[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Hmm blöde frage...aber was meint ihr mit dem "nicht-mehr-scrollendem-hintergrundbild"?

Hat sich erledigt :D

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmatched schrieb:
Weiß man schon was Neues von 3 bezüglich Updates?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Vermutlich mitte Jänner.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir ja eigentlich immer gedacht, schimpf nicht über O2 und schimpf nicht über HTC ....aber mittlerweile find ich es echt komisch das nun alle Hox bis auf die mit O2 Branding ihre JBs haben....bin ich da der einzige der mit Unverständnis rumläuft? Ich versteh es vor allem nicht...warum erzählt jeder was anderes...und die beiden "Buden" schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu....An wem liegts denn nun? Wenn ich das so richtig verstanden habe, werden Lokalisierungsdienste angepasst, Telmap etc. eingefügt, und dann gehts wieder zu HTC? Ich versteh es nicht....wenn es an O2 liegt, gut das is ja das typische Bestandskundenproblem....aber generell ist das One X+ nicht identisch? Dafür gibts ja schon seit Rel. Jb.....
 
Hatte gestern nochmal ein systemupdate mit 15mb. Doch ich finde keine Veränderung. Ihr auch?
(vllt minimal nun schneller)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe einen Sternenhintergrundwallpaper, der sich beim Wechseln der Homescreens sozusagen mitbewegt. Er bleibt also nicht statisch stehen. Das ist mit dem Scrollen gemeint.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Warum o2 so spät kommt ist reine Spekulation, vllt wegen einer Lücke die das 31er update erst behebt oder etwas anderen...

Allerdings sagen inzwischen sowohl o2, als auch HTC, dass der Rollout in KW3 beginnt. Und vllt ist ja dann gleich das 31er integriert und somit hat man es vor VF und T-Mobile oder haben die es schon?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Akkulaufzeit ist mit dem Update wirklich richtig schlecht geworden!Das handy liegt un bewegt vollgeladen auf dem Schrank.Nur Wlan an!Abends gegen 22 Uhr nur noch 35%!Das ist grottenschlecht!Ich traue mich gar nicht zur Arbeit zu fahren,wenn dann die Internetnutzung wieder los geht!Kann ich das DIungen 2 mal Pro Schicht aufladen :/
 
Bedenkt das ein Lithium Ionen bzw ein Lithium Polymer akku immer eine Zeit braucht bis er seine volle kraft entfalten kann.... das kann bis zu 3 Wochen Dauern. Meinen Erfahrungen nach

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
P-Bang schrieb:
Akkulaufzeit ist mit dem Update wirklich richtig schlecht geworden!Das handy liegt un bewegt vollgeladen auf dem Schrank.Nur Wlan an!Abends gegen 22 Uhr nur noch 35%!Das ist grottenschlecht!Ich traue mich gar nicht zur Arbeit zu fahren,wenn dann die Internetnutzung wieder los geht!Kann ich das DIungen 2 mal Pro Schicht aufladen :/
Zu 99% liegt es an irgendeinen Müllapp, die du installiert hast ;)
Setz das Gerät doch einmal frisch auf indem du einen Werksreset durchführst. Ich hab das sowohl vor als nach dem Update gemacht und meines läuft perfekt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
P-Bang schrieb:
Akkulaufzeit ist mit dem Update wirklich richtig schlecht geworden!Das handy liegt un bewegt vollgeladen auf dem Schrank.Nur Wlan an!Abends gegen 22 Uhr nur noch 35%!Das ist grottenschlecht!Ich traue mich gar nicht zur Arbeit zu fahren,wenn dann die Internetnutzung wieder los geht!Kann ich das DIungen 2 mal Pro Schicht aufladen :/

Hast du Google Now deaktiviert?
 
leicht off topic, daher bitte ich es zu entschuldigen, wenn nicht angebracht.
hatte heute aber zum allerersten mal eine "system-aktualisierung" mit entsprechendem icon in der statusleiste, das nur eine (!) app geupdatet hat... -> die htc-kontakte-app!

noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
bedor schrieb:
leicht off topic, daher bitte ich es zu entschuldigen, wenn nicht angebracht.
hatte heute aber zum allerersten mal eine "system-aktualisierung" mit entsprechendem icon in der statusleiste, das nur eine (!) app geupdatet hat... -> die htc-kontakte-app!

noch jemand?

Kann ich bestätigen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Lakish schrieb:
Hatte gestern nochmal ein systemupdate mit 15mb. Doch ich finde keine Veränderung. Ihr auch?
(vllt minimal nun schneller)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Welches Update? Hab heute und gestern keins bekommen,bis auf das Kontakt-Update. Hat das jemand bekommen, also dieses 15mb Update?

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Hallo
heute Morgen bekam ich in der Statusleiste die Meldung das ein Update vorhanden sei. Dieses habe ich runtergeladen und danach war dann diese Meldung sichtbar:

Systemupdate installieren? Software Update 3.14.401.31 (14,19 MB)

Wenn ich dann auf jetzt installieren drücke startet das Tel. neu, versucht in den Updatemodus(?) zu booten und bricht dann mit folgender Meldung ab:

"ClockworkMod Recovery v.5.8.4.0
Finding updatepackage...
E:unkknown volume for path [INERNAL_SDCARD:download/OTA_ENDEAVOR_U_JBEUROPE_3.14.401.31<-<r-3.14.401.27_release_302022scz3ve3d2k8wy15p.zip]
E:Can`t mount INTERNAL_SDCARD:download/OTA_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.31_R-3.14.401.27_release_302022scz3ve3d2k8wy15p.zip]
Installation aborted."

:(

Das Handy ist gerootet und Clockworkmod 5.8.4.0 ist auch drauf. Hat es eventuell damit etwas zu tun? Irgendjemand ne Idee?

Vielen Dank im Vorraus.

Greetz Pepsomatic
 
masterflok schrieb:
Zu 99% liegt es an irgendeinen Müllapp, die du installiert hast ;)
Setz das Gerät doch einmal frisch auf indem du einen Werksreset durchführst. Ich hab das sowohl vor als nach dem Update gemacht und meines läuft perfekt :thumbup:

wenn ich es neu aufsetzen will, kann ich dann irgendwie meine daten sichern? also sms, bilder...
 
@pepsomatic:

Für ein OTA Update darf CWM nicht installiert sein
 
  • Danke
Reaktionen: pepsomatic
BlackCorsa schrieb:
@pepsomatic:

Für ein OTA Update darf CWM nicht installiert sein

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Heisst also im Umkehrschluss, ich bekomme keine Updates mehr ? Kann ich die irgendwie anders "von Hand" selber flashen?

Greetz Pepsomatic
 
bornsummer schrieb:
Stock Recoverys on PutLocker

fastboot flash recovery Name.img

fastboot erase cache


Flashen musst du die, zum aktuellen System passende, img.

Einstellungen/Info/Software-Informationen/Software-Nummer

Gesendet von meinem Nexus 7

Vielen Dank !

Pepsomatic

*Update*

Sicher das das sicher ist ? Ich soll mir diese Datei runterladen: stock-recovery-3.14.401.27.img.exe (EXE wohlgemerkt), sobald ich diese installieren will
möchte die EXE von irgendeiner Firma Daten nachladen. Na das lass ich dann aber lieber.

Pepsomatic
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.757
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten