[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Ja , das Leben war grau und öde ohne 4.1.1!
War Dein HTC mit 4.0.3 unbenutzbar?

Meine Fresse Leute und ihre FWP....
 
Also wenns HOX so schlecht funktioniert für gewisse Leute, dann kommt hier die Ernüchterung. Durch das Update wird es kein anderes Smartphone, es bleibt das HOX mit kleinen Änderungen. Aber es wurde ja auch nicht angepriesen das aus dem HOX ein ultra HOX wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
super !
sollte man danach im bootloader factory machen ? oder im handy menu ? oder wie oder was ^^
 
educky schrieb:
liegt wohl eher daran das man vom o2 und HTC Support belogen wird....
Stimmt, was fällt ihnen ein es zwei Wochen eher als angekündigt zu veröffentlichen :rolleyes2:

Wie im Kindergarten hier, zumal das Gerät nach dem Update nicht nennenswert besser ist :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
themagnus schrieb:
super !
sollte man danach im bootloader factory machen ? oder im handy menu ? oder wie oder was ^^

Wie bitte? Den Factory reset kannst machen, zwingend nicht erforderlich. Falls custom recovery voehanden kannst auch wipen. Daten sichern wäre vorteilhaft dann.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich würde empfehlen einen Factory Reset zu machen, mein HOX lief danach etwas flüssiger.. nur ein wlan-problemchen hab ich jetzt noch, ist aber eher zu vernachlässigen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
bornsummer schrieb:
Du musst auf "Continue as Free User" und dann auf "Download" gehen...

Es ist eine IMG-Datei



Edit:

Bisher gab es ca. 2500 erfolgreiche Downloads von meinem PutLocker Account.

Vorm schnellen Durch klicken vielleicht mal richtig hinsehen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7


Ok hat geklappt, Danke nochmal. Ich war nur etwas verwirrt da ich mir erst den Downloader installieren musste um an das File zu kommen. Dachte der Link sei direkt auf das IMG.file.
Danach ging es.

Pepsomatic
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Ich bekomme ums verrecken keine HiRes Kontaktfotos hin.
Bei den CM10 Geräten in meinem Bestand ging das Ratzfatz.
Hier nicht. Hab auch schon auf dem Gerät alle Kontakte gelöscht und neu Synchronisieren lassen, nix. Kontaktfotos im Webinterface nochmal als HiRes eingestellt, keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,bei O2 ist auch soweit:thumbup:
 
kellerrentner schrieb:
So,bei O2 ist auch soweit:thumbup:

Habe fertig. :)
Doof war nur das nach dem Update mein Desktop zurück gesetzt war. Jetzt muss ich mir alles neu einrichten.
 
Hallo, kann mir bitte jmd vom O2 Jelly Bean folgendes geben bitte?
boot.img und original Recovery.img danke:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber bei mir kommt selbst nach anhaken des "nach allen Update Typen Suchen" Häkchens und manuellem Neustart kein Update. Ich habe wie schon erwähnt - lediglich das kleine Update bekommen.
Liegt es vielleicht daran, dass ich nur im Flugmodus bin und WLan anhabe? (bei IMEI steht "unbekannt")

Mein One X hat das T-Mobile Branding
 
Probier es einfach mal ohne Flugmodus ;)
 
Ich hab vorhin versucht das Update auf meinem HOX von o2 zu installieren. Der fängt auch an aber dann kommt ein Bild. Handy mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen. Was kann das sein?
 
kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist nach dem jelly bean update quasi ein downgrade auf ics zu machen? ich habe das problem, dass mir nach dem update nicht der volle speicher zur verfügung steht. von den 25,24GB sind automatisch 1GB belegt. formartieren lässt sich dieser speicher nicht mehr. würde gerne zurück auf ics denn dort konnte ich ohne probleme über den explorer den speicher formatieren. oder weiß jemand eine andere lösung, wie man unter jelly bean den speicher formatieren kann?
 
Paddyglbg schrieb:
Ich hab vorhin versucht das Update auf meinem HOX von o2 zu installieren. Der fängt auch an aber dann kommt ein Bild. Handy mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen. Was kann das sein?

Könnte es sein, dass du noch ein Custom recovery drauf hast?

gesendet von meinem Rechenschieber
 
Ich hatte mein HOX gerootet und auch ne Custom Rom drauf. Hab aber alles runterschmissen und meine Stock Recovery geflashed. Diese hab ich allerdings erstellt als das Handy schon gerootet war. Könnte das das Problem sein? Es ist auf jedenfall nicht mehr gerootet und der Bootloader ist gesperrt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.757
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten