E
enno_matrix
Neues Mitglied
- 1
Unter meinem nova launcher scrollt das Hintergrundbild noch mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Wisst ihr, was total beknackt ist? Obwohl man das Wallpaper nicht mehr scrollen kann, muss man, wenn man ein Bild als Hintergrundbild auswählen will, einen breiten Ausschnitt aus dem Bild machen. Hat man also ein Bild in 720x1280 Pixel auf dem Gerät und stellt dieses als Hintergrundbild ein, so muss man daraus ein breiteres Bild ausschneiden, obwohl die Seiten ohnehin nicht zu sehen sind.
educky schrieb:bei meinem o2 Gerät kam vorhin das Applikationsupdate für Kontakte und die kamera
bedor schrieb:nur "vielleicht":
Vielleicht haben sie das trotzdem beibehalten, weil man den screen ja prinzipiell auch im querformat halten kann?
tux2000 schrieb:Android 4.1.1
Software-Nummer 3.14.401.31
Ich habe das Gefühl, das mein Akku nun schneller leer läuft. Auch dieser Energie-Modus hilft nicht viel...
Habt Ihr das auch beobachtet???
tux2000 schrieb:Android 4.1.1
Software-Nummer 3.14.401.31
Ich habe das Gefühl, das mein Akku nun schneller leer läuft. Auch dieser Energie-Modus hilft nicht viel...
Habt Ihr das auch beobachtet???