[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Arcn schrieb:
Ich hab mir die letzten 100 Seiten einfach mal geschenkt :D
Mein Bruder hat seit dem Update so ein komischen N oben in der Statusleiste.
Weiß zufällig jemand was das ist?

Ja das ist das Zeichen für NFC ;) kannst du in den Einstellungen ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One X
 
des kommt vom NFC, stell das einfach mal in den einstellungen ab :)
 
Falls es jemanden interessiert, so sieht der "Less Notifications" Mod aus:

Screenshot_2013-01-05-22-06-23.png


Screenshot_2013-01-05-22-07-19.png


Blaue Batterie + Prozent ist wieder was anderes :D
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Wow danke für diesen Screenshot. Hätt ich echt nicht gedacht, dass der "less-notifications-mod" die Notification entfernt...

Also echt, wird immer schlimmer..

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Tut mir echt leid, wenn ich es für Leute poste, die mich per PM anschreiben.

Leute hier werden auch immer unfreundlicher...
 
Es gibt ernsthaft Leute, die dich anschreiben, um ein Bild einer Notificationbar ohne energysaver Symbol zu sehen? Also ein Bild der normalen Notificationbar?

Also da kann ich mich nur wiederholen, es wird immer schlimmer...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hey kann jemand beim O2 Update bestätigen das der Chrome Browser nicht dabei ist?
 
Nabend Leute, so habe nun auch 4.1.1 drauf auf meinem HOX. Das erste was bei meinem Handy aufgefallen ist, ist das ich kein Bildschirmflackern mehr habe. Akku muss ich die Tage jetzt einfach mal testen. WLAN, hab ich das Gefühl das es besser als vorher ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 02:30 Uhr wurde um 02:30 Uhr ergänzt:

Kris van Kiss schrieb:
Hey kann jemand beim O2 Update bestätigen das der Chrome Browser nicht dabei ist?

Da ich vorher schon Chrome drauf hatte, kann ich es leider nicht bestätigen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kris van Kiss schrieb:
Hey kann jemand beim O2 Update bestätigen das der Chrome Browser nicht dabei ist?

ja...kann ich bestätigen.
 
Also bei mir(Telekom) war der Chrome nach dem Reset auch nicht mehr dabei!

Und ich muss sagen, bis auf das mir ein paar der grafischen Veränderungen nicht gefallen (Keine Animationen, stehendes Hintergrundbild ,wobei der Vorteil ist das die Live Hintergründe jetzt gehen,doch das hätte man bestimmt auch beides hinkriegen können. die Benachrichtigungsleiste)
hab ich nach dem Update jetzt keinen Gelbstich mehr bei Bildern was ein wichtigter Punkt war bei mir. WLAN ist gefühlt stabiler.
Mit dem Akku hatte ich direkt nach dem Update große Probleme,war nach 5 min. kaum Benutzung schon leer, hatte ständig das Syncronisierungzeichen in der Taskbar. Wollte einfach nicht weggehen obwohl ich alles abgeschaltet hatte.
Das auch mit ein Grund für den Reset.

Ich bin jedenfalls zufrieden erstmal. Wenn der Akku sich jetzt auch ordentlich eingekriegt und 1-2 Stunden mehr gibt ist als in Butter!:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem o2 Gerät kam vorhin das Applikationsupdate für Kontakte und die kamera
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ja das ist das Zeichen für NFC ;) kannst du in den Einstellungen ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One X

Guten Morgen,
ich habe NFC immer an und habe das Symbol nicht. Naja egal evtl. liegt es ja an Android Revolution HD. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
So, wollte nur kurz meine Erfahrung nach dem Update kundgeben. HOX T-Branding

Update 1. ohne Probleme
Update 2. ohne Probleme

Nach Neustart alles wie vorher... einige neue Apps, die ich aber direkt deaktiviert habe.

Was mich stört ist, dass ich bei Alben jetzt immer zusätzlich noch auf den Ordner für Telefonaufnahmen drücken muss...... alle anderen Ordner (Dropbox, usw.) habe ich gelöscht.

Ansonsten. 2 Stunden Standby und nur 1% Akku weg.

Gruß
androchick
 
Ferrum schrieb:
Es gibt ernsthaft Leute, die dich anschreiben, um ein Bild einer Notificationbar ohne energysaver Symbol zu sehen? Also ein Bild der normalen Notificationbar?

Also da kann ich mich nur wiederholen, es wird immer schlimmer...

Gesendet von meinem HTC One X

Flo95 schrieb:
Tut mir echt leid, wenn ich es für Leute poste, die mich per PM anschreiben.

Leute hier werden auch immer unfreundlicher...

Ferrum schrieb:
Wow danke für diesen Screenshot. Hätt ich echt nicht gedacht, dass der "less-notifications-mod" die Notification entfernt...

Also echt, wird immer schlimmer..

Gesendet von meinem HTC One X

Das Thema heißt zwar [Diskussion], sollte aber bitte nicht ins OT abgleiten.
Ob ihm nun andere Mitglieder danach gefragt haben, ist ja egal. Hauptsache ist, dass er es gepostet hat und wenn jemand wirklich mal nach einem Ergebnis mit Bild sucht, kann er das ja dann hier finden. Und das ist doch i. O.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer, Flo95 und Touchscreen-Lover1
Hab heute das 3.14.401.31 bekommen, und den einzigen Bug den ich mit JB aktiv gefunden hatte ist noch immer drin -.- Beim Anstöpseln an einen Rechner wird automatisch das debugging aktiviert....

Gibts eventuell ein Changelog?
 
Lel, hast du den irgendwelches Branding?
 
Nein, da es X.XX.401.XX ist, ist seins ein freies Gerät
 
Wisst ihr, was total beknackt ist? Obwohl man das Wallpaper nicht mehr scrollen kann, muss man, wenn man ein Bild als Hintergrundbild auswählen will, einen breiten Ausschnitt aus dem Bild machen. Hat man also ein Bild in 720x1280 Pixel auf dem Gerät und stellt dieses als Hintergrundbild ein, so muss man daraus ein breiteres Bild ausschneiden, obwohl die Seiten ohnehin nicht zu sehen sind.
 
Das ist mir auch aufgefallen. So wirklich nachgedacht hat HTC da nicht...ich hoffe ja, dass das Scrollen des Wallpapers in einem der folgenden Updates wieder implementiert wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Man hätte dafür eine Option einrichten können. Warum lässt man dem Nutzer nicht einfach die Wahl? Jeder hat sich dran gewöhnt und nun gehts nicht mehr. Vielleicht wollte man einfach performance erkaufen. Und damit es nicht bei dem einen mehr ruckelt als bei dem anderen, hat man es einfach komplett gestrichen. So meine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.757
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten