[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Unter meinem nova launcher scrollt das Hintergrundbild noch mit!
 
Klar, aber Nova hat ja nichts mit dem Sense 4+ Launcher zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
NBGT schrieb:
Wisst ihr, was total beknackt ist? Obwohl man das Wallpaper nicht mehr scrollen kann, muss man, wenn man ein Bild als Hintergrundbild auswählen will, einen breiten Ausschnitt aus dem Bild machen. Hat man also ein Bild in 720x1280 Pixel auf dem Gerät und stellt dieses als Hintergrundbild ein, so muss man daraus ein breiteres Bild ausschneiden, obwohl die Seiten ohnehin nicht zu sehen sind.

nur "vielleicht":

Vielleicht haben sie das trotzdem beibehalten, weil man den screen ja prinzipiell auch im querformat halten kann?
aber das ist glaub ich wieder eine eigene diskussion.
grüße
 
Dreht sich aber nur im Carddock-Modus oder wenn man den Launcher verändert und die Funktion so einbaut

Also kein richtiger Grund, da es auch ohne den ausgeschnittenen Bereich des Bildes funktionieren sollte, oder?
 
educky schrieb:
bei meinem o2 Gerät kam vorhin das Applikationsupdate für Kontakte und die kamera

Bei mir nur Kontakte. Hab nen freies gerät. Was macht das update denn an der Kamera besser?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hab keinen Gelbstich mehr
 
strange .. ich hab das update nich .. only kontakte war da gestanden
 
Ich habe auch beides erhalten. Man sollte auch erst dieses Installieren, sprich das kleine, bevor man das JPB Update macht. So stand es zumindest bei mir...:razz:
 
die Kamera Version : 4.0.522443
vielleicht wurde die auch schon mit der 31er mit geupdatet
 
Wo kann man denn nachschauen wegen der kameraversion ? :)

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
unter Einstellung--Apps im reiter Alle Anwendungen
 
Dann hab ich die neue schon drauf denk ich.
4.0.5.23863

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bedor schrieb:
nur "vielleicht":
Vielleicht haben sie das trotzdem beibehalten, weil man den screen ja prinzipiell auch im querformat halten kann?

ja, im Dock, mit MedialinkHD und mit dem Carkit ist es Quer - somit ist das schon richtig so
 
Telekom ...

Naja zumindest das kleine Update hab ich bekommen. Das andere wird wohl nach Sympathie verteilt ...
 
...versuche einmal neu zu starten und dann auf Updates prufen. :drool:
Lg jens
 
Hi hab eine t-mob 101 cid software 2.17.401.2 kann es an der software version liegen das das ich keine update bekomme? t-mob sollte doch 2.17.111.x sein.. liege ich da falsch?
 
Android 4.1.1
Software-Nummer 3.14.401.31

Ich habe das Gefühl, das mein Akku nun schneller leer läuft. Auch dieser Energie-Modus hilft nicht viel...

Habt Ihr das auch beobachtet???
 
tux2000 schrieb:
Android 4.1.1
Software-Nummer 3.14.401.31

Ich habe das Gefühl, das mein Akku nun schneller leer läuft. Auch dieser Energie-Modus hilft nicht viel...

Habt Ihr das auch beobachtet???

Hast Du dein HOX nach dem Update zurückgesetzt ?

Wenn nicht, dann würde ich es mal probieren, denn bei einigen hat das geholfen :thumbup:
 
tux2000 schrieb:
Android 4.1.1
Software-Nummer 3.14.401.31

Ich habe das Gefühl, das mein Akku nun schneller leer läuft. Auch dieser Energie-Modus hilft nicht viel...

Habt Ihr das auch beobachtet???

Ist am Anfang normal, lass mal ein paar mal laden das wird dann viel besser.

gesendet von meinem Rechenschieber
 
Hat sich bei mir mit der Zeit auch stark verbessert. Jetzt schaff ich wieder meine 2 Tage wie vor dem Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.756
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten