[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

gibts den schon infos wann .31 für t-mobile kommt?
 
tarzanowitsch schrieb:
Hi hab eine t-mob 101 cid software 2.17.401.2 kann es an der software version liegen das das ich keine update bekomme? t-mob sollte doch 2.17.111.x sein.. liege ich da falsch?

Hallo kann mit den keiner antworten? Oder bin ich hier falsch.. oder ist die Frage falsch! Ich denke das hier Spezis sind? Danke!
 
Ja, T-Mobile sollte 111 sein, wie auch immer du an 401 gekommen bist. Ob es daran liegt ist schwer zu sagen. Könnte schon sein, aber eigentlich werden die Updates ja schon für beide ausgeliefert...
 
Danke Neandertaler...
ich dachte oder lese immer das es nicht funktioniert T-mobile cid und originales HTC Rom?
Wenn du mir jetzt noch einen Tip geben kannst, wie ich da nun vorgehen kann? Bin ich dir auf ewig Dankbar!
 
Gute Frage. Mit den neuesten RUUs lässt sich die HBoot ja nicht mehr upgraden also fällt das raus... Vielleicht eine T-Mobile RUU flashen von 2.17, dann hast du allerdings wieder die ganze T-Mobile Bloatware drauf. Was anderes fällt mir jetzt aber auch nicht ein.
 
also zurück zum original Stock ? Dann update auf HBoot? und hoffen das dann jelly b.. per OTA kommt...? Lieg ich da richtig?
 
RUU auf 2.17 machen und dann via OTA auf 3.14 updaten
Hboot wird in der OTA aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
irgendwie habe ich das Gefühl, dass der GPS Fix viel länger dauert als vor dem Update. Wie verhält sich das bei euch?
 
Finde, dass es circa gleich lange dauert
 
Ich komm immer noch auf 3s-7s, war davor auch schon so.

Von meinem Nexus 7 für euch
 
wenn ich halbwegs in der gleichen Umgebung bin, wie beim letzten Fix (ca. 50-70km Radius), dann geht der Fix extrem schnell - um die 5 sek.

wenn ich weiter weg bin uU auch kein Netz eingeschalten habe (zB Übersee), dann dauert der neuerlich Fix etwas länger, aber im Normalfall auch weit unter 1 Minute.
 
Weiß nicht obs alle schon haben, aber bei mir (T-Mobile) kam jetzt grad das Kamera und Kontakte Update.

Kamera Version 4.0.522443 und Kontakte Version 4.5.491613

Leider noch nicht die Version .31 Mal schauen wielangs noch dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem GPS Fix hatte ich mit keiner Version bisher Probleme?!
Habt ihr die Probleme im Auto oder auch im freien?
 
Bei mir (VF) kamen heute Morgen die Updates für Kamera und Kontakte (endlich!!), .31 gibt´s wohl noch nicht.
 
Aussi schrieb:
Bei mir (VF) kamen heute Morgen die Updates für Kamera und Kontakte (endlich!!), .31 gibt´s wohl noch nicht.
Also nicht mit dem neuen hboot 1.39 richtig!?
 
Hallo, bei mir kam auch das Update........ABER! Nun kann ich nicht mehr auswählen, was beim anstecken von USB an PC passieren soll. Vorher kam die Abfrage, ob "Nur Laden" oder "Festplatte". Die kommt nicht mehr, stattdessen geht der HTS Sync Manager auf. Möchte aber wie gehabt als Laufwerk auf den Telefonspeicher zugreifen.
Und das USB Debugging kommt immer, selbst wenn die Entwickleroptionen daktiviert sind.
 
Geht mit JB nicht mehr...

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
Hab aber kein JailBrake gemacht. HOX ist noch auf Auslieferungszustand
 
Trotzdem...Ist ein neues JB Feature...:rolleyes2:
Bitte die Posts auf den vorherigen Seiten beachten :flapper:
 
Wird das wieder eingeführt? War recht Sinnvoll.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.754
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten