[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Immer die gleichen Fragen. Grad 6 verpasste Seiten durchgelesen..
Hätt ich mir auch sparen können, denn außer Sinnlosmeldungen wie x Mal "ich habe das Update.." und gefühlte 100 Mal "geht nicht, könnts am cwm/root liegen?", nichts.

JA verdammt! Genau daran liegt es. Und das nicht erst seit gestern. Und da weiß ich auch schon genau, die Leute die solche Fragen stellen, hätten eindeutig die Finger von jeglichen Modifikationen ihres Smartphones lassen sollen.

Ich würd mir wünschen, dass es deutlich leichter wird, sein Gerät zu bricken. So quasi als natürliche Selektion.

Ich weiß mein Kommentar entspricht nicht dem sonst hier üblichen Süßholzgeraspel, aber wer sich die letzten Seiten, mit immer den gleichen in oft grauenhaftem Deutsch gestellten Fragen durchliest, der wird verstehen was ich meine.

Benutzt doch einfach vorm Stellen einer Frage Mal die Forensuche hier oder sucht zusätzlich noch bei google nach eurem Problem.
In 99,9% der Fälle werdet ihr Informationen zum Problem finden. So viele Menschen tummeln sich im Internet, da könnt ihr fast sicher sein, ihr seid nicht die Ersten mit einem (diesem) Problem.



Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, der-Holli, FeuerWurst und 12 andere
freundlich auf den punkt gebracht :D

als ich das update (O2 branding, CID O2__102) durchführte, war danach die interne sdkarte formatiert und dadurch nat. komplett entleert: sry, bin faul grad, kam das schon bei jmd. vor...? schei*ärgerliche sache... grad die ganzen weihnachts- und silvesterbuildfn und vids... alles weg... inkl. titbackup etc, alles neu zusammensuchen... *seufz*heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (T-Mobile Branding) war der Speicher nicht formatiert
 
aye... geht als edit auch gleich noch in den oberen post: O2 branding, O2__102.
 
Hmm, beim 1X meiner Frau (HTC__102) wurde die SD nicht gelöscht/formatiert.
 
Bei mir au nicht,hab noch alle gehabt :D

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
seader schrieb:
freundlich auf den punkt gebracht :D

als ich das update (O2 branding, CID O2__102) durchführte, war danach die interne sdkarte formatiert und dadurch nat. komplett entleert: sry, bin faul grad, kam das schon bei jmd. vor...? schei*ärgerliche sache... grad die ganzen weihnachts- und silvesterbuildfn und vids... alles weg... inkl. titbackup etc, alles neu zusammensuchen... *seufz*heul*

Bei mir war alles noch da...habe aber zu Sicherheit ein BACKUP gemacht:) Kann ich nur empfehlen ;D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch ein o2 gerät. Aber bei mir war alles noch da

Quadcore powered by HTC
 
Huhu ihr lieben....

Hab bemerkt das seit dem Update (hab bis jetzt noch die .27er Version) das. Vibrationsfeedback der Tasten fehlt! Also bei meiner Tastatur kann ich das separat einstellen aber im System geht das nich mehr...ärgert mich. Noch jemand mit dem Problem oder besser noch einer Lösung?

Gesendet von meinem HOX ♥
 
hab gestern das update gemacht mit o2 branding. was soll denn dieses bescheuerte neue vibrieren? das hört sich dermaßen scheisse an, kann man das irgendwie wieder wie vorher machen?? das nervt mich extrem
 
Nein, aber man merkt es nach einer Weile nicht mehr
Nach 2 Monaten kommt es mir völlig normal vor
 
Das Update für mein T-Mobile gebrandetes HOX kam wirklich erst an als ich den Flugmodus deaktiviert habe. Obwohl ich mich nicht ins Netz eingewählt habe wird die IMEI usw. wohl erst freigegeben wenn der Flugmodus deaktiviert ist.
Das Update selbst ging dann schneller durch als erwartet. Bin sehr zufrieden soweit! :)

Julyy Blue schrieb:
Huhu ihr lieben....

Hab bemerkt das seit dem Update (hab bis jetzt noch die .27er Version) das. Vibrationsfeedback der Tasten fehlt! Also bei meiner Tastatur kann ich das separat einstellen aber im System geht das nich mehr...ärgert mich. Noch jemand mit dem Problem oder besser noch einer Lösung?

Gesendet von meinem HOX ♥
Das kann daran liegen dass du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert hast. Ziehe mal die Taskleiste herunter und schaue ob ein Haken beim Energiesparmodus gesetzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Hat man eigentlich eine Chance die Fotos der Kontakte automatisch auf die High Res zu aktualisieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann nichts verstellen, also nein
 
krempel schrieb:
Das kann daran liegen dass du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert hast. Ziehe mal die Taskleiste herunter und schaue ob ein Haken beim Energiesparmodus gesetzt ist.

Tatsache....du hast recht! Dann ist mir der Energiesparmodus egal, hatte ich ja schließlich vorher auch nich, außerdem nervt mich das Symbol da oben...ständig denkt man das man ne Benachrichtigung bekommen hat. :what:

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Kannst einfach die Option "Vibration" beim Energiesparmodus ausstellen und es vibriert trotz Energiesparmodus.

Wenn die Benachrichtigung nervt kannst den Mod "Less Notifications" flashen und das Teil ist weg :good:
Auch gerade gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Flo95 schrieb:
Wenn die Benachrichtigung nervt kannst den Mod "Less Notifications" flashen und das Teil ist weg :good:
Auch gerade gemacht ^^

Danke für den Tipp ;)
...aber bitte was kamm ich flashen? Magst dus nochmal einfach erklären? :p
Gesendet von meinem HOX ♥
 
Frage vorab:
Willst du dafür deine Garantie aufgeben?
 
Haha nein...ok erledigt! Dann lass ich es mich weiter nerven :D

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Ich hab mir die letzten 100 Seiten einfach mal geschenkt :D
Mein Bruder hat seit dem Update so ein komischen N oben in der Statusleiste.
Weiß zufällig jemand was das ist?
 

Anhänge

  • 1357419718748.jpg
    1357419718748.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 401

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.757
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten