher ?


..so, hier ist ein Screenshot.
Das Gerät hatte ich gestern aufgeladen, jetzt kann man ja hochrechnen! :thumbup:

http://s1.directupload.net/file/d/3138/dnzrdi9y_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3138/tj376n3h_png.htm
 
baar schrieb:
..so, hier ist ein Screenshot.
Das Gerät hatte ich gestern aufgeladen, jetzt kann man ja hochrechnen! :thumbup:

http://s1.directupload.net/file/d/3138/dnzrdi9y_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3138/tj376n3h_png.htm

Okay, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig ;) Kannst ja bitte hier mal ein Screenshot hochladen -aber bitte mal einen Screenshot von einer Akku-Detail App "Battery Moniter" machen.
Screenshot dann bitte nach einer "Entladung" 100->10%
Danke ;)
 
Schaut bei mir genauso aus wenn ich des Gerät nur für wenige Whatsapp-Nachrichten nutze. WLAN bzw. Mobiles Internet ist aber permanent eingeschaltet.

Der größte Stromfresser beim One X ist das Display, ist doch kein Geheimnis ;)
 
.... hatte auch geschrieben, dass ich bei meiner Nutzung vor dem Update eine Laufzeit von 1-1,5 Tagen und nach dem Update 2-2,5 Tage habe

Das Nutzungsverhalten hat sich bei mir nicht geändert, deshalb für mich eine klare Verbesserung! :thumbup:
 
masterflok schrieb:
Der größte Stromfresser beim One X ist das Display, ist doch kein Geheimnis ;)

Oder die CPU, die frisst auch mächtig
Kaum Verbrauch bei zB Youtube, aber beim Surfen zieht der Tegra richtig am Akku
 
Bei mir hat es sich auch wesentlich verschlimmert mit dem Akku, ich muss jetzt jeden Tag ans Ladegerät. Vorher nur alle 2 Tage. :banghead:
 
Ist bei Smartphones sehr gut mit einem 1 Tag

Meins muss öfter ran :D
 
Ich verstehe diese Updatepolitik nicht so ganz.

Meine Frau und ich haben uns das HOX bei Congstar (Vertrag) geholt.
Telekombranding ist bei beiden drauf. Ebenso die gleiche FW Version.

Ich kam vorgestern!!!! in den Genuß des Updates.
Meine Frau bis heute noch nicht.

Kann mir das mal einer erklären?

Ich hätte so gerne ein Brandingfreies. Nur habe ich noch keine Anleitung gefunden, die einem "Normalsterblichen" zeigt wie man das macht.
Und ich habe keinen Bock, mich durch tausende Foren zu wühlen, weil ich die Fachspezifischen Ausdrücke nicht verstehe.
Bleibt eben das Telekombrandung drauf.

Zum Update:
Finde JB ziemlich gelungen. Habe so das Gefühl, daß die Akkulöaufzeit sich verbessert hat.

Gruß Helix
 
Hi,

Mir ist aufgefallen, sobald ich eine email in der benachrichtingunsleiste erhalte von Gmail und sie dann öffne, dass das One X nach dem schließen wieder zum homescreen springt!

Ob es jetzt am update liegt oder an der App, weiß ich leider nicht.

Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Doppellhelix schrieb:
Ich verstehe diese Updatepolitik nicht so ganz.

Meine Frau und ich haben uns das HOX bei Congstar (Vertrag) geholt.
Telekombranding ist bei beiden drauf. Ebenso die gleiche FW Version.

Ich kam vorgestern!!!! in den Genuß des Updates.
Meine Frau bis heute noch nicht.

Kann mir das mal einer erklären?

Eventuell ist das Gerät deiner Frau in einem anderen Updatekanal und deiner noch nicht abgearbeitet. Die verschiedenen Versionen werden ja auch nicht alle gleichzeitig verteilt ;)
 
Hat noch jemand einen wesentlich höheren Hintergrunddatenverbrauch durch 'Android OS' seit dem Update?

Ich kann leider den Screenshot über die App nicht hochladen...PNG ist wohl der falsche Dateityp.

Seit Mitte Dezember kann ich auf dem 'Nutzungs'-Graphen einen plötzlichen Anstieg des Datenverbrauchs erkennen. Insgesamt Ca. 95 MB, nur im Hintergrund geladen. Mit ICS waren das nichtmal 10MB pro Monat.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

hab erstmals das Problem, dass seit dem Update beim One X schnell richtig heiss wird. Sogar am Display merke ich das.

Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Natürlich ist sicher auch dadurch der Akku schneller leer (dieses Problem der Akkulaufzeit wurde hier ja schon gefühlte 1000* erwähnt). Hat denn aber auch jemand eine Änderung der Wärmeentwicklung festgestellt?

Überleg mir mal das Handy zurückzusetzen, scheue mich aber noch etwas vor dem act....

Gruß
Jürgen
 
Kann mir jemand sagen warum die Sense EMail App nach einer unbestimmten Zeit meine Emails immer wieder löscht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hast Du mal in den Synchronisationseinstellugen geschaut?
Bei mir wird die E-mail immer nur 14 Tage vorgehalten, danach wird sie nicht mehr angezeigt.
Meine E-mail Konten sind als IMAP konfiguriert.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Phantomias schrieb:
Hast Du mal in den Synchronisationseinstellugen geschaut?
Bei mir wird die E-mail immer nur 14 Tage vorgehalten, danach wird sie nicht mehr angezeigt.
Meine E-mail Konten sind als IMAP konfiguriert.

Ich habe nur die Downloadoptionen bei der Email App. Meinst du das vielleicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wenn du in der Email-App bist auf auf die drei Punkte klicken, dort auf "Einstellungen" und da dann auf "Synchronisieren, Senden & Frequenz".

Da steht drin, wieviele Emails dir angezeigt werden sollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ahh ok jetzt habe ich es. Danke nochmal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
free-eagle schrieb:
Hi,

hab erstmals das Problem, dass seit dem Update beim One X schnell richtig heiss wird. Sogar am Display merke ich das.

Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Natürlich ist sicher auch dadurch der Akku schneller leer (dieses Problem der Akkulaufzeit wurde hier ja schon gefühlte 1000* erwähnt). Hat denn aber auch jemand eine Änderung der Wärmeentwicklung festgestellt?

Überleg mir mal das Handy zurückzusetzen, scheue mich aber noch etwas vor dem act....

Gruß
Jürgen

Also mein Freund und ich hatten das auch :mad: hilft leider wirklich nur zurücksetzen....danach wars weg :thumbup:

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Das die "freien" Geräte bisher bei .31 sind ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.752
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten