Julyy Blue
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hmm blöde frage...aber was meint ihr mit dem "nicht-mehr-scrollendem-hintergrundbild"?
Hat sich erledigt
Gesendet von meinem HOX ♥
Hat sich erledigt
Gesendet von meinem HOX ♥
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unmatched schrieb:Weiß man schon was Neues von 3 bezüglich Updates?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Zu 99% liegt es an irgendeinen Müllapp, die du installiert hastP-Bang schrieb:Akkulaufzeit ist mit dem Update wirklich richtig schlecht geworden!Das handy liegt un bewegt vollgeladen auf dem Schrank.Nur Wlan an!Abends gegen 22 Uhr nur noch 35%!Das ist grottenschlecht!Ich traue mich gar nicht zur Arbeit zu fahren,wenn dann die Internetnutzung wieder los geht!Kann ich das DIungen 2 mal Pro Schicht aufladen :/
P-Bang schrieb:Akkulaufzeit ist mit dem Update wirklich richtig schlecht geworden!Das handy liegt un bewegt vollgeladen auf dem Schrank.Nur Wlan an!Abends gegen 22 Uhr nur noch 35%!Das ist grottenschlecht!Ich traue mich gar nicht zur Arbeit zu fahren,wenn dann die Internetnutzung wieder los geht!Kann ich das DIungen 2 mal Pro Schicht aufladen :/
bedor schrieb:leicht off topic, daher bitte ich es zu entschuldigen, wenn nicht angebracht.
hatte heute aber zum allerersten mal eine "system-aktualisierung" mit entsprechendem icon in der statusleiste, das nur eine (!) app geupdatet hat... -> die htc-kontakte-app!
noch jemand?
Lakish schrieb:Hatte gestern nochmal ein systemupdate mit 15mb. Doch ich finde keine Veränderung. Ihr auch?
(vllt minimal nun schneller)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
masterflok schrieb:Zu 99% liegt es an irgendeinen Müllapp, die du installiert hast
Setz das Gerät doch einmal frisch auf indem du einen Werksreset durchführst. Ich hab das sowohl vor als nach dem Update gemacht und meines läuft perfekt
BlackCorsa schrieb:@pepsomatic:
Für ein OTA Update darf CWM nicht installiert sein
bornsummer schrieb:Stock Recoverys on PutLocker
fastboot flash recovery Name.img
fastboot erase cache
Flashen musst du die, zum aktuellen System passende, img.
Einstellungen/Info/Software-Informationen/Software-Nummer
Gesendet von meinem Nexus 7